PSP GO!Cam

Diskutiere PSP GO!Cam im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, hat jemand von euch die Go!Cam und würde mich mal darüber aufklären ( Funktionsweise,Meinung...). Bin nämlicvh novh ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP GO!Cam Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hat jemand von euch die Go!Cam und würde mich mal darüber aufklären ( Funktionsweise,Meinung...). Bin nämlicvh novh ein wenig unentschlossen ob ich sie mir kaufen soll.

Danke im Voraus
Julian

• PSP GO!Cam

Anzeige

• PSP GO!Cam Beitrag #2
öhm, genau über dir ist derselbe thread.. da ist sogar ein test dabei... tztztz...

• PSP GO!Cam Beitrag #3
du meinst unter ^^ :D

aber recht haste closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP GO!Cam

PSP GO!Cam - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben