Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weis jetzt nicht ob mann für Wilder Bogen 2 Iodrome-Haut bekommt.
Aber wenn manm sie braucht hab ich sie vom Iodrome auf Stufe 4 her (bei der...
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #21
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ich weis jetzt nicht ob mann für Wilder Bogen 2 Iodrome-Haut bekommt.
Aber wenn manm sie braucht hab ich sie vom Iodrome auf Stufe 4 her (bei der Dorfchefin).
ich hab das langschwert wo auf der psp hülle vom spiel drauf is weis nur net welche art das is da es mehrere waffen von dieser art gibt aber anderst heisen =/ und langschwert find ich am besten also hab ich bogen weggehaun und hab mich auf langschwert spezialisiert :-D :-D
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #23
$
Punkte Reaktionen
0
Ich komm mit Langschertern überhaupt nicht zurecht
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #24
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Langschwerter sind echt die coolsten
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #25
K
Koro
Punkte Reaktionen
0
langschwerter sind eigentlihc genauso wie 2hand schwerter bloß besser XDDD
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #26
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Würde ich nicht einfach so sagen. Es gibt definitiv bessere 2 Handschwerter (nur von den Werten her gesehen) als Tachis. Da wären zum Beispiel Ewige Spaltung, Ultimus Himmel und Erde oder Leichnahmklingen. Kommt eben darauf an womit man besser kämpfen kann.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #27
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Ich mir vorgenommen beim 1sten durchspielen mit katanas zu kämpfen
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #28
$
Punkte Reaktionen
0
Mann kann halt bloß nicht blocken!
Ohne blocken hab ich derbe Probleme!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #29
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Aber das wird durch die Schnelligkeit wieder gut gemacht ^^
Wenn man z.B. Doppelschwert mit Schockfallgruben und Blitzbomben benutzt kannst du auch so Wyvern töten ohne dich groß bewegen zu müssen.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #30
$
Punkte Reaktionen
0
Stimmt zwar, trotzdem kämpfe ich mit Einhändern
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #31
K
Koro
Punkte Reaktionen
0
also das mit der wendigkeit is genial aber die schärfer naja =/ gegen tigrex mit ner billigen schärffe kann man wohl vergessen. und ich kombinier mir immer tolle flöten =) hmm... bin grad am nachdenken ob ich mir ne wyvern-klinge herbst, wyvern-klinge blatt oder knoch-katana Drachen =/ ich glaub ich bleib bei meinen knoch-katana xD da mit das schwert sehr gefällt =)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #32
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Mach dir die Wyvvern Klinge Blatt
Diese kannst du bald aufrüsten zur Wyvvern Klinge Verde welche schon ganz gut fürn Anfang ist. Mach dir dann am besten die Eisen Katana. Dann Eisen Katana Anmut, Gospel und Eifriges Hackbeil.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #33
K
Koro
Punkte Reaktionen
0
okey werd ich machen =) da ich die resourcen dafür schon hab xD
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #34
$
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad mal, gleich beim ersten Mal den Chameleos verjagt und ich bin bei ihm an den vorderen Füßen abgeprallt.
Kommt man mit blauer oder weißer Schärfe durch seinen Panzer?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #35
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::..;81942 schrieb:
Ich hab grad mal, gleich beim ersten Mal den Chameleos verjagt und ich bin bei ihm an den vorderen Füßen abgeprallt.
Kommt man mit blauer oder weißer Schärfe durch seinen Panzer?
also ich hab mit grüner schärfe gegen den gekämpft, aber ich hatte die fähigkeit scharfschwert. damit hat man dann so weit ich weiß blaue schärfe. bin trotzdem abgeprallt.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #36
$
Punkte Reaktionen
0
Achso...
Dann braucht mann die Fähigkeitspunkte Fechten um durch den panzer zu kommen!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #37
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Nein das mit dem Scharfschwert ist falsch. Wenn du grüne Schärfe hast hast du keine blaue Schärfe. Du verwechselst das mit Scgärfe +1
Scharfschwert dien lediglich dazu, dass die Schärfe länger erhalten wird. Ich hab blaue Schärfe und pralle teilweiße ab. Mit voller Anzeige (Bei Langschwert) prallt man nur sehr selten ab. Es ist also nicht nötig mit Übersinnlicher Kraft zu kämpfen aber trotzdem ein Segen. Hab gerade Chameleos mit Übersinnlicher Kraft und Grüner Schärfe vertrieben. Ging super aber ich hab seeehr viele Wetzsteine gebraucht.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #38
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Nein das mit dem Scharfschwert ist falsch. Wenn du grüne Schärfe hast hast du keine blaue Schärfe. Du verwechselst das mit Scgärfe +1
Scharfschwert dien lediglich dazu, dass die Schärfe länger erhalten wird. Ich hab blaue Schärfe und pralle teilweiße ab. Mit voller Anzeige (Bei Langschwert) prallt man nur sehr selten ab. Es ist also nicht nötig mit Übersinnlicher Kraft zu kämpfen aber trotzdem ein Segen. Hab gerade Chameleos mit Übersinnlicher Kraft und Grüner Schärfe vertrieben. Ging super aber ich hab seeehr viele Wetzsteine gebraucht.
danke. weißt du denn ne rüssi, die schärfe+1 gibt, und die man schon machen kann, wenn man in der gilde erst bei *** ist, und im dorf fast alles hat?
(natürlich in MHF2)
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...