Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Voila: Klick me one more time
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2

Anzeige

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #62
Danke ich probiers mal.

Ich habs schon mit einem Bogen probiert und wurde immer umgerannt von ihr.
Ich hatte nicht mal Zeit einen Trank zu nehmen!
Gints da irgendeinen Trick?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #63
..::$v€n::.. schrieb:
Danke ich probiers mal.

Ich habs schon mit einem Bogen probiert und wurde immer umgerannt von ihr.
Ich hatte nicht mal Zeit einen Trank zu nehmen!
Gints da irgendeinen Trick?

des is schon recht schwer. also pass auf:
ein guter Zeitpunkt nen Trank zu nehmen ist dann,
wenn sie Feuer speit,
wenn sie diese komischen Explosionen macht, wo vorher diese Dinger in der Luft um sie rum Fliegen,
wenn zurückspringt und dann kurz brüllt,
wenn sie anfängt zu fliegen.

das mit dem Rennen ist dumm, weil man bei ihr nie so genau weiß, wohin sie rennt. sie rennt ja oft plötzlich ne kurve. mach sie ganz oft hintereinander, bis deine reaktion gut genug ist, schnell wegzurollen. ich hab sie nach recht vielen versuchen mit der kompletten kamprüstung (kann man bei der katze recht vom waffenmacher kaufen) und Granatwerfer mit 50mal Steu st. 2 geschafft. danach musst du sie im turm bekämpfen. das is einfach, weil sie dann IMMER auf der plattform ganz oben ist. mach sie da mit der gleichen Ausrüstung. :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #64
Naja einmal war sie bei mir in einer anderen Ebene. 5 wenn ich mich nicht täusche. Hab kurz gegen sie gekämpft bis sie weggeflogen ist. Bin ihr gefolgt und als sie mich im Treppenaus gesehen hat ist sie da runtergekommen und für den Rest des Kampfes bis ich sie gekillt hab nicht mehr weg. War schon relativ lustig da die Ebene einige Vorteile bildet aber sonst nur Nachteile.

Edit: Scheiße. Das letzte quest beim Dorfopa ist Hammer schwierig. 2 Rajangs in einer Arena und einer tötet mich schon mit einem Schlag (trotz 437 verteidigung durch Silbersonnenrüstung)

Kann mir einer helfen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #65
Jimny schrieb:
Naja einmal war sie bei mir in einer anderen Ebene. 5 wenn ich mich nicht täusche. Hab kurz gegen sie gekämpft bis sie weggeflogen ist. Bin ihr gefolgt und als sie mich im Treppenaus gesehen hat ist sie da runtergekommen und für den Rest des Kampfes bis ich sie gekillt hab nicht mehr weg. War schon relativ lustig da die Ebene einige Vorteile bildet aber sonst nur Nachteile.

Edit: Scheiße. Das letzte quest beim Dorfopa ist Hammer schwierig. 2 Rajangs in einer Arena und einer tötet mich schon mit einem Schlag (trotz 437 verteidigung durch Silbersonnenrüstung)

Kann mir einer helfen?

wi kannst du sie denn verfolgen?
ich dachte wenn man gegen sie im turm kämpft ist da doch ein stein vor dem ausgang. oder?
-----
was brauch man denn für die armbrust "Toter Schirm"? ich hab schon einen
"Verlorenen Schirm" (also das Item), aber bei mir werden nur Engelsschirm und Sakura-Schirm angezeigt.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #66
Brix schrieb:
des is schon recht schwer. also pass auf:
ein guter Zeitpunkt nen Trank zu nehmen ist dann,
wenn sie Feuer speit,
wenn sie diese komischen Explosionen macht, wo vorher diese Dinger in der Luft um sie rum Fliegen,
wenn zurückspringt und dann kurz brüllt,
wenn sie anfängt zu fliegen.

das mit dem Rennen ist dumm, weil man bei ihr nie so genau weiß, wohin sie rennt. sie rennt ja oft plötzlich ne kurve. mach sie ganz oft hintereinander, bis deine reaktion gut genug ist, schnell wegzurollen. ich hab sie nach recht vielen versuchen mit der kompletten kamprüstung (kann man bei der katze recht vom waffenmacher kaufen) und Granatwerfer mit 50mal Steu st. 2 geschafft. danach musst du sie im turm bekämpfen. das is einfach, weil sie dann IMMER auf der plattform ganz oben ist. mach sie da mit der gleichen Ausrüstung. :mrgreen:

OK, danke.
Wieviel Verteidigung hat Rüssi?

Wann kann man Yian Garuga machen????
Mein Freund kann ihn auf Stufe 3 machen und ich hab die Stufe schon beendt????
Is des bei euch auch so?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #67
Yian Guaga bekommst du frei wenn du 10 Yian-KutKus umgebracht hast (ich glaub das ist aber eine 4* Quest)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #68
Brix schrieb:
wi kannst du sie denn verfolgen?
ich dachte wenn man gegen sie im turm kämpft ist da doch ein stein vor dem ausgang. oder?
-----
was brauch man denn für die armbrust "Toter Schirm"? ich hab schon einen
"Verlorenen Schirm" (also das Item), aber bei mir werden nur Engelsschirm und Sakura-Schirm angezeigt.

Sie war ja nicht auf der Plattform. Sondern in einer anderen Ebene.

Achso ja Garuga ist ne 4* quest :)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #69
OK dann kill ich noch n paar kut-kus

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #70
OK, danke.
Wieviel Verteidigung hat Rüssi?

10 DEF jedes Teil. was erwartest du denn auch von ner rüssi die man KAUFEN kann? das reicht aber dicke, da man eh kaum getroffen wird.
achja, und sie hat NACHLADEGESCHWINDIGKEIT +1.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #71
Dann bringst des eig net.
Wenn man einmal umgerannt wird is man tot!
Gibts ne Rüssi, die man SEHR leicht zusammen bekommt, die Perfekter Ohrschutz hat oder so?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #72
Hau nen paar juwelen in deine Lieblingsrüstung rein.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #73
Woher bekommt man Herkudrome?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #74
Woher bekommt man Herkudrome?

wenn man die katze mit dem boot zum vulkan für 300 oder 500 punkte schickt, bekommt man oft welche.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #75
Bei Abbaustelle +3 bei Insekten bekommst du immer 1-2 pro abbauen xD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #76
Wo gibts Feuerzellensteine ?? Hab schon dreimal an allen Abbaustellen im Vulkan geschaut.... nichts...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #77
Herkudrome bekommt man auch oft wenn man in die Vulkanzone geht und käfer sammelt

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #78
also wie lockt man das vieh aus dem wasser raur? fangt mit P......an Qust stufe 3 brauch nur noch das um auf 4 zukommen
schallbomben helfen nicht
(depri drauf)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #79
Zocker1 schrieb:
Wo gibts Feuerzellensteine ?? Hab schon dreimal an allen Abbaustellen im Vulkan geschaut.... nichts...

Gibts im Vulkan an allen Abbaustellen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #80
lowbird06 schrieb:
also wie lockt man das vieh aus dem wasser raur? fangt mit P......an Qust stufe 3 brauch nur noch das um auf 4 zukommen
schallbomben helfen nicht
(depri drauf)

Plesioth meinst du, oder? Also es gibt mehrere möglichkeiten.
du wartest, bis er Wasser spuckt, und wirfst in dem Moment die Schallbombe. oder
du besorgst dir Frösche (wo weiß ich jetzt grad auch net:pfeif: ) und angelst ihn damit wie einen Fisch, geht glaub nur wenn er dich noch net gesehen hat.
oder
du geh'st weiiiit weg vom wasser, und wartest bis er rausspringt,
oder
du nimmst ne Fernkampfwaffe. (ich hab ne Gewehrlanze genommen, aber Armbrust oder Bogen gehen auch)

deine Waffe sollte Donner- oder Feueratribut haben. (oder Donnermuni verschießen können)
-----
Zocker1 schrieb:

aber nur in der Gilde. und ich glaub nur G-Class

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben