Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Okay ich mach mir dann mal die Waffen :-). sry das ich erst so spät antworte aber habe in letzter Zeit nicht oft ins Forum geschaut ^^ MFG P-Gamer-K
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.601
Hexaron schrieb:
Du benutzt sicher GS.
Also Blauer Flügel (aus Roter Flügel) mit Feuer (gegen Congalala)(die Dromes, da aber immer Schockfallen sonst kaum Chancen)(gegen Daymio Hermitaur)
Also Blauer Flügel müsst egut gehn.
Gruß Hexaron

Okay ich mach mir dann mal die Waffen :).
sry das ich erst so spät antworte aber habe in letzter Zeit nicht oft ins Forum geschaut ^^
MFG P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.602
ich habe ne fragen was ist besser ein eisenkatana oder knochen katana wolf ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.603
lol2lol schrieb:
ich habe ne fragen was ist besser ein eisenkatana oder knochen katana wolf ?

Eisen Katana:
Power: 480
Schärfe: 19/20 Rot, 1/20 Orange

Knochen Katana Wolf:
Power: 624
Schärfe: 39/40 Rot, 1/40 Yellow

klare Sache würd ich sagen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.604
aber wenn ich katana wolf holle kann ich kein echter Teufelsschneider machne oder ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.605
Ich hab leider nur ne englische List gefunden.

Wenn aber der Teufelsschneider Devine Slasher im Englischen heißt, dann kannst ihn machen nachdem Du vorher auf "Shark" und dann auf "Dragon" upgegradet hast.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.606
ok danke

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.607
Leute mal ein frage ist das weiße Monoblos schwerer als der andere?
das kommt mir so vor nämlich .

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.608
ja ;-)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.609
lol2lol schrieb:
aber wenn ich katana wolf holle kann ich kein echter Teufelsschneider machne oder ?

Skill das Eisen-Katana auf!
Damit hast du dann auch überhaupt keine Probleme bei z.B. Tigrex.
Es ist besser. Jetzt zwar noch nicht aber später ....!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.610
so habe ich es auch vor ich mach jetzt mit katana wolf weiter und sobald man eisenkatana skillen kann mache ich mit dem weiter

noch ne frage ich kämpfe gerade gegen Khezu das problem ist der haut immer ab ^^ gibts ne möglichkeit kehzu auf der map zu sehen also wo er gerade ist

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.611
lol2lol schrieb:
so habe ich es auch vor ich mach jetzt mit katana wolf weiter und sobald man eisenkatana skillen kann mache ich mit dem weiter

noch ne frage ich kämpfe gerade gegen Khezu das problem ist der haut immer ab ^^ gibts ne möglichkeit kehzu auf der map zu sehen also wo er gerade ist

ja, Du musst ihn nur mit den Farbbällen markieren, dann siehst Du ihn auf der Karte. ;-)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.612
ja aber dafür muss ich ihn ja zu erst finden und dnan auf ihn werfen am anfang muss ich den ja aber auch suchen ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.613
lol2lol schrieb:
ja aber dafür muss ich ihn ja zu erst finden und dnan auf ihn werfen am anfang muss ich den ja aber auch suchen ^^

Was erwartest Du? Schilder mit der Aufschrift "Hier gehts zum Monster!" ??? :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.614
Kamikaze schrieb:
Was erwartest Du? Schilder mit der Aufschrift "Hier gehts zum Monster!" ??? :mrgreen:

lol^^

die tigrex rüstung hat die fähigkeit "auto-aufspürer", dann brauchst du keine farbbälle mehr.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.615
ok aber trotz dem bekomme ich khezu nicht down ^^ die blitze regen auf habe schon blitzbomben dung bomben und gift bombe auf ihn geworfen nix hatt geholfen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.616
lol2lol schrieb:

Naja es gibt da so einen Brauen trank das zeigt dir an wo das Vieh steht.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.617
cloud strife schrieb:
Naja es gibt da so einen Brauen trank das zeigt dir an wo das Vieh steht.

Psychoserum. Ist aber zu teuer für die kurze Dauer wiie man das Monster sieht.
Es gibt aber eine Fähigkeit (Auto-Aufspürer) da siehst das immer.
Hat z.B. die Rathalos-Rüssi !
-----
lol2lol schrieb:
ok aber trotz dem bekomme ich khezu nicht down ^^ die blitze regen auf habe schon blitzbomben dung bomben und gift bombe auf ihn geworfen nix hatt geholfen

Blitzbomben = Nutzlos
Du musst immer schön auf den Kopf kloppen aber immer vorsichtig sein.
Du kannst auch z.B. Kut-Ku Jagdbogen nehmen. Er hat -3 Feuerschwäche und mit Fernwaffe trifft der dich kaum.
Ich selbst hab es mit Großschwert und Langschwert gemacht du kannst ja vieles ausprobieren!

Sry für Doppelpost hab lol2lol´s Post zu spät gesehen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.618
voll komisch mit katana kämpfe ich immer aleine gegen ihn und mit bogen sind immer 3 andere mobs

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.619
Das ist halt immer doof an Fernwaffen.
Man kriegt die mit Fernwaffe immer schlecht weg.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.620
ich raste noch aus xD diese scheis blitze ey ^^ jedes mal sterbe ich garnichts klappt blitz falle (oder wie des auch hies ) und dann 2 große fass bomben hinterher und dann trift mich wieder sein blitz^^ und bin tot

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben