Dungeon Siege : Throne of Agony

Diskutiere Dungeon Siege : Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wie gesagt ich auch nicht war lange her wie ich das Gezockt habe .
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #61
wie gesagt ich auch nicht war lange her wie ich das Gezockt habe .

• Dungeon Siege : Throne of Agony

Anzeige

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #62
Hi

Blad. weisst du wo "Tempel der Erde" ist...? Muss irgend wie dort hinab steigen.
"Fader Gaul hat euch endlich den Weg nach Westen gewiesen". steht da.

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #63
Geh vom schwarzen Baum (Ausgang) etwas nach Süden und dann nach Westen. Dann haste ihn gefunden.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #64
Probier es mal was jimny gesagt hat bei mir ist es schön lange her .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #65
@ jimny nördlicher oder südlicher ausgang??

Gut danke. werde nachher schauen.

Bin mitlerweile schon Stufe 30..

Auf welche Klasse soll ich ändern..?
Hexer oder Weisser Zauberer..
Vor und Nachteile..

Wenn ich z.B. Hexer werde..sind dann alle Fertigkeiten auf 0 ??

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #66
Nein die Fähigkeiten behälst du. Ich empfehle Hexer. Hat nen netten crit Bonus mit nen paar Zaubern und wenn du auf Magie spezialisiert bist ist Lich wirklich geil.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #67
Danke. Und bei welchem ausgang vom schwarzen Baum ist der "Tempel der Erde" ?? südlich oder nördlich ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #68
Der, bei dem auch die tote Frau lag ^^

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #69
jop..wenn ich mich nicht täusche ist das der nördliche..mal schauen..
danke.

Hab mich jetzt ¨für Hexer entschieden :)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #70
Ich habs so gemacht hab den Spielstand zweimal abgespeichert und dann einen Hexer und einen weißen Zauberer gemacht. Aber da ich augs kämpfen ausgelegt war war Hexer besser. Vor allem ist der Zauber Leichen explodieren oder so ganz nett.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #71
Jimny, ich finde diesen Tempel der Erde nicht...er ist ja gar nicht auf der Karte angezeichnet...könnt ihr mich bitte sagen wo er ist..zwischen oder neben was....!!?
Danke

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #72
mal grad ne ganz andere frage: so mir rollenspielen bin ich nicht ganz soooooo bewandert, hab bloß lange zeit diabolo 2 gespielt bis alptraum!

ist dungeon siege ähnlich? also auch erfahrungspunkte und co sammeln und dann seine fertigkeiten verbessern?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #73
ja ist genauso ähnlich und kann es dir nur weiter empfehlen .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #74
Moole schrieb:
Jimny, ich finde diesen Tempel der Erde nicht...er ist ja gar nicht auf der Karte angezeichnet...könnt ihr mich bitte sagen wo er ist..zwischen oder neben was....!!?
Danke

Moole

So schwer ist er doch nicht zu finden. Ich hab zuerst Fader Gaul nicht gefunden sondern den Tempel. Da ich gerade keine PSP hab kann ich dir leider nicht so gut helfen. Wenn du vielleicht ein Bild der Karte machst kann ich dir weiterhelfen.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #75
Danke für deine Gedult Jimny, habs jetzt gefunde. Vielen Dank

Moole
-----
Hallo

Komme ein mal mehr nicht weiter..
und zwar bei der quest "Umkehr der Belagerung" dort wo man diese X Katapulte kaput machen muss. Kann mir einer helfen,
Wo sind diese katapulte...? wie viele sinds überhaupt....

Was ist wenn ich diese quest villeicht nie "löse"..wo muss ich dann die nächste quest holen..?

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #76
wie viele ? weiß ich nicht mehr
die Katapulte hab ich erstmal auch nicht gefunden, du musst in jede Ecke der Hölle gehen

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #77
Also wenn ich mich recht erinnere sind es 4-5 Katapulte. Dauert ziemlich lange die zu finden. Kannst leider nicht weiter machen ohne die quest zu erfüllen. Geh einfach mal den weg ein paar mal durch. Ein paar Katapulte stehen auch auf einem kleinen Hügel.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #78
ja wenn du mal in 5 Kapitel bist dauert es nicht mehr so lange .
Und du müsst 5 Katapulte zerstören .

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #79
Danke, was heisst in 5 Kapitel..?
ok. werde morgen nochmals suchen.
Jop, ist wirklich ne ...... Quest.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #80
gibts nicht, jetzt hab ich nur vom lese interesse an diesem spiel bekommen^^

bislang hab ich nur autorennen gefahren und gepokert jetzt wirds mal zeit für ein tolles rollenspiel!

*losrenn und spiel kauf*

Thema:

Dungeon Siege : Throne of Agony

Dungeon Siege : Throne of Agony - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zu Dungeon Siege 3: Hallo Community, wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3. Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir...
Dungeon Defenders ist jetzt auch im EU-Store erhältlich: Dungeon Defenders ab sofort im PlayStation®Network für Europa verfügbar Lass dich anstecken, bilde ein Team mit vier deiner Freunde und wirf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben