XMB wechseln

Diskutiere XMB wechseln im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so hier ein video damit ihr seht was ich meine!! http://www.youtube.com/watch?v=_BMDNHhwd6I
  • XMB wechseln

Anzeige

Thema:

XMB wechseln

XMB wechseln - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben