Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Lass mich überlegen. Sag mir mal die Verbesserungsmöglichkeiten vom Wächter. Es kann sein, dass man daraus ein richtig gutes Großschwert machen...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #561
Lass mich überlegen. Sag mir mal die Verbesserungsmöglichkeiten vom Wächter. Es kann sein, dass man daraus ein richtig gutes Großschwert machen kann. (Siegmund)
Todesspreis ist ganz lustig um Monster zu betäuben aber eher unnütz da es Waffen gibt die schneller Betäuben, wie Melynx Gerät.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #562
Jimny schrieb:
Lass mich überlegen. Sag mir mal die Verbesserungsmöglichkeiten vom Wächter. Es kann sein, dass man daraus ein richtig gutes Großschwert machen kann. (Siegmund)
Todesspreis ist ganz lustig um Monster zu betäuben aber eher unnütz da es Waffen gibt die schneller Betäuben, wie Melynx Gerät.

Hellebarde & Barbaroi-Klinge sind die Verbesserungen vom Wächter.
Der Rest > Hmm. Rischtisch :D

Naja :D Mit dem Wächter bin Ich aber ned Schlecht... Hab Rathalos auf den 2ten, Rathian auf den 1en und Basarios auf den 1en Versuch geschaft :D

Kannst du mir sagen, welche Quest ich beim Opi noch machen muss, um rang 5 zu Werden?

Ich hab bereits gemacht:

Die Yian-Kut-Ku-Plage

Reiszahn des Iodrome

Angriff des Rathalos

Basarios: Unsichtbare Gefahr

Die flammende Rathian

Das wärs dann. Bin nicht der beste ^.^

Danke im voraus

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #563
Ach ich habe vergessen, dass wir über Monster Hunter Freedom reden. Um auf den nächsten Rang zu kommen benötigst du alle quests bis auf 1. (1 quest kan n ausgelassen werden). Hellebarde wird einmal zu Verurteiler (über 1000 Angriff) oder zu Bezwingeraxt (~1200 Angriff). Barbaroiklinge ist eine gute Waffe gegen den Lao Shan Lung, den du bald erlegen musst, gegen Khezu und gegen Gypceros. Dank des enormen Feuerschadens kannst du alle Monster, die eine Schwäche gegen Feuer haben vernichten. Sie ist aber nicht so gut allgemein zu gebrauchen wie der Verurteiler oder die Bezwingeraxt.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #564
Ah Danke ^^

Naja an die Monstreknochen+ komm ich ned :(

Bitte sag mir ned: Mach den Yian-Kut-Ku-Sturm

Habi sicher 5 gemacht und nie bekommen

Wegen der Waffe:
hab mir Jetzt ein Garuga Grossschwert gemacht mit 768 Angriff und Blauer Schärfe... Finds noch gut.(Glaube Sentoryu-Rabe oder so)

Danke wegen den Monsterknochen+ im vorraus

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #565
Mach den Yian Kut-Ku Sturm. Du tötest nur zu wenige. Du musst minimal 10 töten, dann haste 7 Monsterknochen+ sicher ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #566
Jimny schrieb:
Mach den Yian Kut-Ku Sturm. Du tötest nur zu wenige. Du musst minimal 10 töten, dann haste 7 Monsterknochen+ sicher ^^

alleine ist aber echt zimlich schwer (zum anfang)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #567
Mit etwas Übung ist es aber zu schaffen. Außerdem bekommt man Monsterknochen + noch von allen JR 2 quests.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #568
Wyvernei

Snörs,

bin ein richtiger Mh n00b, schlag mich immer noch mit Messer rum (die beste WaffeXD).
Bin grad noch mei der JR1 von Dorfchef, und will die letzte Mission - die mit dem Wyvernei.
Ich suche seit Stunden wie ein Blöder, kann es aber nicht finden...
Könntet ihr mir bitte vielleicht verraten, auf welcher Ebene sich dat Ei befindet?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #569
Wald und Hügel? war glaub zone 5 (drachennest) da musst du dann hochklettern und durchsuchen

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #570
ok, danke. Ich probier's mal.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #571
Es steht einfach bei "Chefs Weisheiten" beschrieeben. Dann kommt der Film (Geh in Zone 4) Schwulen Rathalos und du rennst einfach durch ( Bestens vor seiner Nase, um ihn zu Provozieren XD War Ironisch). Dann kletterst du dort hinauf, im Nest sollten diese Blauen Viecher, die killst du kurz, kletterst rauf, hast das Wyvern Ei... ...Und rastest aus weils immer an den Boden Fällt... xD

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #572
warte bis er aus der zone abhaut

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #573
Hab n'Roststein aber ich bekomm immer nur das Eisenschwert (glaub)

Help please

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #574
Grrrrr

Danke @Lubam und @Wood.

Hab's längst hinter mir, diese nervige Mission ( Als ich's endlich aus der Höhle geschafft habe, kommt da so ein blödes Insekt und sticht mich hinterhältig in den Po, wo ich dann das Ei fallen lasse ).

Jetzt würde ich gerne mal anderes erfahren:
Habe schon etliche Missionen der 2. Stufe hinter mir... nur diese Kut - Ku Miss. nicht - gleich die erste!
Ich hab's mit allemöglichen upgergradeten Schwertern, Messern Dolchen und sogar mit der Lanze probiert... nichts. Obwohl alles Treffer - nada, nix, Nüsse,...
Hab's auch mit einem Armbrustgewehr probiert (allmögliche Munition ausprobiert)... auch Niete.] ](*,)

Bitte hilft mir: Was sind eure Taktiken - wie geht ihr vor?

Bzw. wie genau stellt man eine Falle, und was macht man nachher?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #576
Grosschwert, Hammer oder Dolch sonst nix!

Kut-Ku ist der alptraum für Newbies, doch hast du in 1 mal flach, ist er nich viel schwerer als ein Velocidrome.

Dolch:

Als Newbie empfehle ich dir den Attentäterdolch.

Inventar:

10x Tränke
2x Wetzstein
10x Kleine Fassbomben
3x Grosse Fassbomben
3x Blitzbomben

(Unterschätze das Inventar nie, oder du wirst es bereuen)

Voratsbox:

Alle ErsteHilfeAzneien
Die beiden Blitzbomben
Die Paintballs
Die Wetzsteine

(Falls ich was wichtiges vergessen hab, mitnehmen)

Du gehst als erstes in Zone 1 oder 2 (Weiss nicht mehr welche), du markierst die Wyver mit nem Paintball. Jetzt gehts zwischen die Beine und haust was das Zeug hält! Tipp: Sei Feige, ansonsten wirst du nie eine Wyver erledigen können. Jetzt weiss er das du da bist. du gehst immer hin, schlägst ihn, wieder weg. Tipp: Benutze X um geschickt auszuweichen. Benutze nun 1 Blitzbombe. Nun ist er geblendet. Du legst 2 grosse Fassbomben unter ihn, danach 1 kleine. Du kämpfst weiter und weiter, weicht immer aus und so. Wichtig ist, das du oft mal 'ne kleine Fassbombe benutzt, um ihn zu Kastrieren (für ne weile). Ist sein Kamm Nach hinten gelitzt, ist er schwer verletzt. Nun schlag ihn Hinkend. Er hinkt nun erbärmlich weg, um zu Ausruhen. Aber lass das nicht Zu! Schmeiss die 2te Blitzbombe im vors Gesicht, damit er geblendet ist. Nun haust du ihn Tot

Daselbe mit den anderen Waffen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #577
Stecke immer noch fest...

He - danke Leutz!

Das Vid. auf YouTube hat mir leider nicht geholfen, da viel zu dunkel und 'Pro-mäßig' (das ganze unter den Beinen-Gehüpfe, das schaff ich einfach NOCH nicht).
meine Tech. bisher, war eigentl. eh wie du (@Lubam) geschrieben hast: also in die Zone 2 oder 3, Paintball druff, versuche ihn zu blenden (meistens brauch ich mehr als ein Versuch), untermaure ihn mit Bomben
(zu den Bomben: Wie groß ist der Schaden, die sie anrichten?), schlage was das Zeug hält, aber irgendwie kümmert es ihn nur wenig...

Soll ich einfach weiterprobieren oder wat?

Oder soll ich's lieber mit einer Armbrust versuchen (die ahb ich auch, ziemlich upgegrated+velocipray-Voll-Rüstung (genauso wie als Klingenmeister...))?
Hab's schon probiert, aber auch misslungen - gibt es da irgenwelche spez. Taktik?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #578
versuchs noch n paar mal...

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #579
Der schaden der eine kleine Bombe anrichtet ist nicht wirklich gut. eine Bombe ist gut zum den Kut-ku kurz zu lähmen und ihn dabei zu verletzen.
Mein "Trick" ist: 2 Grosse Fassbomben unter ihn, und beide mit einer kleinen zünden. Das nimmt garantiert ein zehntel seiner leben weg.
und du musst halt nicht immer kombos machen: Du rennst haust ihn rollst weg, rollst zurück haust ihn usw.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #580
außerdem kannst du 10 große fasbomben zum kombinieren mitnehmen
großer fass + schießpulver

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben