Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; das ist doch mal ne tolle Aussage Lubam :roll: Wer nein sagt muss auch ne Begründung bringen.
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #421
das ist doch mal ne tolle Aussage Lubam :roll:
Wer nein sagt muss auch ne Begründung bringen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #422
Was nein ?? Was meinst du mit Pokke Farm Waffe ??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #423
Oma Stufe 5 (Tygrex killen)
Muss man 2 Drachenältesteknochen haben, und dan zur Katze gehen in der Pokke Farm. Dann gibt man der Katze die Knochen und macht eine Superspitzhacke mitder mann das Eis abbauen kann, um an die Waffe zu kommen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #424
die waffen die man draus herstellen kann find ich aber nicht so toll...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #425
Wieviel ANgriff?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #426
Da hätte ich mir lieber eine andere gemacht zb.
SChwarze Modifizierte Katana |||
Aber da es wenig Rohangriff hat mach noch ein schönes Essen bei deinen Köchen, dann geht alles wie geschmiert :D

mfg Legend

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #427
Brauch nur noch 1 Dämonenmittel... Woher ich das wohl gekriegt hab:?:
Und noch was... Habs vergessen ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #428
dämonmittel= katalysator+kraftsamen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #429
Kann mir einer sagen woher ich diese dehnspitzhacke bekomme?bin relativ neu in mhf ;) wäre nett:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #430
DU musst bei einer Schatzsuche Quest glaub über 19000 Punkte verdienen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #431
hmm.... hab nen ernshaftes prob tigrex und diese vieher besieg ich ja aber.... diese verdammten drachenältesten nicht óo ich bin verflucht hilfeee X_X ich bin i-wie nicht zustande son nen drachenältesten wie kushala oder lunastra zu killn xD habe tigrex panzer, tigrex hüftpanzer, blango armschienen, basarius kappe und rathalos beinschienen xDDDD schwerter bzw. bogen besize ich Golem-klinge (noch im aufbau xD), Roter-Flügel, Knochen-Katana Wolf (noch in aufbau), Eifriges Hackebeil, Wyvern-klinge blatt, Rotschweif, attentäterdolch ( noch im aufbau), Frostschneide, Rotsäbel, Rex-Schneider, [Bogen] königinnensprngr II, [bogen rüssi]blango weste, blango armschutz, blango waffenrock und ich depp hab versehentlich die fußschienen verkauft XDDDD#-o #-o

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #432
mach dir die vollkommene tigrex-rüssi
und verbessere eifriges heckbeil zu teufelsklinge

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #433
danke lubam,hab noch ne frage,gibts irgendne möglichkeit drachenältestenblut zu tauschen..mit den roten yodas oda was das für dinger sind?bräuchte das für ewiger kampf..oda gibts sons ne einfache möglichkeit wie mit trenya oda so?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #434
Trenya geht nicht, da bin ich mir sicher...
Ich glube >Chameleos auf JR 5 (hab ich mal gehört)..

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #435
Quatsch xD

Den bekommst du bei den Drachenältesten, auch bei der Oma: zB bein Chameleos, Kushala Daora, Lunastra...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #436
ui,sehr schön,bin jetz bei den 4 **** auf die fünfer,wo ich tigrex killen sollte...hab nu die ganze monoblos rüstung und teufelsklinge,schaff den trotzdem irgendwie nich,weil der meistens im 8er gebiet is,und ich dort nich ausweichen kann weils zu schmal is ^^ kann mir da vL jmd nützliche tipps geben?wär auch nich abgeneigt mir ne neue rüstung zuzulegen ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #437
Ich empfehle die Blango Rüsstung & teufelsklinge.
Immer von der Seite & Hinter Hacken. In Zone 8 vor die Wand stehen (Wenn er die Rennatacke macht steckt sein Kopf in der Wand ^^)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #438
okii,wieder mal danke für deine antwort ;)...dann werd ich in den nächsten tagen mal paar blangongas und so verprügeln,mal sehen ob ich dann tigrex schaff:) danke nochma

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #439
so hab endlich mal neue rüssi und waffen und tigrex ist mit großschwert ist das am besten find ich hab jetz zur zeit verwüsterklinge+ meine beste waffe (bis jetzt) welche waffe muss man craften für echterdrachenkiefer wäre nett wenn ihr es mir sagt thx in vorraus ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #440
hy ich hab da mal so en nicht ganz so wichtiges problem aber vllt könnt ihr mir da ja helfen..... ich weiß nie ob ich mich mehr auf meine quests in der gilde konzentrieren soll oder mehr um die quests bei der oma.... also wo bekomme ich schneller bessere waffen und rüstungen???

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben