- PSP Slim & Lite im September Beitrag #61
N
Nathan
- Punkte Reaktionen
- 0
ja gegen die spiegelunung sollten die sich echt mal was einfallen lassen
Genau das ist der springende Punkt!deltacom schrieb:ja, aba nur wenn die neue psp auch gehackt werden kann.
Kingezz schrieb:Da die neue PSP keine bedeutenden Neuerungen hat, wird Sony wohl damit beabsichtigt haben wirklich nur eine sichere PSP auf den Markt zu bringen.
Das heißt dann wohl byebye Homebrew für die neue PSP![]()
Der Rächer mit dem Becher schrieb:hatten die nicht vor ein paar monaten eine vollkommen hack sichere FW angekündigt vllt meinten die die 3.6 und nicht die 4.0 und dazu nen neues bard
Chillzwerg schrieb:*schulterzuck*
mir isses wurscht ob isos laufen oder nicht. aber auf HB will ich net verzichten... naja ob sinnvoll oder nicht - die diskussionen gibts hier schon zu genüge
nur ich vermute, dass man hier bald immer dazuschreiben muss ob man über die "normale" oder die "neue" psp redet...
Monstertransistor schrieb:ich sehe es schon vor mir :
( einen tag nach dem officiellen release in deutschland )
" hallo, ich habe mir gestern die neue psp 2 gekauft . wie komme ich jetzt auf 1.5 runter ?"
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Monstertransistor schrieb:ich sehe es schon vor mir :
( einen tag nach dem officiellen release in deutschland )
" hallo, ich habe mir gestern die neue psp 2 gekauft . wie komme ich jetzt auf 1.5 runter ?"
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Der Rächer mit dem Becher schrieb:ey dieses psp tv wenn das hier raus kommt das wäre so ultra
PS: will endlich nen richtriges GPS für europa die assis sollen sich mal beeilen was dauert das solange oder wollen die kein geld mehr machen?