Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ne Frage:
Zieht der Fatalis einem mehr ab, wenn mann eine Rüssi mit Drachenabwehr im Minus hat?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #141
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ne Frage:
Zieht der Fatalis einem mehr ab, wenn mann eine Rüssi mit Drachenabwehr im Minus hat?
Ja, das tut er. Ich finde die beste Rüstung um die Atacken von Fatalis auszuhalten ist Kirin S. Sonst kannste dir auch eine mit Ohrstöpsel hohlen, damit sein Schrei dir nichts macht.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #143
$
Punkte Reaktionen
0
Jo Danke für den Tipp
-----
Wann bekommt mann eig Gemüseältetenscheine?
Mein Freund bekam einen, als er JR3 wurde und einen als er JR4 geworden ist, ich aber hab noch garkeinen bekommen???
Und wann bekom ich einen Quest um den Kirin bei G-Klasse-Quest zu machen um mir Kirin S zu machen?
Ich kann mir bisher nur die normale Kirin und die Kirin+ Rüstung machen.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #144
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst Freundschaften um Gemüsältestenscheine zu bekommen.
Den bekommst du nachdem du alle Fatalis auf JR 5 erledigt hast. Das sind dann 2 Kirins in einem Raum.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #145
$
Punkte Reaktionen
0
Ja ok, thx.
Dann muss ich auch so den Fatalis so packen\\/
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #146
W
wood
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer die Schwäche des lao shan lung sagen (welches element ist gut gegen ihn)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #147
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
kann mir einer die Schwäche des lao shan lung sagen (welches element ist gut gegen ihn)
moin:mrgreen:
Lao's Schwächen sind Feuer und Drache. Aber gegen Drache ist er mehr anfällig.
Ewige Spaltung oder Ewiger Kampf sind gut Waffen gegen ihn.
Strahlenkranz ist auch gut. damit hab ich den Lao beim Dorfchef ohne Fassbomben gepackt.:mrgreen: aber gegen den Gildenlao hast du damit keine Chance. Welcher JR bist du denn jetzt?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #150
W
wood
Punkte Reaktionen
0
1 eig. musste ich jetzt 2 sein aber egal
ich will denn auch nur beim dorfopa machen zumindestens jetzt
-----
ich hab den nicht geschafft
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #151
$
Punkte Reaktionen
0
Wie kann mann eig einer Wyver den Kopf abschlagen, und bei welchen Wyvern kann man das?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #152
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
1 eig. musste ich jetzt 2 sein aber egal
ich will denn auch nur beim dorfopa machen zumindestens jetzt
-----
ich hab den nicht geschafft
1) Der Landhai
2) Ärger im Sumpf
3) Gefahr im Dschungel
4) Angriff des Yian-Kut-Ku
5) Fang den Yian-Kut-Ku
6) Fang den Gypceros
Dringende Quest: Vier Hörner
Mit Strahlenkranz immer auf den Kopf, und nicht den Dragonator vergessen! nimm am besten auch Große und Kleine Fassbomben+ (Große, Kleine Fassbombe + Monsterbrühe)
(Monsterbrühe=Monsteressens + Bitterkäfer NUR MIT ALCHEMIE RÜSTUNG)
oder mach dir Ewiger Kampf aus nem SnS Roststein. Wenn du nicht weißt, wie dass geht, dann gib bei Google "MHF Roststein" ein.
-----
..::$v€n::..;78768 schrieb:
Wie kann mann eig einer Wyver den Kopf abschlagen, und bei welchen Wyvern kann man das?
stimm, ham meine auch schon mal, aber trotzdem. ich denke Jimny wird dir das auch sagen. als ich das gehört hab, hab ichs Stundenlang probiert, aber ging net.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #155
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Wenn das ging wär es ja kein FSK 12 Spiel ^^
Nochwas zu lao: Auch gut sind Waffen mit hohem rohen Schaden. Z.B. Verurteiler. (Mein Freund hat seinen ersten Lao-Shan damit getötet, da er noch keine gescheite Drachenwaffe hatte) Ist ja auch relativ schwer am Anfang gleich mal Ewiger Kampf abzustauben.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #156
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Wenn das ging wär es ja kein FSK 12 Spiel ^^
Nochwas zu lao: Auch gut sind Waffen mit hohem rohen Schaden. Z.B. Verurteiler. (Mein Freund hat seinen ersten Lao-Shan damit getötet, da er noch keine gescheite Drachenwaffe hatte) Ist ja auch relativ schwer am Anfang gleich mal Ewiger Kampf abzustauben.
mal ne frage, was ist eigentlich besser:
ne waffe mit 1200 normal
oder
ne Waffe mit 600 normal und 800 Feuer
gegen den Dorflao?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #157
$
Punkte Reaktionen
0
Noch ne Frage:
Ich hab 2 Roststeine für Einhändige Schwerter...
...Ich hab gelesen, dass mann, wenn dabei keine rostige Waffe rauskommt, die PSP ausschalten soll ohne zu speichern und dann einen Quest machen muss, und dann nochmal ausprobieren muss eine rostige Waffe zu bekommen.
Doch bei mir kommt bei den 2 Roststeinen immer Jägermesser oder selten Jägerdolch dabei raus...????
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #158
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::.. schrieb:
Noch ne Frage:
Ich hab 2 Roststeine für Einhändige Schwerter...
...Ich hab gelesen, dass mann, wenn dabei keine rostige Waffe rauskommt, die PSP ausschalten soll ohne zu speichern und dann einen Quest machen muss, und dann nochmal ausprobieren muss eine rostige Waffe zu bekommen.
Doch bei mir kommt bei den 2 Roststeinen immer Jägermesser oder selten Jägerdolch dabei raus...????
also, du machst dass ganze immer weiter:
1. Ausprobieren, wenn nicht
2. ausmachen ohne zu speichern
3. Ouest machen, zurück zu 1.
das ganze kann Tage dauern, also nicht bei 20 Versuche die Gedult verlieren.
bei mir hat's auch Tage gedauert. :mrgreen:
holst du dir auch MHF2? ich hab's schon vorbestellt.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #159
$
Punkte Reaktionen
0
Ja OK, ich probiers halt so lange aus. Wenns nicht funzt holl ich mir neue Roststeine.
Ich holl mir natülich MHF2!!!
Abba ich habs mir nicht vorbestellt. Ich penn beim Freund, dann gehn wir morgens glei Media Markt. Dann ham wis glei un müssen net warten, bis es geschickt wird!
MHF2 kommt doch am 7. raus, oder?
Und zu deiner Frage mit den Waffen:
Du musst gucken was für eine Schwäche hat: Umso weiter die Scwäche im Minus ist um so mehr zieht die Eigenschaft dem Monster mehr ab!
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #160
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Gamecube 2 Tage vor release bekommen als ich ihn vorbestellt habe ^^
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...