Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also Herkudrome kannste du im Vulkan im Gebiet 2 mit Käfernetz sammeln/ Käferbusch+2und+3 und bei Trenya für 500Punkte im Vulkan / Insektenbaum...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.521
Also Herkudrome kannste du im Vulkan im Gebiet 2 mit Käfernetz sammeln/ Käferbusch+2und+3 und bei Trenya für 500Punkte im Vulkan / Insektenbaum

Karbalit-Erz : G-class Abbaustellen / Abbaustelle +2 und +3 / Trenya 1000Punkte Vulkan und Dschungel / Bergbaubombe

Königsskarabäus : G-class Insektensammelstellen / Käferbusch+2und+3 / Trenya 1000Punkte da weiß ich aber nicht wo / Insektenbaum

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.522
Hexaron schrieb:
Wie bekommt man die eigentlich nun außer geschenkt ?

in der quest belohnung von:
g-plesi,grünen plesi,khezu silverlos,goldian,allen fatas,akantor,lao shan aber nur mir felyne fähigkeit ...mehr fällt mir grad net ein^^
hab ein paar vergessen ...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.523
sooo ich meld mich auch mnal wieder hier^^
Ich konnte nicht gigantische fortschritte machen, aber gestenr hab ich die dual tigrex quest alleine geschafft :D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.524
Br0T schrieb:
sooo ich meld mich auch mnal wieder hier^^
Ich konnte nicht gigantische fortschritte machen, aber gestenr hab ich die dual tigrex quest alleine geschafft :D

echt ist der wirklich so schwer bis dorthin habe ich es noch nie geschafft :cool:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.525
cloud strife schrieb:
echt ist der wirklich so schwer bis dorthin habe ich es noch nie geschafft :cool:

nä eigentlich net so schwer^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.526
Raiza schrieb:
in der quest belohnung von:
g-plesi,grünen plesi,khezu silverlos,goldian,allen fatas,akantor,lao shan aber nur mir felyne fähigkeit ...mehr fällt mir grad net ein^^
hab ein paar vergessen ...

Hab ich noch nie bekommen !

Dual Tigrex ist schon ganz schön schwer allein !
Aber schafft man eigentlich mit Khezu-Schocklinge/Echte Teufelsklinge eigentlich ganz gut !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.527
Hexaron schrieb:
Hab ich noch nie bekommen !

Dual Tigrex ist schon ganz schön schwer allein !
Aber schafft man eigentlich mit Khezu-Schocklinge/Echte Teufelsklinge eigentlich ganz gut !

mit überfluss jetztens dualtiggi gemacht ...sau einfach!!! in 10 min sind beide platt ohne weg

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.528
zirolive schrieb:
für was steht eigendlich das g und was für ein patch bekomme ich den über download????

Ach ja kann mir auch jemand sagen was ich alles mit einem Rüststein kombinieren kann??

Das G steht für Generation

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.529
so ich bin jetz beim tigerex aber der ist so schnell wie bekomme ich den schnell tod????

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.530
nimm eine lechte arm brust die streu st2 verschießen kann... schieß immer steu 2 und kombiniere wyfernklaue mit kl knochenhülse...so geht er am schnellsten...wenn du noch einen kumpel hast kann man ihn auch gut mit duals machen am besten donner oder drachenelement
mfg^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.531
Raiza schrieb:
mit überfluss jetztens dualtiggi gemacht ...sau einfach!!! in 10 min sind beide platt ohne weg

LoL .
Du weißt schon das Überfluss aus Goldian und Silberlos ist !
DIe kannste zu dem Zeitpunkt schleecht machen .

@zirolive :
Was auch gut ist Donnergroßschwert dann immer Fallen,Blitzbomben und AUfgeladene auf den Kopf , In der 8 mit Block genau vor die mittlere Wand stellen da bleibt er stecken .

Donnerlangschwert auch Fallen , Blitzbomben und die Beine angreifen wenn er liegt Kopf !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.532
Hexaron schrieb:
LoL .
Du weißt schon das Überfluss aus Goldian und Silberlos ist !
DIe kannste zu dem Zeitpunkt schleecht machen .

@zirolive :
Was auch gut ist Donnergroßschwert dann immer Fallen,Blitzbomben und AUfgeladene auf den Kopf , In der 8 mit Block genau vor die mittlere Wand stellen da bleibt er stecken .

Donnerlangschwert auch Fallen , Blitzbomben und die Beine angreifen wenn er liegt Kopf !

wenn du gut bist kannst du auch ohne flash und fallen kämpfen^^nur material verbrauch XD

achja hexaron ich hab ja nur gesagt das es mit der waffe gut geht nicht das er die gleiche wafe nehmen soll^^
aber B2T

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.533
Raiza schrieb:
wenn du gut bist kannst du auch ohne flash und fallen kämpfen^^nur material verbrauch XD

achja hexaron ich hab ja nur gesagt das es mit der waffe gut geht nicht das er die gleiche wafe nehmen soll^^
aber B2T

Naja Materialverbrauch höchstens an Blitzkäfern .
Aber Fallen sind doch billig zu machen eine Schockfalle und eine Fallgrube mit nehmen (Schockfalle = Fallengerät+Genprey-Reißzahn/ Fallgrube = Fallengerät+Netz ) und dann noch 2 Fallen zum nachkombinieren !
Und man bekommt am Anfang in der Kiste noch eine !

Und außerdem war es ja auch ein Tipp !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.534
Hexaron schrieb:
Naja Materialverbrauch höchstens an Blitzkäfern .
Aber Fallen sind doch billig zu machen eine Schockfalle und eine Fallgrube mit nehmen (Schockfalle = Fallengerät+Genprey-Reißzahn/ Fallgrube = Fallengerät+Netz ) und dann noch 2 Fallen zum nachkombinieren !
Und man bekommt am Anfang in der Kiste noch eine !

Und außerdem war es ja auch ein Tipp !

joap

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.535
Was hast du eigentlich für Save´s für MHF2 ?

Ich geh erst mal off bis morgen !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.536
über 40 saves ..alles dabei dann noch 20 von mhp2g auf jap und 4 von mhf1

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.537
Keine Hobbys ;)
Ich habe ein Save, das habe ich seit Freedom 1 immer geportet,
bin zufrieden damit, bei mehr weit mehr als 1500 std gamezeit,
kann man mehr erreichen als bei 40 mal 30 STD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.538
Dark Alan Wake schrieb:
Keine Hobbys ;)
Ich habe ein Save, das habe ich seit Freedom 1 immer geportet,
bin zufrieden damit, bei mehr weit mehr als 1500 std gamezeit,
kann man mehr erreichen als bei 40 mal 30 STD

omg das sind doch nich alles meine saves du drops...mein eigenen save behalte ich schon auch 430 h und ich bin durch!!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.539
Also die duals hab ich mit Khezu Schockklinge gemacht :D
Mit Echte Teufelsklinge wars mir zu schwer, die ham ziemlich dmg gemacht Ô_O
Nur sone Frage: Ist die Akantor-Rüssi gut?
Wasfür effekte hat die so?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.540
Br0T schrieb:
Also die duals hab ich mit Khezu Schockklinge gemacht :D
Mit Echte Teufelsklinge wars mir zu schwer, die ham ziemlich dmg gemacht Ô_O
Nur sone Frage: Ist die Akantor-Rüssi gut?
Wasfür effekte hat die so?

Die ist von den Fähigkeiten die beste !
Schärfe +1 (Künstler)
Perfekter Ohrstöpsel (Ohrschutz)
Hemmungslosigkeit +2 (Experte)

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben