Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; naja ich weiß nur noch das es ein großschwert war mehr leider auch nicht :-k
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.501
Raiza schrieb:
wenn du den konkreten namen saegn würdest wäre es kein problem...waffenart

naja ich weiß nur noch das es ein großschwert war mehr leider auch nicht :-k

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.502
...es gibt ca 70 GS^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.503
so habe es gefunden nur habe ich vergessen wie ich es herstelle und den weg beschriebst wie ich auf das Eifriges Hackbeil komme :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.504
XD ok ...(es ist ein langschwert)
aus dem eisen katana -katana gospel-noch ens-danach eifriges hackbeil ...glaub ich jedenfalls

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.505
zirolive schrieb:
ich bin jetzt bei der dorfscheffin auf rang 4 und seh keine sonne mehr bis dahin war alles einfach aber jetzt komm ich einfach nicht weiter besonders bei dem viech was so nen eis sturm um sich rumm hat habt ihr einen plan wie ich den sturm von ihm weg bekomme ps. ich kämpfe mit 2 waffen wie besiege ich den?????

Naja "Den" (Kushala Daora) habe ich auch noch nicht besiegt aber der flieht wenn man ihn ein paar mal trifft, also versuch es noch mal ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.506
zirolive schrieb:
ich bin jetzt bei der dorfscheffin auf rang 4 und seh keine sonne mehr bis dahin war alles einfach aber jetzt komm ich einfach nicht weiter besonders bei dem viech was so nen eis sturm um sich rumm hat habt ihr einen plan wie ich den sturm von ihm weg bekomme ps. ich kämpfe mit 2 waffen wie besiege ich den?????

der ist mit einer bestimmten taktik riesig einfach! (kushala daora)
1.besorg dir mal eine donnerwaffe (z.b. eifriges hackebeil)
2.hohle einen freund mit einem bogen mit donner eigenschaft
3.sag deinem freund er soll kushala vergiften(dann kann er dich nicht nach hinten schubsen mit seinem wind)
4.schhlag ihn mit deiner waffe immer auf sein köpfchen (das ziet am meisten leben ab)
eventuel 5. wenn es möglich ist hack ihm seinen schwanz und sein horn ab das gibt dier villeicht drachenaltestesblut!:cool:respekt wer das 10 mal hat

hier gibts ein vidio wie man das machen könnte(es ist zwar in der schtat und hat eine schlechte grafik aber mit etwas mühe schafft man das schon:mrgreen:)

teil 1:
teil 2:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.507
mhf2-gamer schrieb:
der ist mit einer bestimmten taktik riesig einfach! (kushala daora)
1.besorg dir mal eine donnerwaffe (z.b. eifriges hackebeil)
2.hohle einen freund mit einem bogen mit donner eigenschaft
3.sag deinem freund er soll kushala vergiften(dann kann er dich nicht nach hinten schubsen mit seinem wind)
4.schhlag ihn mit deiner waffe immer auf sein köpfchen (das ziet am meisten leben ab)
eventuel 5. wenn es möglich ist hack ihm seinen schwanz und sein horn ab das gibt dier villeicht drachenaltestesblut!:cool:respekt wer das 10 mal hat

hier gibts ein vidio wie man das machen könnte(es ist zwar in der schtat und hat eine schlechte grafik aber mit etwas mühe schafft man das schon:mrgreen:)

teil 1:
teil 2:

Kushala ist sau billig davon hab ich 15 !
Nimm am besten Donner oder Drachenlangschwert !
Wenn er so nach hinten springt hau ihm auf den Kopf (der Wind haut dich nach 2,3 Schlägen weg ) .
Und wenn er den Windstoss macht auch auf den Kopf !
Wenn du genug Schaden auf den Kopf gemacht hast wird er umfallen und seine Aura wird weg sein bis er wütend wird !
Das ist deine Chance hau ihm so lange auf den Kopf bis das Horn ab ist ( dann wird die Aura für immer weg sein !!!) dann schlag ihm den Schwanz ab !
Jetzt musst du nur noch auf den Kopf haun dann haut er nach 25 min ab und du folgst ihm in die nächste Quest !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.508
Hexaron schrieb:
Kushala ist sau billig davon hab ich 15 !
Nimm am besten Donner oder Drachenlangschwert !
Wenn er so nach hinten springt hau ihm auf den Kopf (der Wind haut dich nach 2,3 Schlägen weg ) .
Und wenn er den Windstoss macht auch auf den Kopf !
Wenn du genug Schaden auf den Kopf gemacht hast wird er umfallen und seine Aura wird weg sein bis er wütend wird !
Das ist deine Chance hau ihm so lange auf den Kopf bis das Horn ab ist ( dann wird die Aura für immer weg sein !!!) dann schlag ihm den Schwanz ab !
Jetzt musst du nur noch auf den Kopf haun dann haut er nach 25 min ab und du folgst ihm in die nächste Quest !

ehrlich mal ,dazu braucht man keinen freund ,es ist der leichteste drachenälteste

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.509
zirolive schrieb:

Du musst ihn gar nicht machen um weiter zu kommen !(vorerst)
Drachenälteste sind unwichtig !
Poste mal welche Q´s du noch hast ich oder Raiza sagt dir dann welche du noch machen musst !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.510
ich hab einen kelinen fehler gemacht
bei der dorfchefin kann man ja gar keinen freund mitnehmen aber man schafft ihn wirklich ohne

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.511
Mhhh

Welche Felyne Fighter Stufe habt ihr?
Achja, wie besiege ich Yamastukami, das dir schwabelt immer rum
und dann macht es diesen Wind.... -.- -.-
Tipps für Ucamulbas wären auch nicht schlecht...^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.512
Raiza schrieb:
XD ok ...(es ist ein langschwert)
aus dem eisen katana -katana gospel-noch ens-danach eifriges hackbeil ...glaub ich jedenfalls

ok dann habe ich es richtig gemacht habe mir schon Eisen katana gemacht.
danke jedenfalls . psp:-D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.513
Dark Alan Wake schrieb:
Welche Felyne Fighter Stufe habt ihr?
Achja, wie besiege ich Yamastukami, das dir schwabelt immer rum
und dann macht es diesen Wind.... -.- -.-
Tipps für Ucamulbas wären auch nicht schlecht...^^

das ist der mhf2 bereich...mhp2g is wo anders(mhfu)
hast du gepacht?pacht von vuze

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.514
bis 4 sterne hab ich alle und bei 4 sterne hab ich erst mal alle einfachen gemacht also congala die die beiden vleoc im dschungel sammelt kut ku und so aber dann alles zu schwer;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.515
Ja klar, hab den von Alex, einem der Macher des Patches über ICQ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.516
für was steht eigendlich das g und was für ein patch bekomme ich den über download????

Ach ja kann mir auch jemand sagen was ich alles mit einem Rüststein kombinieren kann??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.517
zirolive schrieb:
für was steht eigendlich das g und was für ein patch bekomme ich den über download????

Ach ja kann mir auch jemand sagen was ich alles mit einem Rüststein kombinieren kann??

Also Machalit-Erz/Killerkäfer = Rüstkugel
Drachenit-Erz/Herkudrome = Rüstkugel+
Karbalit-Erz/Königsskarabäus= Harte Rüstkugel

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.518
joa schwere rüstkugel kann man leider net kombinieren falls du fragst

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.519
Raiza schrieb:
joa schwere rüstkugel kann man leider net kombinieren falls du fragst

Wie bekommt man die eigentlich nun außer geschenkt ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.520
Hexaron schrieb:
Also Machalit-Erz/Killerkäfer = Rüstkugel
Drachenit-Erz/Herkudrome = Rüstkugel+
Karbalit-Erz/Königsskarabäus= Harte Rüstkugel

Herkudrome, Karbalit-Erz, Königsskarabäus wo bekomme ich die her???

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben