XMB wechseln

Diskutiere XMB wechseln im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, Hab seit neustem die FW 3.40 oe-a auf meiner PSP. Hab im Internet schon viel andere "Themes" gesehen. Kann mir einer sagen wie ich denn...
  • XMB wechseln Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Hab seit neustem die FW 3.40 oe-a auf meiner PSP. Hab im Internet schon viel andere "Themes" gesehen. Kann mir einer sagen wie ich denn "auswechseln" kann ? ..danke

Moole

• XMB wechseln

Anzeige

• XMB wechseln Beitrag #2
also, du ladest dir die dateien runter
danach schaltest du deine psp ganz aus ( ca. 5 sec. lang schalter nach oben drücken) und startest sie wieder neu, doch beim starten haltest du die rechte schultertaste gedrückt. dann bist du im recovery menü.
geh auf advanced -> Toggle USB flash0 dann stecke deine psp an deinen pc an
jetzt gehe in den ordner vsh und kopiere zur sicherheit den ordner ressource auf deinen pc.

danach öffnest du den ordner und kopierst deine heruntergeladenen dateien (gameboot.pmf usw.) in den ressource ordner.

jetzt gehst du auf der psp auf back und dann auf exit

nun sollte dein xmb anders aussehen :)
jetzt geh auf

• XMB wechseln Beitrag #3
cool, danke für die schnelle und ausführliche anleitung.

Moole

• XMB wechseln Beitrag #4
aber achtung... wenn du irgendwelche sachen falsch kopierst kann es zu einem semi-brick führen.. wenns probleme gibt kannst du mich ja bei icq oder msn adden...

• XMB wechseln Beitrag #5
wie komme ich FW 3.50 in den Recovery-modus?
:cool:

• XMB wechseln Beitrag #6
  • XMB wechseln Beitrag #7
O,o voll bricken geht durch sowas garnicht...

• XMB wechseln Beitrag #8
DrIGGI schrieb:
O,o voll bricken geht durch sowas garnicht...

ach nein?
Ich wollt bei mir die Font andern,hab vergessen die originalle zu saven und meine
psp neugestartet und aus die Maus!!

• XMB wechseln Beitrag #9
OK Danke
zwar schade das das nicht geht:sad:

• XMB wechseln Beitrag #10
  • XMB wechseln Beitrag #11
ja, du hast diene fonts geändert.... doch das hat rein garnichts mit dem speichern zu tun...
du kannst die originalen ressource dateien ja überall downloaden...

• XMB wechseln Beitrag #12
DrIGGI schrieb:
ja, du hast diene fonts geändert.... doch das hat rein garnichts mit dem speichern zu tun...
du kannst die originalen ressource dateien ja überall downloaden...

ja, ist ja schön und gutt,aba meine PSP ist gebricked.
Kein USBanschluss ,kein Recovery,kein Psp menü, nur grüne Lampe die nach 5 sec ausgeht!

• XMB wechseln Beitrag #13
Hast du die Fonts von Hand oder mit nem Flasher geflasht ??

• XMB wechseln Beitrag #14
Zocker1 schrieb:
Hast du die Fonts von Hand oder mit nem Flasher geflasht ??

Ich hab se mit dem 3.XX OE Customizer geflasht und auch gebrickt.

• XMB wechseln Beitrag #15
Mein Freund hat seine nämlich auch so gebrickt. Als ich die Fonts von Hand geflasht habe hatte ich nur nen semibrick.

Ps: Warum hast du nen Customizer benutzt ??

• XMB wechseln Beitrag #16
Zocker1 schrieb:
Mein Freund hat seine nämlich auch so gebrickt. Als ich die Fonts von Hand geflasht habe hatte ich nur nen semibrick.

Ps: Warum hast du nen Customizer benutzt ??

Weil in einigen anderen Foren gepriesen wurde, keine Brickgefahr,Super Sicher,blabla....Aba vonwegen alles Fake.Und von Hand, das habe ich mich net getraut.

• XMB wechseln Beitrag #17
boah, gestern dachte ich dass meine psp gebrickt ist :shock:
ich wollte eine runde cspsp spielen und habs gestartet.. dann ist aber nichts gekommen und ich hab sie halt neugestartet.. doch es kam nichts... hab die batterie rausgenommen wieder eingeschalten... nichts....
das grüne licht ging nach 10 sekunden wieder aus...
ich konnte nichtmal ins recovery... aber später nach mehrmaligen neustarten ging sie wieder ;)

• XMB wechseln Beitrag #18
DrIGGI schrieb:
boah, gestern dachte ich dass meine psp gebrickt ist :shock:
ich wollte eine runde cspsp spielen und habs gestartet.. dann ist aber nichts gekommen und ich hab sie halt neugestartet.. doch es kam nichts... hab die batterie rausgenommen wieder eingeschalten... nichts....
das grüne licht ging nach 10 sekunden wieder aus...
ich konnte nichtmal ins recovery... aber später nach mehrmaligen neustarten ging sie wieder ;)

muss ich auch ma probieren:-k

• XMB wechseln Beitrag #19
das heisst, dass beim benützen von homebrews auch brick-gefahr besteht `??

• XMB wechseln Beitrag #20
nur wenn das homebrew auf den flash zugreift...

Thema:

XMB wechseln

XMB wechseln - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben