Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; genau
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.261
genau

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.262
Cool aber fand Flammenpaar nicht so gut weil ich Doppel-Drachen hatte !!!
Wie mach ich den Teostra im Vulkan imma auf den Kopf oda ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.263
jo iima au fden kopf wenns geht bis des horn ab is und dann schwaz abhacken und immer auf hinter beine oder kopf (falls du mit glimm draufgehst^^=)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.264
Raiza schrieb:
jo iima au fden kopf wenns geht bis des horn ab is und dann schwaz abhacken und immer auf hinter beine oder kopf (falls du mit glimm draufgehst^^=)

Horn hab ich schon ab bin aber dann gefreckt !!!
Den mach ich nachher nochmal !!!
Kann man den Bogen Tapfere Hoffnung nun noch verbessern ???

@Raiza : Chameleos hab ich schon vertrieben !!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.265
Hexaron schrieb:
Horn hab ich schon ab bin aber dann gefreckt !!!
Den mach ich nachher nochmal !!!
Kann man den Bogen Tapfere Hoffnung nun noch verbessern ???

@Raiza : Chameleos hab ich schon vertrieben !!!

ja ich hab die verbesserung von teo bogen ,chameleos mit welcher waffe?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.266
Raiza schrieb:
ja ich hab die verbesserung von teo bogen ,chameleos mit welcher waffe?

Cool den mach ich mir denn auch !!!
Chameleos mit Wyvernklinge Ahorn !!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.267
jop ich mit ewige spaltung...wenn der chameleos des gas macht oder den gift ball und du hast keine stamina mehr kotzt des voll an ..chameleos suckt irgentwie!!!

soll ich mir überfallhammer machen weil ich hab ja schon diablos chaosbrecher?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.268
Raiza schrieb:
jop ich mit ewige spaltung...wenn der chameleos des gas macht oder den gift ball und du hast keine stamina mehr kotzt des voll an ..chameleos suckt irgentwie!!!

soll ich mir überfallhammer machen weil ich hab ja schon diablos chaosbrecher?

Post mal die Werte !!!
Ach ja hab übrgens jetzt alle Trainings und Dual Rajang gechafft !!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.269
DIabloß -chaosbrecher:1196 Raw ,Verteidigung +10 ,weiße schärfe wegen aka -armor ,+20 affinität,bester hammer im spiel

Überfallhammer:1092 Raw,verteidigung +6,weiße schärfe wegen aka-armor +30 affinität ,2.bester hammer im spiel ....(ich brauch halt 99 eisenerz dafür und naja hab immoment net so viel)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.270
Raiza schrieb:
DIabloß -chaosbrecher:1196 Raw ,Verteidigung +10 ,weiße schärfe wegen aka -armor ,+20 affinität,bester hammer im spiel

Überfallhammer:1092 Raw,verteidigung +6,weiße schärfe wegen aka-armor +30 affinität ,2.bester hammer im spiel ....(ich brauch halt 99 eisenerz dafür und naja hab immoment net so viel)

Nope würde wenn ich du wär eher den schwarzen Fatalis Hammer machen !!!
Der ist besser find ich !!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.271
da brauch ich aber 2 fata augen ich hab nur 1 und kb den nochmal 2 mal zu vertreiben und dann zu killen und 1 zu bekommen ... naja ich schau mal ich werd mir wahrscheinlich als drachenhammer ehr den dragon demolisher machen^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.272
Raiza schrieb:
da brauch ich aber 2 fata augen ich hab nur 1 und kb den nochmal 2 mal zu vertreiben und dann zu killen und 1 zu bekommen ... naja ich schau mal ich werd mir wahrscheinlich als drachenhammer ehr den dragon demolisher machen^^

Das ist natürlich auch eine Variante !!!
Bin grad dabei den Eishammer zu machen für den braucht man 5 Blangonga Reißzähne+ !!!
Voll nervig aber mit Ahorn kein Problem !!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.273
Hexaron schrieb:
Das ist natürlich auch eine Variante !!!
Bin grad dabei den Eishammer zu machen für den braucht man 5 Blangonga Reißzähne+ !!!
Voll nervig aber mit Ahorn kein Problem !!!

jop mit susano auch net hab sohar meine ersten doppel blangonga mit jahrhundertdolch gemacht^^ aber mit hammer is der auch billig oder teostra -bogen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.274
Raiza schrieb:
jop mit susano auch net hab sohar meine ersten doppel blangonga mit jahrhundertdolch gemacht^^ aber mit hammer is der auch billig oder teostra -bogen

Jop du sagst es !!!
Haste eigentlich neue Waffen ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.275
jop
ich sag aber nur die guten^^

GS:Stahleis-klinge,erwiger vernichter(könnte verbessern spar aber für uH&E)Teostra klinge,königsdonnershcwert,
LS:kennst du glaub ich alle ,halt alle guten!!!^^
Hammer:DRachenbrecher,bald fata sprenger,Gr Dämonhammer,Diablos chaosbreche und ambosshammer(wegen überfall hammer^^)
Horn:Geisterdrachenholzhorn,Krigsbongo ,tigrex horn,das aus chameleos,sakura jagdhorn,
Lanze:Daoras rei´ßzahn,Donnerlanze (letzte kirnlanzen verbesserung)sanktionslanze,
Gun lanze :Höllenstachel,seekönigen lanze,Goldne drachenholz gunlance,Gewehrstreitwagen,Lunas Leuchtfeuer,

rest kommt gleich ich geh kurz kaffe trinken^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.276
habe mir nun echte teufelsklinge gemachtr und damit plesioths paar ma getötet,klappt echt nice ,werde fast nie getroffen von bodycheck,habe mit bestem plesioth wasserschwert nun basarios getryed aber da komm ich nichma mit blauer schärfe irgendwo durch,stinkt echt derbst,blaue schärfe is crap,könnt ihr mir sagen woher ich gravioshirnstamm kriege ? brauche das für schärfe sockel für weiße schärfe...is der jr 6 grav?und woher kriege ich dinge wie flynmahlpassplus usw ? habe meine köche auf lvl 9 aber habe noch nie son item gekriegt oder so

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.277
hi,
Ich muss jetzt gegen den Rathalos in jr.5 und ich schaffe den nicht kann mir jemand sagen wie ich den am besten Platt krieg ^^. Habe 400 verteidigung und mit Karbalitschwert+ 960 angrff. reicht das überhaupt um gegen den anzukommen?

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.278
sockle in deine rüstung am besten ohrschutz damit du nich so lange im schrei von dem bist,wenn er in die luft geht kannst du ihn entweder mit blitzbombe (klappt aber nich soo oft) runterholen oder einfach unter ihn gehen dann trifft er 100% nicht,dann lädst du dein schwert auf so dass du ihn mit stufe 3 triffst wenn er unten is und sonst immer wenn er zb feuerball schießt auf seinen kopf einen gezielten schlag und dann wegrollen oder auf seinen schwanz,und schockfallen benutzen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.279
Thx,
Doch das Problem ist der fliegt sehr selten hoch, dann kann ich das nicht so oft machen. Der schlechtere Rathalos ist immer hochgeflogen der aber nicht^^.
mfg, P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.280
P-Gamer-K schrieb:
Thx,
Doch das Problem ist der fliegt sehr selten hoch, dann kann ich das nicht so oft machen. Der schlechtere Rathalos ist immer hochgeflogen der aber nicht^^.
mfg, P-Gamer-K

Es geht leichter :p
Einfach ne schwere Kanone machen die clust st2 schießen kann, dann 50 kl. knochnhülsen und 50 wyvern klauen mitnehmen.

PS: Lao endlich mit der vorstufe von glimm vertrieben psp;-)

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben