Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Cool Thx das ging ja mal flott
ich auch ..die bomben taktik dauert so lange^^ vorallem wenn 2 da sind
denn noch doppelte bomben anzahl psp:-?
also waffen zur sind zb:glimm ZUS und diablos cb
is am leichtesten zu bauen ansonsten nimm schützen rüssi wth, bomber und klaiene armbrust mit schlaf st,1,2 und zu nachkombinieren...nimm am besten überfluss^^
machma einfach wie immer 2 mit blano vernichter und marcus auch oder er nimmt wieder horn ,jeder 10 sonicbomb und 30 zum nachkombinieren^^ da wird des schon^^
machma einfach wie immer 2 mit blano vernichter und marcus auch oder er nimmt wieder horn ,jeder 10 sonicbomb und 30 zum nachkombinieren^^ da wird des schon^^
eure ist gut^^ also die von meim cousin (die er angefertigt hat is diablos cb,gewehrstreitwagen,drachenbogen solar und ewige spaltung und die ich gemacht hab ,glimm ,etk,blangovernichter,aka bow und AUS
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...