PSP Slim & Lite im September

Diskutiere PSP Slim & Lite im September im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Jetzt ist es offiziell. Im September kommt die PSP Slim. - 33% leichter - 19% dünner - in 3 Farben verfügbar (Schwarz, Weiss und Silber) - Video...
  • PSP Slim & Lite im September Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist es . Im September kommt die PSP Slim.

- 33% leichter
- 19% dünner
- in 3 Farben verfügbar (Schwarz, Weiss und Silber)
- Video Out (Anschluss an TV möglich)
- reduzierte Ladezeit

und vieles mehr...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #2
boa hammergeil\\:D/ jetzt kann die light psp auch endlich gif bilder darstellen!!
also dann werde ich jetzt sparen und mir dann die light version kaufen

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #3
also vllt hole ich mir eine zusätzlich aber wenn der bildschirm kleiner ist dann nehm ich die net

gibt es schon bilder?

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #4
hättest mal den link richtig angeschaut hättest erkannt das da sogar die specs dabei stehen und da soll das diplay kein bissle kleiner werden :)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #5
hab mir das angeguckt hab gedact das wäre die jetztige^^

hat sich ja kein bissl verändert naja lohnen tu es sich irgendwie nicht die dann extra zu kaufen vllt kaufe ich mir die ja und modde sie um wenn die alten faceplates noch passen (kann ja sein vllt machen sie nur den rücken kleiner)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #6
das habe ich gerade noch in einen anderen forum gefunden.also wenn das stimmt steht meine entscheidung zum kauf der ligt psp fest!!!!!!!!

Es darf weiter munter spekuliert werden: Kotaku hat dank, wie es immer so schön heißt, Quellen aus dem Umfeld Sonys neue Details zur überarbeiteten Version der PSP, hier PSP Slim genannt, in Erfahrung gebracht. Sony hatte zwar angedeutet, dass es durchaus weitere Modelle des Systems geben wird, konkrete Pläne bis dato jedoch nicht bestätigt.

Ein zentrales Element der neuen PSP soll ein neuer Bildschirm sein. Der soll nicht nur ein noch besseres, schärferes Bild liefern, sondern dank neuer Technologie auch flacher und stromsparender sein. Angeblich soll die Laufzeit der Batterie der neuen Fassung die des Vorgängers um Faktor Vier übertreffen. Zudem soll das Slim-Modell mit einem neueren, schnelleren UMD-Laufwerk aufwarten.

Platzprobleme dürfte es dank des internen Speichers von 8 GB auch nicht so schnell geben. Auch den Knöpfen hat man eine Überarbeitung verpasst, so soll das Steuerkreuz nun wesentlich komfortabler sein. Derzeit überlege Sony noch, ob man ebenfalls eine Kamera in das System integriert. Den von der Gerüchteküche früher angedichteten Touchscreen wird es wohl aber nicht geben. Laut Kotaku peilt der Hersteller einen Verkaufspreis von $170, dem aktuellen Preis der PSP, an.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #7
das ist falsch das ist von den gerüchten der psp2 denn eine kamera ist net dabei

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #8
richtig das display wird leider gleich auslösen, ich häte auch gehofft auf höhere auflösungen, weil dafür wäre dieses display eigentlich schon geeigent

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #9
PSP-King-07 schrieb:
das habe ich gerade noch in einen anderen forum gefunden.also wenn das stimmt steht meine entscheidung zum kauf der ligt psp fest!!!!!!!!

Es darf weiter munter spekuliert werden: Kotaku hat dank, wie es immer so schön heißt, Quellen aus dem Umfeld Sonys neue Details zur überarbeiteten Version der PSP, hier PSP Slim genannt, in Erfahrung gebracht. Sony hatte zwar angedeutet, dass es durchaus weitere Modelle des Systems geben wird, konkrete Pläne bis dato jedoch nicht bestätigt.

Ein zentrales Element der neuen PSP soll ein neuer Bildschirm sein. Der soll nicht nur ein noch besseres, schärferes Bild liefern, sondern dank neuer Technologie auch flacher und stromsparender sein. Angeblich soll die Laufzeit der Batterie der neuen Fassung die des Vorgängers um Faktor Vier übertreffen. Zudem soll das Slim-Modell mit einem neueren, schnelleren UMD-Laufwerk aufwarten.

Platzprobleme dürfte es dank des internen Speichers von 8 GB auch nicht so schnell geben. Auch den Knöpfen hat man eine Überarbeitung verpasst, so soll das Steuerkreuz nun wesentlich komfortabler sein. Derzeit überlege Sony noch, ob man ebenfalls eine Kamera in das System integriert. Den von der Gerüchteküche früher angedichteten Touchscreen wird es wohl aber nicht geben. Laut Kotaku peilt der Hersteller einen Verkaufspreis von $170, dem aktuellen Preis der PSP, an.

also die hälfte stimmt nicht!!!! hier ein video ich find die jetztige besser

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #11
W O W

echt cool, aber der analogstik is ja immer noch links OO^^ mann! sony soll endlich mal einsehen dass der rechts so viel besser passen würde

zb in egoshootern

zum laufen reichen mir 4 richtungstasten! zum umsehen will ich den analogstick (also rechts)!

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #12
hmm die sieht irgendwie mager aus... naja ich kauf mir nicht extra eine neue...

und ich frag mich, wieviel mb oder sogar gb der interne speicher jetzt hat...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #13
Nathan schrieb:
W O W

echt cool, aber der analogstik is ja immer noch links OO^^ mann! sony soll endlich mal einsehen dass der rechts so viel besser passen würde

zb in egoshootern

zum laufen reichen mir 4 richtungstasten! zum umsehen will ich den analogstick (also rechts)!

das ist DEINE Meinung, ich steh da komplett anders dazu.
1. man spielt KEINE Egoshooter auf ner konsole.
2. brauch ich schon auf der playstation2+3 schon nicht den 2. stick rechts. für was auch? es langt links zum lenken, oder laufen, und rechts die buttons zum gasgeben oder springen oder irgendwelche aktionen auszuführen, wer brauch da schon einen 2. stick.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #14
Schwachsinn.
Ist ja nichtmal im ansatz hübsch die neue.
Und hinten glänzt sie auch noch, nö nö das ding kommt nich ins haus.
Zumal ich die Psp schon dünn fand, so dünn das sie schlecht in der hand liegt.
Bah ne das lass ich erstmal liegen.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #16
Hey,
nachdem ich den Thread gelesen haben ist mir eingefallen, vielleicht kan daX trotzdem weiterarbeiten, weil so ja auch die Verkaufszahlen hochgehen und mehr Geld Sony sicher nicht stört :D

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #17
also schnelleres umdlaufwerk soll sie haben aber es hat keine stabilizer funktion mehr und der IR port ist auch verschwunden also technisch besser ist eigentlich nur diese videoout funktion sodass es sich wieder lohnen würde film umds zu kaufen

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #18
den TV OUT port finde ich hammageil!!:)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #19
ja das it natürlich cool und wenn man dann endlich hombres drauf installieren kann dann werde ich mir die sicher auch holen (die alte bleibt aber zu hause ist ja meine fernbedienung)

seh da schon tolle möglichkeiten wie zoggen am tv oder so

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #20
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
nur diese videoout funktion sodass es sich wieder lohnen würde film umds zu kaufen

nein, was ich bisher so gelsen hab, soll die auflösung bei umd filmen und spielen gleich bleibem bei 480 × 272 px, aber die filme vom memmory stick sollen so wie jetzt auch mit bis zu 720 × 480 Bildpunkten in H.264 laufen, was dann für einen hd-ready fernseher ausreicht...

Thema:

PSP Slim & Lite im September

PSP Slim & Lite im September - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben