Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Als Waffe kann ich dir nur ein Großschwert empfehlen, wenn du damit gut umgehen kannst. Wenn eher nicht dann n Kurzschwert. Da beide verschiedene...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.001
Als Waffe kann ich dir nur ein Großschwert empfehlen, wenn du damit gut umgehen kannst. Wenn eher nicht dann n Kurzschwert.
Da beide verschiedene Schwächen haben, bis auf Drache (glaub ich:???:), nimm dann nimm eine Waffe mit Dracheneigenschaft.

Und hau am besten immer schön auf die Köpfe, wenn die Feuer spucken. Des zieht am meisten ab!

Items:
10 Tränke
10 Megatränke
10 Kräuter + 10 Blaupilze (zum Kombinieren)
5 Gegengifte (falls sie dich vergiften)
15 Farbbälle

Und so wie ich deine Frage verstanden hab, brauchst du Hilfe für den Quest, wo du beide zusamme machen musst:
Wenn, dann greif immer an, wenn sie in verschiedenen Gebieten sind, denn allein ist es verdammt schwer auf beide gleichzeitig aufzupassen!!!
Es kan sein, dass die beiden am Anfang vom Quest ne Weile zusammen sind, aber da brauchst du net zu denken, dass die jetzt ewig zusammen bleiben:roll:8).
Und wenn du gerade siehst (Farbball), dass der andere in das Gebiet kommt, wo du gerade gegen den einen kämfst, geh sofort raus, sonst rennen beide auf dich und rennen sich um.
Mir is schon passiert, dass mich einer umgerannt hat und als ich auf gestanden bin wurd ich wieder umgerannt, und so weiter... und dann ich Ohnmacht gefallen!

Ich hoff des reicht jetzt:-D.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.002
Ich würde entweder Groß-oder Langschwert nehmen mit Dracheneigenschaft !!!
Du kannst aber auch dein Flammenpaar nehmen Raiza . Versuch sie umzuhauen
und wenn sie dann liegen oder den Feuerball schießen auf den Kopf schlagen.

Hab jetzt weißer Tod werd mal Dual Rajang probieren.
-----
Raiza schrieb:
wie bei der farm? bei der bergbau bombe oder beim abbauen (hab da noch nie karbalit erz bekommen ...

wo bekomm ich dämonmittel her

Dämonenmittel = Kraftsamen+Katalysator

Karbalit-Erz bei Abaustelle +2 und +3
und auch bei Bergbaubombe ( aber bloß auf G-class)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.003
danke für die antworten hab ihn aber gestern schon beim ersten versuch gepackt^^^
ich hab teufelsklinge genommen und 5 tränke und megatränke und schockfalle und fallgrube .ich hab die da in 24 min gekillt^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.004
Hexaron schrieb:
Karbalit-Erz bei Abaustelle +2 und +3
und auch bei Bergbaubombe ( aber bloß auf G-class)

G-Klasse hat damit nix zu tun!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.005
Ich und Stacker suchen eine Quest wo man viel Pokke-Punkte bekommt könnt ihr uns eine nennen und sagen wo man was bekommt ?

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.006
Sammelquest im Dschungel auf G-Klasse.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.007
Ich kann leider noch keine G-Klasse was denn dann für eine quest?

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.008
mach halt normale sammelquest im jungel oder vulkan usw. nimm käfernetz und eisenspitzhacken usw mit da bekommste wenn de glück hast richtig viele pocke punkte

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.009
Mach irgendeinen Sammelquest in der Vulkanzone, bei dem ein Basarios dabei ist.
Lock ihn aus dem Boden und er verliert meistens Wyvern-Tränen (500 Pokke-Punkte).
Un dann nimm noch Spitzhacken un Käfernetze mit, wie Raiza gesagt hat.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.010
ehm sven mit welcher bergbaubombe bekomme ich den karbalit erz

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.011
Woher bekomme ich Königsskarabäus und Novakristall?

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.012
Mit Begbaubombe bekomm ich meist nur Scheis!
Du kannst es ja mal mit Große Fassbombe + probieren (Fassbombe + Splitterfisch).
Besser ist es abzubauen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.013
Novakristall bekommst du nur auf g-class
-----
gleich nochmal ne frage
welche wqaffenart is gut gegn shen gao ren ?
bringen es bomben bei ihm ?
was is die einfachste methode ihn zu besiegn?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.014
hey hab ma ne frage^_^
ich bin queststufe 6 und jr3..
bei oma fehlt mir nurnoch teostra sonst alle queststufen und quests abgeschlossen....
so jetz fehlen mir bei jr3 nurnoch rathhalos rathian und die beiden dann zusammen...
nur ich schaff keine von den quests xD
was hattet ihr f waffen also ich benutze teufelsklinge und schwazer hammer mit ner vollen tigrex rüstung auf stufe 11.
und wie krieg ih ne tigrex D rüstung??
EDIT:
ich denke mal blitz und drache...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.015
Raiza schrieb:
gleich nochmal ne frage
welche wqaffenart is gut gegn shen gao ren ?
bringen es bomben bei ihm ?
was is die einfachste methode ihn zu besiegn?

-Ich benutz immer SnS oder Doppelklingenschert (is viel wendiger als der Rest).
-Ich find, dass Bomben es net so bringen. Und wenn ich eine hinleg läuft er kurz bevor sie explodiert weg.
-Die ganze Zeit auf die Beine schlagen bis sie zuerst leicht rot sind und dann richtig rot sind. Dann auf die anderen Beine gehn. Wenn alle ganz rot sind und du noch ein bisschen draufgeschlagen hast, fällt er einfach um und bleibt ne Weile liegen.

Br0T schrieb:
hey hab ma ne frage^_^
ich bin queststufe 6 und jr3..
bei oma fehlt mir nurnoch teostra sonst alle queststufen und quests abgeschlossen....
so jetz fehlen mir bei jr3 nurnoch rathhalos rathian und die beiden dann zusammen...
nur ich schaff keine von den quests xD
was hattet ihr f waffen also ich benutze teufelsklinge und schwazer hammer mit ner vollen tigrex rüstung auf stufe 11.
und wie krieg ih ne tigrex D rüstung??
EDIT:
ich denke mal blitz und drache...

Hier für Rathalos und Rathian (steht eine Seite weiter hinten):

..::$v€n::..;140055 schrieb:
Als Waffe kann ich dir nur ein Großschwert empfehlen, wenn du damit gut umgehen kannst. Wenn eher nicht dann n Kurzschwert.
Da beide verschiedene Schwächen haben, bis auf Drache (glaub ich:???:), nimm dann nimm eine Waffe mit Dracheneigenschaft.

Und hau am besten immer schön auf die Köpfe, wenn die Feuer spucken. Des zieht am meisten ab!

Items:
10 Tränke
10 Megatränke
10 Kräuter + 10 Blaupilze (zum Kombinieren)
5 Gegengifte (falls sie dich vergiften)
15 Farbbälle

Und so wie ich deine Frage verstanden hab, brauchst du Hilfe für den Quest, wo du beide zusamme machen musst:
Wenn, dann greif immer an, wenn sie in verschiedenen Gebieten sind, denn allein ist es verdammt schwer auf beide gleichzeitig aufzupassen!!!
Es kan sein, dass die beiden am Anfang vom Quest ne Weile zusammen sind, aber da brauchst du net zu denken, dass die jetzt ewig zusammen bleiben:roll:8).
Und wenn du gerade siehst (Farbball), dass der andere in das Gebiet kommt, wo du gerade gegen den einen kämfst, geh sofort raus, sonst rennen beide auf dich und rennen sich um.
Mir is schon passiert, dass mich einer umgerannt hat und als ich auf gestanden bin wurd ich wieder umgerannt, und so weiter... und dann ich Ohnmacht gefallen!

Ich hoff des reicht jetzt:-D.

Für Teostra nimmst du am besten 2 Impfstoffe mit.
Dann benutz du den Impfstoff und gehst kurz zu ihm hin und schlägst ihm auf den Kopf. Nach kurzer Zeit geht die Feueraura um ihn herum weg.
Als Waffe würd ich die Zweiklingenschwerter aus Ceanataur empfehlen (ka wie die heißt).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.016
meinst du mit den 2 ceanataur klingen die scharfe klinge oder eine verbesserung davon?

mfg, Stacker

P.S.: Mein 300 Beitrag^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.017
Ja, die Verbesserung von Scharfe Klinge.
Ich find die voll geil un is voll stark;-).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.018
was hatn die für werte

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.019
Ich glaub 266 Angriff und blaue Schärfe.
Und 20% Affinität (?).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.020
boa die is ja hamma braucht an dafür g-class sachen ?
tipps für doppel kut ku g-class

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben