Desi Souljas Grey-White Theme

Diskutiere Desi Souljas Grey-White Theme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Desi Soulja's Grey-White Theme hat des jemand von euch, also ich finde des mega stark, allerdings kann ich die 01-12's nich gescheit anzeigen...
  • Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
Desi Soulja's Grey-White Theme

hat des jemand von euch, also ich finde des mega stark, allerdings kann ich die 01-12's nich gescheit anzeigen, bei mir is der hintergrund einfach nur weiß-gräulich
so sollte es eigentlich aussehen, aber der background wird wie gesagt falsch angezeigt, obwohl ich meiner meinung nach alles richtig gemacht habe:
4xmqqsh.jpg

eigentlich muss ich doch alles in den vsh/resource ordner ziehen, oder, zumindest hat des immer geklappt

• Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #2
downloadlink wäre nicht schlecht ;)

• Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #3
  • Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #4
ich will des ja nich nochma rauskramen, scheinbar kann mir keiner helfen, aber irgendwie liest meine psp garkeine 01-12.bmp's außer den originalen

• Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #5
xhartlonix schrieb:
ich will des ja nich nochma rauskramen, scheinbar kann mir keiner helfen, aber irgendwie liest meine psp garkeine 01-12.bmp's außer den originalen
Vielleicht liegts an der auflösung. Wenn du den Background änderst darf das bild Maximal 300x170 Pixel groß sein. Und natürlich im Bmp format.

• Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #6
gut des kann sein. aber es is ja nich so dass ich irgendwelche bmp's nehme, sondern die von vorgefertigten themes, ich nenne sie nichma um, sondern ziehe sie nur an die richtige stelle, dann dürften die ja bei keinem gehn?!

• Desi Souljas Grey-White Theme Beitrag #7
Also ich kann dich beruhigen ;) du bist nicht der einzige der das Problem hat, bei mir klappt es auch nicht. Ist wohl einfach irgendein Fehler in der Datei.

Thema:

Desi Souljas Grey-White Theme

Desi Souljas Grey-White Theme - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben