Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim & Lite im September
Diskutiere PSP Slim & Lite im September im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schön das es nun endlich mal klargestellt worden ist, was mit der PSP passiert. Schade ist, dass das Infrarot verschwunden ist, der Hold / Power...
PSP Slim & Lite im September Beitrag #21
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Schön das es nun endlich mal klargestellt worden ist, was mit der PSP passiert. Schade ist, dass das Infrarot verschwunden ist, der Hold / Power Schalter nicht überarbeitet wurde und es keinen 2 Analog Stick gibt.
Fernseherconnection begeistert mich jetzt auch nicht, schließlich habe ich das Gerät, weil es portable ist. Das neue UMD Laufwerk versteh ich auch nicht, was soll daran toll sein, dass die UMDs so ein bisschen nach hinten kippen. In dem Video sieht man auch irgendwas von einem Screensaver... wozu? Das Gerät gehört in die Tasche oder man hat sie in der Hand zum zocken.
Ich seh das genauso wie Valledalle.....
Die alte PSP gefällt mir so wie sie ist.....das Neue an der PSP sind meiner meinung nur Kleinigkeiten. Solange es keinen zweiten analog Stick gibt oder die Leistung besser ist seh ich keinen Grund mir ne neue zu kaufen.
PSP Slim & Lite im September Beitrag #23
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
das ist DEINE Meinung, ich steh da komplett anders dazu.
1. man spielt KEINE Egoshooter auf ner konsole.
2. brauch ich schon auf der playstation2+3 schon nicht den 2. stick rechts. für was auch? es langt links zum lenken, oder laufen, und rechts die buttons zum gasgeben oder springen oder irgendwelche aktionen auszuführen, wer brauch da schon einen 2. stick.
nein keinen zweiten stick! den linken nach rechts. auf dem ds konnte man shooter schon fast so präzise spielen wie auf dem pc! auf der PSP kann man froh sein wenn man trifft^^
PSP Slim & Lite im September Beitrag #24
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
naja, ich könnts mir überlegen (meine psp= zerkratzt, verstaubt, manche tasten funktionieren manchmal nicht...) interessant finde ich das: "Die neue veränderte PSP soll in den USA $199.99 kosten. dies ist der Preis für das Entertainment Pack mit dem Spiel DAXTER, 1GB Memory Stick und die UMD Family Guy." (Quelle: pspfreak, Autor: Mario) also wenn das wirklich zutrifft und der preis in europa nicht teurer ist find ich es ein gutes angebot...
PSP Slim & Lite im September Beitrag #25
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
Ich find das ziemlich mager was die so an "Neuerungen" an der neuen PSP zu bieten haben! Die Ladezeiten der jetzigen PSP sind nich grad unerträglich lang.....längere Akkulaufzeit hört sich gar nich schlecht an, aber das ist kein Grund sich die neue PSP anzuschaffen. TV OUT kann ganz nützlich sein, aber is für ne portable Konsole nich notwendig in meinen Augen.
Naja für Leute die noch keine PSP haben kann das dennoch ganz cool sein.
PSP Slim & Lite im September Beitrag #26
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Wer weiss was für FW Sony auf der neuen PSP installiert hatt.
Vleicht 3.51 oder eine total undowngradbare.
PSP Slim & Lite im September Beitrag #27
P
PSP-King-07
Gast
deltacom schrieb:
Wer weiss was für FW Sony auf der neuen PSP installiert hatt.
Vleicht 3.51 oder eine total undowngradbare.
Ich glaube trotzdem, dass Sony damit nochmals ordentlich Geld macht. Denn es gibt bestimmt viele Leute (ich kenne auch ein paar) die meinen, die PSP wäre viel zu groß. Vielleicht überlegen sie es sich nun anders.
PSP Slim & Lite im September Beitrag #29
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
nein keinen zweiten stick! den linken nach rechts. auf dem ds konnte man shooter schon fast so präzise spielen wie auf dem pc! auf der PSP kann man froh sein wenn man trifft^^
man drückt die knöpfe so wie davor auf der linken seite stört der doch auch nicht beim steuerkreuz drücken
PSP Slim & Lite im September Beitrag #31
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
das mit dem 2. analog stick stimmt schon.. wäre durchaus nützlich.. bei z.B. rainbow six vegas ist es verdammt schwer zu treffen.. naja man muss eine taste drücken für autozielen, doch das macht dann nicht so sehr spaß wie wenn man selber spielt..
Ich will ja nichts sagen, aber das ist noch nichtmal Pal-Auflösung. Pal Auflösung hat ja "schon" 720 x 576 Pixel
PSP Slim & Lite im September Beitrag #36
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
naja auf den ersten blick ist sie nicht dünner, aber wenn man genau hinschaut dann fällts schon auf...
ich werd sie mir nicht holen. nochmal 200€ - dafür nicht. was soll man mit 2^^ wenn ich noch keine hätte, dann spätestens wenn die lite aufm markt ist...
die jetzige psp war eine richtige innovation in sachen handhelds und bleibt sie auch für mich.
PSP Slim & Lite im September Beitrag #37
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
*Hüstel*
Ich will ja nichts sagen, aber das ist noch nichtmal Pal-Auflösung. Pal Auflösung hat ja "schon" 720 x 576 Pixel
werden denn dann die gleichen umds wie jezttz hergestellt also nicht so wie beim ds wo man dann hinterher nur noch mit diesen chips spielen kann oder so
PSP Slim & Lite im September Beitrag #40
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also das steht noch garnet fest zb hatte die psp bei youtube die FW 2.50 also zeig mal die quelle plz
Die neue PSP soll laut mehrerer Quellen die Firmware 3.60 haben. Angeblich soll sie nicht auf den alten PSP Systemen funktionieren, oder zumindest werden die neuen Features nicht funktionieren.
Es soll auch möglich sein, seine PSP über das USB Kabel zu laden.
EDIT: Was mich noch aufgefallen ist, ist das der neue Ort für Audio Out total scheiße gewählt ist. In der Hosentasche wird das Audio Kabel dann noch mehr eingeklemmt. Außerdem fehlen bei diesem gelben Aufladeverbindung die beiden Kontakte die wir noch an unserer PSP haben. Gut habe sowieso keine Ahnung für was die sind, aber vielleicht weiß es ja einer von euch.
Jetzt ist noch die Frage, wohin sind die 2 Öffnungen für die Boxen gewandert die dort noch waren.
Was mich aber am unglücklichsten macht, ist bei der neuen PSP die fehlende Infrarot verbindung. Für die Verbindung wird man wohl keine Funktion mehr von Sony mehr erwarten können.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...