Untold Legends 2

Diskutiere Untold Legends 2 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi erstmal, Ich habe mir vor 1er woche Untold Legends the Warrior Code gekauft nun habe ich das problem das der Infrastruktur-Modus nicht...
  • Untold Legends 2 Beitrag #1
C

caniboy

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,
Ich habe mir vor 1er woche Untold Legends the Warrior Code gekauft nun habe ich das problem das der Infrastruktur-Modus nicht funktioniert da isch immer ein kleiner Kreis der auf und ab blinkt! net von der psp sonder vom spiel!!! wäre toll wen mir jemand helfen könnte der ahnung davon hat!! bitte um schnelle und hilfreiche antwort (es gibt noch keinen thread darüber) sry der thread ist am falschen platz... sry... hoffe das macht nichts

• Untold Legends 2 Beitrag #2
doch macht was das nächste mal bitte ins richtige rein, aber ich verschieb dich jetzt

• Untold Legends 2 Beitrag #3
Jo klappt bei mir auch nicht und vielleicht weiß noch jemand wie ich weiter komme ich bin im 3. Kapitel und musste diesen Ältesten da verhören der Auftrag wurde als erledigt gekennzeichnet allerdings ist kein neuer dazu gekommen weiß einer was ich machen muss???

Thema:

Untold Legends 2

Untold Legends 2 - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
untold legends 2: Untold Legends 2 für PSP angekündigt Sony Online Entertainment hat heute die Entwicklung von Untold Legends: The Warrior´s Code bekannt gegeben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben