Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim & Lite im September
Diskutiere PSP Slim & Lite im September im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab mir eben nochmal Ookoms blog (oder wie der heisst) angeguckt. dort ist beschrieben das der tv out über den kopphoereranschluss erfolgt. diese...
PSP Slim & Lite im September Beitrag #101
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
hab mir eben nochmal Ookoms blog (oder wie der heisst) angeguckt. dort ist beschrieben das der tv out über den kopphoereranschluss erfolgt. diese "adapter" geht auf 3+2 chinch stecker, die ersten drei sind die normalen rot, gelb, weissen stecker und die anderen 2 sind zusätzlich sound out.
also, ich denke mal, das man damit filme UND spiele aufm fernsehr sehen kann.
Man darf auf Ebay aber auch keine PSP mit CustomFirmware verkaufen und damit werben was damit alles möglich ist, sonst wird der artikel schnellstmöglich gelöscht und man bekommt eine verwarnung.
Ist mir nämlich passiert.
Man darf auf Ebay aber auch keine PSP mit CustomFirmware verkaufen und damit werben was damit alles möglich ist, sonst wird der artikel schnellstmöglich gelöscht und man bekommt eine verwarnung.
Ist mir nämlich passiert.
Wenn man nich dazu schreibt was damit möglich ist, sondern nur schreibt "homebrewfähige Firmware" oder "FW3.xxOE" und sonst weiter keine Angaben macht, geht das denn dann??
PSP Slim & Lite im September Beitrag #104
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
eNox- schrieb:
hab mir eben nochmal Ookoms blog (oder wie der heisst) angeguckt. dort ist beschrieben das der tv out über den kopphoereranschluss erfolgt. diese "adapter" geht auf 3+2 chinch stecker, die ersten drei sind die normalen rot, gelb, weissen stecker und die anderen 2 sind zusätzlich sound out.
also, ich denke mal, das man damit filme UND spiele aufm fernsehr sehen kann.
erst mal ja aich denke auch das man die spiele aufm tv spielen kann, aber auch nur in der spiele auflösung.... filme werden auf 16:9 pal gehen...
ja sieht auf den bildern auch so aus das da beides drüberläuft.
ähhhmmm Rot und weiß sind die stereo stecker, also linker sound rechter sound, für was sollen dann die anderen sein??? seltsames dingens...
PSP Slim & Lite im September Beitrag #105
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ähm, die anderen drei kabel sind Video, Sound links und sound rechts(falls du das meinst )
mfg eNox-
PSP Slim & Lite im September Beitrag #106
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
viellecht vorne links+rechts und hinten links+rechts
PSP Slim & Lite im September Beitrag #107
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Bald isses so weit,am 5.9!!
Ich freu mich schon auf Threads wie:
"Wie kann ich auf meiner PSP Slim Homebrew abspielen? Firmware 3.60."
PSP Slim & Lite im September Beitrag #108
P
PSP-King-07
Gast
so leute ich werde mich dann jetzt mal auf dem weg machen,um zu schauen ob ich die slim bekomme.
wenn ich glück hatte werde ich euch davon berichten wie sie so ist.ein paar bilder stelle ich dann auch rein:razz:
PSP Slim & Lite im September Beitrag #109
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Die PSP lite hat nun doch net 3.60, nur 3.52!
PSP Slim & Lite im September Beitrag #110
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
nein es kann sein das die 3.52 hat denn wenn die 3.52 auf dem server liegft zum updaten bedeutet das doch nur das man die 3.60 noch net updaten kann damit die psp 1000 user (ihr^^) nicht auf die 3.60 updaten könnt um zu verhindern das sie geknackt noch vor dem release
PSP Slim & Lite im September Beitrag #111
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Was passiert mit der Guten alten ?
kommen da noch updates oder so ????
eine Neue Kauf ich sicher nicht wegen der updats
PSP Slim & Lite im September Beitrag #112
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
natürlich werden auch noch neue updates für die old school psp kommen.^^
schon alleine wegen den gps und dem browser...
PSP Slim & Lite im September Beitrag #113
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Wird das Gps auch für die alte PSP gehen?
PSP Slim & Lite im September Beitrag #114
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß ja.
schlagt muich nicht wenn es falsch ist xD
PSP Slim & Lite im September Beitrag #115
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das gps gibts doch schon in japan für die psp also JA
PSP Slim & Lite im September Beitrag #116
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
meint ihr dass man die Go!Cam auch an der neuen PSP nutzen kann? Ich denke schon wird wohl nur was überstehenpsp:-?
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...