Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ECHT???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock: hat du schon mal MHF2 gespielt. aber wie meinst du das die...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #121
Jimny schrieb:
Die Gunlance braucht auch nichtmal Munition genau wie der Bogen. Aber die Gunlance kann man auch noch aufladen damit sie Feuer schießt oder so ähnlich. Ist mir aufjedenfall mal passiert. Am besten sind aber die Flötenhammer. Man kann sich z.B. unendlich Ausdauer geben. Oder +200 Angriff und noch viel mehr.

ECHT???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
hat du schon mal MHF2 gespielt. aber wie meinst du das die brauchen keine Ammo??? wie denn das?:confused: :confused: :confused:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #122
Die haben quasi unendlich. Nur für den Bogen gibt es noch eine Art Verstärkung für die Pfeile womit man denen ein Element oder Eigenschaften geben kann.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #123
Jimny schrieb:
Die haben quasi unendlich. Nur für den Bogen gibt es noch eine Art Verstärkung für die Pfeile womit man denen ein Element oder Eigenschaften geben kann.

kommt mir das nur so vor oder ist MHF2 viiiiiiiel komplizierter als MHF?:confused:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #124
Du kannst einfach viel besser taktische Sachen ausprobieren. Z.B. immer einer mit nem Flötenhammer, der ab und zu flötet gibt den anderen power ups und die anderen hauen das Monster mit Schwert und Schild oder Großschwertern zusammen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #125
Jimny schrieb:
Du kannst einfach viel besser taktische Sachen ausprobieren. Z.B. immer einer mit nem Flötenhammer, der ab und zu flötet gibt den anderen power ups und die anderen hauen das Monster mit Schwert und Schild oder Großschwertern zusammen.

HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!
ich hol mir MHF2 sobald es rauskommt!!!\\:D/

kann man Großschwerter wirklich aufladen?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #126
Ja. Ich hab sogar schon Leute gesehen, die Damit Rathalos mit einem Schlag getötet haben. Also auf den Kopf.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #127
Jimny schrieb:
Ja. Ich hab sogar schon Leute gesehen, die Damit Rathalos mit einem Schlag getötet haben. Also auf den Kopf.

also du würdest mir und Wood das Spiel empfehlen?:mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #128
Warum sollte ich? Ihr kauft es euch doch sowieso ^^
Naja lohnt sich auf jeden Fall. Ganz besonders freu ich mich auf die downloadbaren quests wo man teilweiße ein Schloss auch gegen kleinere Wyvern verteidigen kann (wie rathalos)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #129
Jimny schrieb:
Warum sollte ich? Ihr kauft es euch doch sowieso ^^
Naja lohnt sich auf jeden Fall. Ganz besonders freu ich mich auf die downloadbaren quests wo man teilweiße ein Schloss auch gegen kleinere Wyvern verteidigen kann (wie rathalos)

wie viele neue Wyvern gibts denn da so?:roll:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #130
Hier mal viele neue Sachen: (Nicht von mir und es gibt noch mehr neue Wyvern)

neue monster:
Babakonga (der Furzaffe)
Dodobrango (Schneeaffe)
Dosfango (schneebullfangoboss)
Gizami (Krabbe mit Monoblos Kopf)
Shougun Gizami (Blaue Krabbe mit Gravios kopf)
Shen Gao Ren (Riesenkrabbe in Lao Shan Kopf)
Oonazuchi (Chameleon)
Nana Teskatory (blauer Behemoth)
Teo Teskatory (Roter Behemoth)
Kusharu (Eisdrache)
Rusted Kusharu (wie Kusharu nur mit rostigem panzer und frischer Haut darunter)
Miraboreas (Weißer fatalis)
Rahjan (ein IMBA viech, sau starker minotaure)
Tigarex (ne mischung aus nem Genprey und nem... naja..
ach hier ein bild:

und natürlich noch akamonutaru (ein riesiges Viech, ne mischung aus Tigarex und Gravios so in etwa..... ach ja, Monoblos noch dazupacken....

Habe nur die neuen Bosse aufgezählt, die kleinen viecher hab ich keinen Bock... falls ich einen vergessen hab, korrigiert mich.

Neue Features:

4 Neue Waffenarten

Tachi (Katana)
Flöte
Gewehrlanze
Bogen

Ausserdem verfügen die alten waffen nun über neue bzw. verbessterte angriffe:

Großschwert: Aufladbarer schlag mit hilfe von dreieck
Kleinschwert: aus dem Blocken heraus die angriffskombo starten
Doppelschwerter: im rage-modus kann mann doppelt kreis drücken, dann macht er nen doppelwirbel und setzt die ragekombo hinterher
Lanze: 3facher rücksprung möglich
Hammer: hammer sucks, hab ich noch nie gemocht also hab ich auch nie damit gespielt
Armbrust: einige Armbrüste haben den speziellen schnellschussmodus, mit z.B. Normal S stufe 3, da werden dann mehrere Kugeln hintereinander abgeschossen.

Neues Elementar: Eis

Neue Gebiete

Man kann nun beim Waffenveressern sehen, wie die waffen danach aussehen würden.
Rüstungsverbessern nun möglich mit hilfe von Drachensteinen

Hinzufügen von Fähigkeiten in Rüstungen mithilfe der Edelsteinfunktion

einkleidbares Schwein

nach dem erstellen des Charakters sind die Haare noch änderbar.

mehr Truhenslots (6 stück)

neue waffen von alten Gegnern (z.B. Lao Lanze oder Fatalis Hammer)

Verbesserte Farm (Mehr Honiganbau, mehr erzabbaustellen, mehr käfersammelstellen) nur noch 1 Schacht für sprenungen möglich
Neue Stelle um legendäre Fatalis sachen zu picken (uralte Knochen benötigt, zudem sind die anfangsstufen die man da bekommt nur sau schwach)
Trenya - Reisende Katze die dir gegen Farmpunkte was nettes mitbringt

Neue fassbomben (fliegende)

fast überall eine Truhe (nun auch in der Farm und im Gildenhaus)

Downloadbare quests

es gibt nun 6 Jägerränge

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #131
Ich weis auch noch, dass es über 70 Monsterarten gibt, mehr als 270 Quest, 700 verschiedene Waffen und über 1400 Rüstungsteile!!!!!!!
Also lohnendswert sich, dass Spiel zu kaufen!!!

Weis jemand, ob mann MHF2 auch über Infrastrukturmodus zusammen mit Freunden zoggen kann?
Ich bin mir da nicht so sicher, ich hab da was gelesen, dass es einen Infrastrukturmodus gibt, aber ich nicht für was.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #132
Monster Hunter Portable 2 also das japanische hat keinen online modus. Dafür kann man es mit Freunden spielen. Monster Hunter Freedom 2 kann man auch mit Freunden spielen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #133
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #134
wood schrieb:
kannst ja es auch für mich kaufen...

warum? zu faul oder net genug money O:)
-----
Jimny schrieb:
Monster Hunter Portable 2 also das japanische hat keinen online modus. Dafür kann man es mit Freunden spielen. Monster Hunter Freedom 2 kann man auch mit Freunden spielen.

echt net??? ich dachte bisher immer, MHF2 geht auch online. ganz sicher:confused:
-----
thanks für deine auflistung Jimny. aber wie meist du das mit der Krabbe. Hat die die Köpfe von anderen Wyvern oder mehrere Köpfe (das wär geil)
und bei der Riesenkrabbe hast du geschrieben IN Lao-Shans Kopf. Meintest du MIT Lao's Kopf oder wie.
-----
woher weißt du eigentlich das alles über MHF2?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #135
Die Krabben haben ihre Panzer durch Monsterschädel ausgetauscht. Monster Hunter Portable 2 hat keinen online modus. Ob Monster Hunter Freedom 2 einen hat weiß ich nicht.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #136
Jimny schrieb:
Die Krabben haben ihre Panzer durch Monsterschädel ausgetauscht. Monster Hunter Portable 2 hat keinen online modus. Ob Monster Hunter Freedom 2 einen hat weiß ich nicht.

holst du dir auch MHF2?
-----
wie funktioniert denn das mit den Downloadbaren Quests?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #137
Hab MHF2 schon vorbestellt :>

Im Menü gibts nen Punkt der heißt downloads oder so ähnlich. Da kannst du quests auswählen. Wo man diese quests dann annehmen kann weiß ich leider nicht. Ich denke aber mal, dass es in der Gildenhalle dann dazu einen NPC gbit.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #138
Jimny schrieb:
Hab MHF2 schon vorbestellt :>

Im Menü gibts nen Punkt der heißt downloads oder so ähnlich. Da kannst du quests auswählen. Wo man diese quests dann annehmen kann weiß ich leider nicht. Ich denke aber mal, dass es in der Gildenhalle dann dazu einen NPC gbit.

wo hast du`s denn vorbestellt?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #139
Bei Amazon.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #140
Jimny schrieb:

hey, was für ein Zufall, genau da hab ichs auch vorbestellt!:mrgreen:

Bis Morgen!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben