Dungeon Siege : Throne of Agony

Diskutiere Dungeon Siege : Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann wirklich nur sagen kaufen ist neben Mounster Hunter Freedom eines der guten RPG was es gibt.
  • Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #81
Kann wirklich nur sagen kaufen ist neben Mounster Hunter Freedom eines der guten RPG was es gibt.

• Dungeon Siege : Throne of Agony

Anzeige

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #82
Chillzwerg schrieb:
[...]

*losrenn und spiel kauf*

ph 49€ wollt der im laden dafür haben! bei amazon kostet das 36. trotzdem zu viel für ein spiel was ich nur durch lesen kenn. gibts ne demo davon?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #83
nein gits, nich

falls du fragen (zum Spiel) hast

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #84
hmm so weit ich weiss nicht sorry 49 Euro ist viel ich habe es für 40 Euro gekauft wo warst du den da ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #85
naja wenn moole es durchgespielt hat, kann ers mir ja verkaufen ;-)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #86
Chillzwerg schrieb:
naja wenn moole es durchgespielt hat, kann ers mir ja verkaufen ;-)

muss nicht sein , vlt will er noch mal durchspielen mit anderer Rasse oder Begleiter

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #87
ja sowieso musst es 2 mal durchzocken wennst die stuffe 100 erreichen willst.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #88
Kannst ja nicht nur mit anderen Rassen zocken sondern auch andere builds. Beim Magier hab ichs so gemacht: Einmal auf Magie spezialisiert einmal crit und speed und einmal atk und crit. Natürlich kannst du dann auch noch verschiedene Klassen machen. Gibt also viele Möglichkeiten und so hab ich das Spiel insgesamt 24 mal durchgespielt (mit jedem char zwei mal) ^^

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #89
24 mal durchgezockt ist das dann nicht langweilig ich habe es 1halb durchgezockt dann würde es mir langweilig .
Naja spiele weiter jetzt bei Mounster Hunter !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #90
Chillzwerg, das Spiel geb ich nicht so schnell weg :)
Nein ist echt ein hammer game. Kann es nur empfehlen.

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #91
@Chillzwerg da hilft nur selber kaufen oder du wartest auf Platinum !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #92
OMG.

Es ist zwar schwer zu glauben, wenn jemand sagt, dass er bei einer Quest nicht weiterkommt, da man meint er sei schwer von begriff, aber ich komme wirklich nicht mehr weiter bei dieser verkackten [-X Quest ( Umkehr der Belagerung ) einfach nicht weiter. Könnt ihr mir villeicht weiter helfen.
Sollte Katapulte finden, irgend 5 Stück oder so.

Moole

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #93
ja die Katapulte sind in der gegend auf geteilt habe auch lange gebraucht sie zu finden !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #94
Jaaaaaa, ich glaubs ja nicht. Entlich hab ich alle Katapulte gefunden, 1 hat mir noch gefehlt.

Cool, danke an alle für die Tipps. :)

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #95
jo welche stuffe bist du den Jezt ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #96
Mittlerweile 41, hab mich jetzt automatisch raufgelevelt, weil ich so lange dort war.

Wenn jemand auch Hexer ist....es gibt so eine Fertigkeit die solche Schergen "macht", ich hab jetzt extra dort keine Punkte "vergeben", weil ich das gar nicht will, dass solche Männchen rumm laufen.
Also es ist nicht der Buff der einen "Haupt-Schergen" holt.

Kann ich so eine Fertigkeit irgend wie abstellen...?

Moole
-----
Hab noch ne Frage...Jetzt bin ich Bei der Zitadelle, und hab mich dort gerade mit ein paar Quests gerüstet. Und bei den Quests kommen Namen vor wie z.B. Kalten Klippen, Segende öde, Wasserloch und solches...
Wo ist das alles, ich bin jetzt in der Zitadelle und die hat nur einen Ausgang. Wenn ich zurück gehe komme ich in irgend eine Halle dann...und später wider auf das Schlachtfeld...
könnt ihr mir weiterhelfen..?
Danke

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #97
@jimny weist du was von einen Esel in den Game ?
einer aus ein anderen Forum sagt es gibt einen Esel in den game wie bekommt man den ?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #98
Blad, den kannst du in der Zitadelle kaufen. gerade neben dem Rüstungsmeister.

hast du Antworten auf meine Fragen..?

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #99
wenn das in der Burg ist glaube ich kannste raus und da müsste es weiter gehen unten beim Tor durch !

• Dungeon Siege : Throne of Agony Beitrag #100
ok danke. ich weiss wo du meinst. werde aber nachher schauen.

Thema:

Dungeon Siege : Throne of Agony

Dungeon Siege : Throne of Agony - Ähnliche Themen

INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fragen zu Dungeon Siege 3: Hallo Community, wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3. Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir...
Dungeon Defenders ist jetzt auch im EU-Store erhältlich: Dungeon Defenders ab sofort im PlayStation®Network für Europa verfügbar Lass dich anstecken, bilde ein Team mit vier deiner Freunde und wirf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben