chrisi2000 schrieb:
ja find ich au immer weggrollen und dann von hinten oder von der seite

-----
ich hätte da noch ne frage, was ist en tatzenpass psp:?: psp:?:
Bei den meisten Vyvern sollte man immer (wenn schon von der Seite) Rechts draufdreschen, denn sie drehen sich ja meistens schnell um und schlagen dabei mit dem Schwanz (von vorn aus gesehen) nach links (also gegen den Uhrzeigersinn)
ABER...da dieser Yian
Garuga am Leib/Torso viel zu stark gepanzert ist, kann man ihn nur am Kopf und Schwanz (auch da auch nicht überall) verletzen.
Meine Taktik ist (gilt jetzt für Schwert und Schild/ Doppelklinge!): ich schlitz' ich seinen Schwanz auf (wohlgemerkt - von rechts^^), und wenn dieser ab ist geh' ich auf seinen Kopf:
wenn er wieder diese Feuerbälle geschossen hat kann er kurze Zeit nichts tun, so mach ich ein paar dufte Combos auf seinen Kopf (zur Sicherheit wieder von Rechts, denn es kann sein, dass mein Combo noch nicht fertig ist, er sich schon aber erholt hat und mit dem Schwanz schlägt).
Zur meiner Strategie gehört auch, dass ich ihn mal blende und unnaufällg ein paar Bomben unter seinem Hintern plaziere^^
Das Problem ist, wenn er schon angeschlagen ist, wird er noch 'wütender' und macht sehr unvorhersehbare Bewegungen, die seeeeehr gefährlich sind
(z.B.: diese dämliche Luftrolle, oder der schnelle Sprung nach vorn -_-)
Ich werd's einfach weiter versuchen
@Chrisi: Den Tatzenpass kriegst du in der Objektbox (hab' ich am Anfang auch nicht gecheckt)