PSP Slim & Lite im September

Diskutiere PSP Slim & Lite im September im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja gegen die spiegelunung sollten die sich echt mal was einfallen lassen
  • PSP Slim & Lite im September Beitrag #61
ja gegen die spiegelunung sollten die sich echt mal was einfallen lassen

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #62
deltacom schrieb:
ja, aba nur wenn die neue psp auch gehackt werden kann.
Genau das ist der springende Punkt!
Ich bin mir sicher, dass Sony irgendetwas an der neuen PSP gedreht hat, damit man kein HB mehr machen kann... Die nehmen das nicht einfach so hin!
Es geht ja auch weniger um die HB sondern mehr um die ISOs!
Schon alleine das neue Mainboard :rolleyes:
Ich würde sagen, dass die neue PSP sogar einfach überhaupt nicht mit 1.5 kompatibel ist. Wer weiss, sind ja alles Spekulationen!

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #63
ich denke auch das sony am neuem board ordendlich was verändert haben wird.

jetzt wo sie eine neue psp reusbringen hatten sie ja eine gute chance sie iso sicher zu machen...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #64
Da die neue PSP keine bedeutenden Neuerungen hat, wird Sony wohl damit beabsichtigt haben wirklich nur eine sichere PSP auf den Markt zu bringen.
Das heißt dann wohl byebye Homebrew für die neue PSP :D

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #65
Kingezz schrieb:
Da die neue PSP keine bedeutenden Neuerungen hat, wird Sony wohl damit beabsichtigt haben wirklich nur eine sichere PSP auf den Markt zu bringen.
Das heißt dann wohl byebye Homebrew für die neue PSP :D

Lol genau wie damals, wo sie ne slim ps2 rausbrachten, weil sie verhindern wollten das man ne Festplatte nutztpsp:lol:

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #66
hatten die nicht vor ein paar monaten eine vollkommen hack sichere FW angekündigt vllt meinten die die 3.6 und nicht die 4.0 und dazu nen neues bard

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #67
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
hatten die nicht vor ein paar monaten eine vollkommen hack sichere FW angekündigt vllt meinten die die 3.6 und nicht die 4.0 und dazu nen neues bard

Ja, es war mal eine Meldung gekommen wo Sony eine EMAIL an händler gesendet
hat,wo drin stand, dass sie demnächst eine PSP mit neuem Board und der FW 4.0 liefern.Das war im Mai.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #68
ja das meinte ich ja vltt haben sie aber die neue FW net 4.00 genannt sondern 3.6 wer weiß

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #69
werden wir bestimmt wenige stunden nach dem release erfahren :smile:

oder es ist nur wieder so ein firmware flop und einen tag später gibt es schon die erste 3.60 CFw^^

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #70
Also ich denke ma, dass Sony diesmal echt ne harte FW rausbringt, aber es gibt so viele Hacker.......also braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen.....is nur eine Frage der Zeit!

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #71
*schulterzuck*

mir isses wurscht ob isos laufen oder nicht. aber auf HB will ich net verzichten... naja ob sinnvoll oder nicht - die diskussionen gibts hier schon zu genüge :)

nur ich vermute, dass man hier bald immer dazuschreiben muss ob man über die "normale" oder die "neue" psp redet...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #72
Chillzwerg schrieb:
*schulterzuck*

mir isses wurscht ob isos laufen oder nicht. aber auf HB will ich net verzichten... naja ob sinnvoll oder nicht - die diskussionen gibts hier schon zu genüge :)

nur ich vermute, dass man hier bald immer dazuschreiben muss ob man über die "normale" oder die "neue" psp redet...

Also wie ich das hier schon oft gehört habe, wird sich kaum einer (ausser Newbies) sich die PSP LITE kaufen werden.
Es gibt halt wenig neue Features.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #73
ich sehe es schon vor mir :

( einen tag nach dem officiellen release in deutschland )

" hallo, ich habe mir gestern die neue psp 2 gekauft . wie komme ich jetzt auf 1.5 runter ?"

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #74
Monstertransistor schrieb:

" hallo, ich habe mir gestern die neue psp 2 gekauft . wie komme ich jetzt auf 1.5 runter ?"

ja, genau! So wird sicherlich ^^ ;-) ;-) ;-)

*UPDATE*

Die PSP Slime wird in Japan in folgenden Farben ausgeliefert.

Und in Japan will Sony nun auch einen PSP TV Tuner rausbringen.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #75
Monstertransistor schrieb:

also ich werde sie mir kaufen.aber ich werde nicht fragen wie man auf 1.50 runterkommt;-) ;-) ;-)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #76
ich bin nur froh dass die neue psp sich nich insofern von der alten unterscheidet, dass es neuartiges zubehör oder neue spiele gibt, die dann ncihtmehr kompatibel mit der alten sind (wie bei den gameboys so oft)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #77
hi leute
ich hab mal wieder was im internet gefunden was ganz interessant sein könnte:
1.
das ist die standart version

2.das ist das daxter bundle.enthalten sind:
psp
spiel daxter
umd film family guy
1gb memory stick pro duo
preis:199.99$ ca.150-160€ je nach aktuellem kurs

3.
das ist das star wars bundle.enthalten sind:
psp
spiel star wars renegade squadron
preis:199.99$ ca.150-160€ je nach aktuellem kurs
ps:dieses bundle wird erst ab oktober erhältlich sein

und der genaue termin der neuen psp und der name stehen feste:
psp name: psp 2000
erscheinungsdatum:20.9.2007

hier der beweiß:

und hier noch ein paar dinge die uns europäer wieder vorenthalten werden.
die psp in japan in 3 weitern farben

tv tuner für psp( auch wieder leider nur in japan wie das gps)

und eine geile psp final fantasy version

so das wars erstmal!!!

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #78
Da fällt mir gerade ein, was ist wenn das GPS System für Europa nur auf der neuen PSP laufen würde. Aaah schreckliche Gedanken. Aber wird schon nicht so kommen. Ich mal mir nur immer Horrorszenarien aus :D

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #79
ey dieses psp tv wenn das hier raus kommt das wäre so ultra

PS: will endlich nen richtriges GPS für europa die assis sollen sich mal beeilen was dauert das solange oder wollen die kein geld mehr machen?

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #80
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ey dieses psp tv wenn das hier raus kommt das wäre so ultra

PS: will endlich nen richtriges GPS für europa die assis sollen sich mal beeilen was dauert das solange oder wollen die kein geld mehr machen?

Gell, das hab ich mich auch schon oft gefragt.Warum bringen sie dieses sch***
GPS nicht in Europa heraus??
In EU würden sie doch echt viel Kohle scheffeln.Mehr als in Japan.
Aba wenn sie kein Geld wollen...:-k

*UPDATE*

Sony gab heute bekannt, dass der Digitale TV Tuner exclusiv für die neue PSP Slim veröffentlicht wird. So ist wohl bis jetzt eine Benutzung mit der "alten" PSP unmöglich.(Verdammt Sony) Der Tv Tuner wird dabei einen digitalen Broadcast empfangen können.

Thema:

PSP Slim & Lite im September

PSP Slim & Lite im September - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben