Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; nimm lieber ne waffe mir drache-eigenschaft
Nimm Wyvernklinge Blut hau ihm auf die Beine bis sie 2mal rot werden wenn das alle sin hau auf irgendeins drauf die werden dann wider normal und er liegt etwa 1 min dann . Da leg Bomben vor sein Kopf oder hau auf den Kopf. Antidrachenbomben legste ihm auf den Brücken ins Maul.Nach dem er den Ball geschossen hat.Balliste ins Maul schießen.
Du wirst es aber nicht schaffen ihn zu killen du vertreibst ihn eher !!!
Nimm Wyvernklinge Blut hau ihm auf die Beine bis sie 2mal rot werden wenn das alle sin hau auf irgendeins drauf die werden dann wider normal und er liegt etwa 1 min dann . Da leg Bomben vor sein Kopf oder hau auf den Kopf. Antidrachenbomben legste ihm auf den Brücken ins Maul.Nach dem er den Ball geschossen hat.Balliste ins Maul schießen.
Du wirst es aber nicht schaffen ihn zu killen du vertreibst ihn eher !!!
in welchem gebiet kann man denn auf den draufspringen und die antidrachen bomben einsetzen? ich und p-gamer-k wussten erst gar nicht wie man die bomben einsetzt, wir haben den immer so besiegt. (am ende hatten wir aber nur noch 24sekunden zeit, als er dann endlich lag.).
(ich hab ihn vertrieben )
in gebiet 2 und 4 oder so da wo die brücken sind, wenn er sich aufrichtet und das maul am rücken öffnet von de rbrüücke reinsprinegn die drachenbombe reinegen und rausspringen, denn de rmachst schon nen derb dmg wenn die explodiert...
dann wie gesagt immer beine blutig schlagen, er kkippt um, am fort dann schiesst ihr beide mit balliste ins amul und wenn er gut vorm tor steht diese stacheln rausholn, dann müsst ihr nurnoch was auf die beine dann aufm kopf hauen
(zu 2 gelingt es euch vielleicht sogar ihn zu killen) und nach ablauf der zeit sollte er dann abhauen..
häh aber man kann doch son katana machen wo in de rbeschreibung steh, dass man nur mit der waffe den schwanz abhakcne kann..
kann mir einer mal erklären was diese neuen g class rüstungen sind ( z.B die wo ein U am ende steht und die anderen arten...)??
ich merks da hat jetz ne giaprey rüstung 40 rüstung und dann 3 slots...
wa sis der dringende quest für JR5 und muss ch irgendwann nen tigrex killen??
krieg ich donnerbeutel dann also vom g class khezu??
ich hatte auch schon mal gehört wie das brot schon sagte das man den schwanz mit nem langschwert abschlagen kannst ?! weiß davon jemand was
-----
die dringende quest ist lao shan lung
tigrex auf g.class oder was ? da is doppeltigrex eine dringende quest (unteranderem ) zu jr6
ähm also wenn du JR4 wirst dann kriegt man ja diese ältestenempfehlung und dann kann man beim waffenschmied unter langschertern jahrtausenderdolch oder so machen,
die hat glaueb ich 824 angriff 80 feuer und 15%affini und in de rbeschreibung steht, dass man mit dieser waffe lao shans schwanz abhacken kann...
----------------------------------------------------------------
doppel tigrex? ähm ja xD ich shcau ma xDD
wa sis gut gegen lao shan, also welche waffenart?
ich glaub nänmlich, dass ich heut noch, die dringende quest kriege...
ich denke mir drache nur ich hab bisher noch keine "Gute" waffe mit dracheneigenschaft, kann ich es mit echter teufelsklinge oder wyvern klinge blut versuchen??
Beim Rathalos z.b. kriegt man nur die S Rüssi die U erst bei azur Rathalos
Gegen den Aschenen Lao ist es mit rotes Drachenschwert einfach.
Mit Blut hab ich´s nich hinbekommen.
Mit Echte Teufelsklinge wirs du es nicht schaffen ( Woher haste die Donnerbeutel bekommt man doch erst bei G-class Khezu ? )
Haste nen roten Lao freigeschalten ???
Wenn nich mach alee 3* un 4* V-Halle.
Da bekommste dann Feuer-Drachenschwert ... also starke Drachenwaffen.
Wenn de ihn schaffst !!!
-----
Wyvern Steine erhält man von allen G-class Wyvern´s außer Dromes, Carapaceons,Primatiusen und den Feuerwyvern.
Mit Kiey-Master zamm hab ich roten Khezu eingschläfert un gleich 2 davon bekommen.
Bei Trenya hab ich die auch schon bekommen glaub Wald und Hügel oder Vulkan
Gegen den Aschenen Lao ist es mit rotes Drachenschwert einfach.
Mit Blut hab ich´s nich hinbekommen.
Mit Echte Teufelsklinge wirs du es nicht schaffen ( Woher haste die Donnerbeutel bekommt man doch erst bei G-class Khezu ? )
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...