Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Okay ich mach mir dann mal die Waffen :-).
sry das ich erst so spät antworte aber habe in letzter Zeit nicht oft ins Forum geschaut ^^
MFG P-Gamer-K
Du benutzt sicher GS.
Also Blauer Flügel (aus Roter Flügel) mit Feuer (gegen Congalala)(die Dromes, da aber immer Schockfallen sonst kaum Chancen)(gegen Daymio Hermitaur)
Also Blauer Flügel müsst egut gehn.
Gruß Hexaron
Wenn aber der Teufelsschneider Devine Slasher im Englischen heißt, dann kannst ihn machen nachdem Du vorher auf "Shark" und dann auf "Dragon" upgegradet hast.
ok aber trotz dem bekomme ich khezu nicht down ^^ die blitze regen auf habe schon blitzbomben dung bomben und gift bombe auf ihn geworfen nix hatt geholfen
Psychoserum. Ist aber zu teuer für die kurze Dauer wiie man das Monster sieht.
Es gibt aber eine Fähigkeit (Auto-Aufspürer) da siehst das immer.
Hat z.B. die Rathalos-Rüssi !
-----
lol2lol schrieb:
ok aber trotz dem bekomme ich khezu nicht down ^^ die blitze regen auf habe schon blitzbomben dung bomben und gift bombe auf ihn geworfen nix hatt geholfen
Blitzbomben = Nutzlos
Du musst immer schön auf den Kopf kloppen aber immer vorsichtig sein.
Du kannst auch z.B. Kut-Ku Jagdbogen nehmen. Er hat -3 Feuerschwäche und mit Fernwaffe trifft der dich kaum.
Ich selbst hab es mit Großschwert und Langschwert gemacht du kannst ja vieles ausprobieren!
Sry für Doppelpost hab lol2lol´s Post zu spät gesehen.
ich raste noch aus xD diese scheis blitze ey ^^ jedes mal sterbe ich garnichts klappt blitz falle (oder wie des auch hies ) und dann 2 große fass bomben hinterher und dann trift mich wieder sein blitz^^ und bin tot
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...