Welche fw empfehlen.

Diskutiere Welche fw empfehlen. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Welche cfw würdet ihr mir empfehlen, mit dem ~devhook zu simulieren...? Moole
  • Welche fw empfehlen. Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Welche cfw würdet ihr mir empfehlen, mit dem ~devhook zu simulieren...?

Moole

• Welche fw empfehlen. Beitrag #2
Ich würde dir eher empfehlen eine CFW aufzuspielen ;)

• Welche fw empfehlen. Beitrag #3
ja, aber welche habt ihr, vor und nachteile..? welche ist einfach die "beste" :razz: ??

Moole

• Welche fw empfehlen. Beitrag #4
3.03 oe c und 3.40 oe A sind die beiden beliebtesten

• Welche fw empfehlen. Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
3.03 oe c und 3.40 oe A sind die beiden beliebtesten

Ok, ich hätte da eine ganz dämliche Frage:
Wo finde ich die zum Download?

EDIT:
Gut, den Download von 3.40 oe habe ich mal gefunden :)

Weil wenn ich mit Lumines die PSP downgrade, habe ich ja dann FW 1.5, habe ich das richtig verstanden?
Und auf die kann ich dann zB 3,40 oe A raufspielen, oder?

Ich bin noch ganz baff, dass es endlich eine Möglichkeit gibt, mittels Lumines downzugraden :mrgreen:

Am liebsten wäre mir jemand, der mich am Händchen nimmt und mit mir gemeinsam downgradet ;)

• Welche fw empfehlen. Beitrag #6
genau! und du kannst ja den rächer fragen ^^
der hat das schon sehr oft gemacht ;)

• Welche fw empfehlen. Beitrag #7
:razz: Irgendwie tut mir der Rächer jetzt schon leid, wenn ich ihn quälen muss *schäm* aber ich bin mir sicher, ich mach mir vor Angst in die Hosen :lol:

Kann nicht einer herkommen, das machen und ich mach währenddessen Kaffee? :cool:

• Welche fw empfehlen. Beitrag #8
hehe, naja, rächer ist irgendwie krank ^^

aber geht doch ganz einfach, benutz den easyinstaller ;)

und ähm, du musst die 3.50 fw haben...
hier ein video

• Welche fw empfehlen. Beitrag #9
Ja, klar, 3.50 Update habe ich schon - das aus dem Tut, nicht von Sony ;)

• Welche fw empfehlen. Beitrag #10
also du wohnst leider zu weit weg aber du kannst gerne zu mir kommen wenn ich dir helfen soll dann adde mich bei icq kann dir die ganzen links und so geben

• Welche fw empfehlen. Beitrag #11
Isch abe gar kein ICQ :-$

• Welche fw empfehlen. Beitrag #12
also ich habe nur das sry aber du könntest dir extra einen icq-acc machen für den downgrade und dann über icqtogo rein gehen dann musst du auch nix installieren

• Welche fw empfehlen. Beitrag #13
@Rächer: kann es sein, dass die chance dass eine PSP brickt wenn man alles richtig macht, bei ca 0,01 % liegt?!
du has ja schon echt viele down-gegraded, dabei schonma eine putte gegangen ??

• Welche fw empfehlen. Beitrag #14
psst ja eine ist kaputt gegangen aber nur weil ich es für das falsche board gemacht hab(war meine erste^^ aber nun kann ich es)

würde sagen wenn man alles richtig macht ist es 0,0000000001% aber wenn man pech hat ist man eben der ;)

Thema:

Welche fw empfehlen.

Welche fw empfehlen. - Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Notebook für PSNow: Hi, ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen was PSNow fähig ist. Bis 500€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß, Laui (Falls falscher...
Anderer Controller: Hi, ich bin auf der Suche nach einen anderen Controller, der etwas mehr kann wie der Original. Mir geht es eher darum, dass ich eine...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute, bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben