- PSP Slim & Lite im September Beitrag #41
Valledalle schrieb:![]()
Die neue PSP soll laut mehrerer Quellen die Firmware 3.60 haben. Angeblich soll sie nicht auf den alten PSP Systemen funktionieren, oder zumindest werden die neuen Features nicht funktionieren.
Monstertransistor schrieb:hätte mir aber eigendlich ein paar mehr verbesserungen gewünscht
eNox- schrieb:mir gefallen 3 sachen an der slim nicht.
sagtmal, vofür hat die PSP überhaupt infrarot?
flasherle schrieb:zum beispiel? mir fällt nix sinnvolles ein
Gameking schrieb:wierd die FW 3.60 die auf der neuen PSP drauf ist auch auf der alten gehen?
und wierd das tool TV out auch gehn?
weis das jemand?
Wie soll der Tv Out gehen, wenn kein entsprechender Anschluß an der alten PSP ist?
deltacom schrieb:0okm hat nun auf seinem Blog neue Informationen über die im September veröffentlichende PSP Slim gepostet. Hier die genau Liste:
* Das Mainboard trägt den Namen TA-085 PCB
* Die neue PSP hat 64MB Flashspeicher ( Die "alte" PSP hat nur 32MB )
* Man kann die PSP per USB aufladen. Selbiges dauert aber geschlagene 5 Stunden
* Die PSP Slim benutzt einen 1200mAh Akku ( Die"alte" PSP benutzt einen 1800mAh Akku )
* Die PSP Slim kann nicht mit dem "alten" Remote Controler benutzt werden
* Die PSP Slim hat einen TV-Out Anschluss
* Der Wlan Switch der PSP Slim ist auf die Oberseite gekommen
Beweisbilder zu den einzelnen Fakten und noch mehr findet ihr auf 0okm's Blog.
http://0okm.blogspot.com/2007/07/some-interest-thing-in-psp-200x.html
PSP-King-07 schrieb:lol genau das wollte ich jetzt gerade auch hier rein posten![]()
Monstertransistor schrieb:der 64 mb flash gefällt mir.
damit können sie die fw weiter ausbauen.
kein argument, das display ist hell genug, das problem ist die spiegelungMonstertransistor schrieb:helleres display.
hab ich schon mal hier irgendwo geschrieben, ist total schwachsinnig...Monstertransistor schrieb:2 joysticks
warum sind doch optimal verteilt, so wie sie sind...Monstertransistor schrieb:bessere verteilung der tasten
es geht immer was, nur nicht viel sinnvolles...Monstertransistor schrieb:da geht noch was