Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; jo war glaub gebiet 6^^
1:Ich wollte Fragen wie man die Fassbomben am besten gegen monster anwenden kann ?
2:Bei welchen Monstern sind sie am einfachsten einzusetzten ?
3:Und noch eine Frage : Wie kann ich am besten ein Bulldrome besiegen habt ihr da tipps für mich ?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #403
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Fassbomben solltest du mit einer kleinen Fassbombe auslössen. (Grosse Fassbombe platzieren, kleine nebenan « verduften) Am besten in in einer Schockfalle.
Taktik:
Paintball anschmeissen.
Er rennt, wegrollen, 1 Schlag von Hinten das etwa 10 mal. Dann kriegt er ein "Amoklauf" indem er einfach im Kreis rumrannt ^^
Platziere die Schockfalle und locke ihn hinein. Ist er dirnnen. Beide Fassbomben (zuerst Grosse) neben ihn legen. Nach der Explosion feste reinhauen.
Er sollte sterben, falls nicht haut er ab.
Folge ihm im nächsten Gebiet und Hau in da Flach.
PS: Nim noch die Tragbare Schockfalle aus der Box mit.
PS2: Wenn er in eine andere Zone abhaut, warte in der Zone ein bisschen, aber immer in Bewegung bleiben und Rollen (Rollen mit x)
PS3: Genprey-Reisszahn gibts vom Genprey (Gelb-Grüner Giaprey [Giaprey kleines hellblaues Biest]) den du in der Wüste finden wirst.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #404
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Bulldrome anders erlegt:
Und zwar hab ich ein Einhönder genommen und ihn immer vonn RECHTS angegriffen wenn er sich umgedreht hat!
So hat er mich so gut wie noch nie erwicht!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #405
I
imported_Zero1
Punkte Reaktionen
0
hi
wood schrieb:
nein xD ich helf nur Lubam, lowbird, xharlonix und Gosha... auf ps-bas3
( ..::$v€n::.. :kennt die seite ja nicht :/ )
anderen kann ich auch hier helfen xD
mit welcher taktik kämpfst gegen ihn (schreib mir mal den verlauf auf)
Taktik:
Geh in Zone 6 (die wars glaub) da wo er zu begin ist.
Ignoriere ihn am Anfang und kill kurz die Bullfangos.
Jetzt gehst du zwischen seine Beine, da trifft er dich nur seltenm, und Haust was das Zeug hält. Jetzt kriegt er dann (glaub, oder auch andere Farbe) grüne Augen und flipt aus. Nimm eine Fallgrube (Netz + Fallengerät [Netz = Spinnennetz + Efeu]) und lege im 2 Grosse Fassbomben und eine kleine drauf. Renn jetzt sofort so 3 Meter weg. Und hau in auf den kopf. Wenn er stirbt und es nicht steht "Alle nötigen Monster besiegt" schiess ihm ein Paintball an, da er sich nut Totstellt. Aber achtung, geh nicht zu nahe ran sonst macht er eine starke Attacke.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #407
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir jetzt Ewige Spaltung machen, aber mir fehlen noch 4 Wyvern-Steine!
Also: Von welchem Quest bekomm ich sicherlich welche?
lol^^
von den Quest hab ich noch nie welche bekommen!
Ich hab die goldene Rathian 4 oder 5 mal gemacht um mir ein Schwert zu machen, abba da hab ich net einen einzigen bekommen!
Brauch aber schon jetzt Draussen *****) für die Pokke-Farm Waffe
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #419
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Für die Waffe brauchst du Dunklesplitter, diese kann man bei dem Schwert im Eis in der Pokkefarm mit Drachenältestenknochen abbauen, diese bekommt man oft von Drachenältesten Quests in der Gildenhalle JR6. [-o<
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #420
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
St.Hell schrieb:
Für die Waffe brauchst du Dunklesplitter, diese kann man bei dem Schwert im Eis in der Pokkefarm mit Drachenältestenknochen abbauen, diese bekommt man oft von Drachenältesten Quests in der Gildenhalle JR6. [-o<
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...