Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Stimmt^^ Ja, den Zweiten Teil kauf ich mir schon, aber erst so in Zwei Monaten oder so (wenn's billiger is^^) Ausserdem steht zuerst MH für die...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #641
Lubam schrieb:
PS: Kauf dir der Zweite Teil, du bist einer von unseren MHF Suchtis...

Stimmt^^

Ja, den Zweiten Teil kauf ich mir schon, aber erst so in Zwei Monaten oder so (wenn's billiger is^^)
Ausserdem steht zuerst MH für die PS2 auf meiner Liste...

(@Lubam:) Wie machst du's wenn er dann in Rage kommt? Da kann man ihm noch kaum treffen (weder mit Großschwert, noch mit irgendeiner anderer Nahkampfwaffe...)???

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #642
Ich nehms Grosschwert mit minimum 700 Angriff (Habe glaub die weiterentwicklung von Hellebarde oder so) Die Rathalos Rüsung und wenn er Wütend ist Rolle ich einfach Links & Rechts von ihm Herum und hau nur selten Rein. Ich schlage von der Seite wenn er Feuer Speit, von Hinten bei deinem Salto und wenn er so Gurrt wie ein Kut-Ku. Ich brauche meistens 2 Quests. Du kannst ihn aber auch mit Zahlreichen Hilfsmitteln Ausschalten Blitzbomben, 2 Grosse Fassbomben+ und dann ein Paintball drauf.
PS: Wenn er sein Schwanz dreht solltest immer auf die andere Seite von ihm (zwischen den Beinen durch) Rollen, Schlagen, andere Seite Rollen usw.

MfG
Lubam

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #643
Lubam schrieb:
Ich nehms Grosschwert mit minimum 700 Angriff (Habe glaub die weiterentwicklung von Hellebarde oder so) Die Rathalos Rüsung und wenn er Wütend ist Rolle ich einfach Links & Rechts von ihm Herum und hau nur selten Rein. Ich schlage von der Seite wenn er Feuer Speit, von Hinten bei deinem Salto und wenn er so Gurrt wie ein Kut-Ku. Ich brauche meistens 2 Quests. Du kannst ihn aber auch mit Zahlreichen Hilfsmitteln Ausschalten Blitzbomben, 2 Grosse Fassbomben+ und dann ein Paintball drauf.
PS: Wenn er sein Schwanz dreht solltest immer auf die andere Seite von ihm (zwischen den Beinen durch) Rollen, Schlagen, andere Seite Rollen usw.

MfG
Lubam

Hä?
Woher hast du eine Rathalos-Rüssi? Mission mir Rathalos gibt's doch nicht vor Garuga, oder?
Außerdem... ist Rathalos nicht viel schwieriger als Garuga?

PS: Danke für den Tipp - das ist ja direkt ein "PRO-Tipp" ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #644
Rathalos ist eine ** Quest in der Gilde (müsste man glaub aber freischalten)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #645
Hab ich gesagt das ich der Garuga vor dem Rathalos gekillt hab?

Wood, Rathalos & Rathian sind beim 2ten Teil 2 Sterne sobald man bei der Omi auf Stufe 4 ist ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #646
wo seid ihr denn eigentlich gerade bei mhf2 ??
würd mich mal interesieren ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #647
Draussen bin ich bei 4 Sterne und drinnen JR 2 (4Sterne)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #648
drausen bin ich bei 2 drinnen bei 2-3 hab schon von beiden fast alle missionen erfüllt

der fette affe bringt mich imma um

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #649
Habs durch :mrgreen::mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #650
draußen alles fertig
drinnen JR5, kein bock weiter zu zocken
-----
St.Hell schrieb:
Habs durch :mrgreen::mrgreen:

glaub dir i-wie nicht
hast du bei der oma alle monster 2 mal gekillt?
hast du doppelrajang geschaft?
bist du in der gilde jr6, hast du akantor besiegt?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #651
warum ned
gell des glaub ich au ned das der durch is vllt fast abba hatte dann kein bogg mehr weil er nimma weiterkomme is

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #652
@ wood: Joa habs durch, alles durch, wobei ich sagen muss, dass ich über Xlink online gezockt hab.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #653
St.Hell schrieb:
@ wood: Joa habs durch, alles durch, wobei ich sagen muss, dass ich über Xlink online gezockt hab.

naja dann ist es auch zimlich leicht...

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #654
Doppelrahjang war trotzdem übelst schwer.^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #655
was ist xlink

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #656
Xlink ist ne Tunnelsoftware, mit der man Ad Hoc Spiele online spielen kann.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #657
ned schlecht

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #658
Wo find ich das?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #659
ja genau wo kriegt man das her ?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #660
Da kannste dich anmelden und die Software runterladen.
Allerdings benötigst du nen Wifi Max, um die PSP mit dem PC über Wlan zu verbinden. Und nein ein Router geht nicht.

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben