PSP Slim & Lite im September

Diskutiere PSP Slim & Lite im September im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich werde mir die psp lite holen in der star wars battlefront edition;ach noch ne frage was ist der unterschied zwischen der slim under lite?
  • PSP Slim & Lite im September Beitrag #81
also ich werde mir die psp lite holen in der star wars battlefront edition;ach noch ne frage was ist der unterschied zwischen der slim under lite?

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #82
snily schrieb:
also ich werde mir die psp lite holen in der star wars battlefront edition;ach noch ne frage was ist der unterschied zwischen der slim under lite?

ist soweit ich weis nur eine andere Bezeichnung

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #83
Also Slim heisst ja schlank, dünn und Lite heisst abgespeckt.
Also heissen beide fast das gleiche.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #84
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
PS: will endlich nen richtriges GPS für europa die assis sollen sich mal beeilen was dauert das solange oder wollen die kein geld mehr machen?
Wart mal ab, 1-2 Wochen nachdem ich meine PSP endlich losgebracht habe kommt GPS und DVB-T für die PSP in europa raus. Ist immer so.

PS: Das mit der alten und neuen PSP ist doch ganz einfach, Facelift-PSP und Vorfacelift PSP ;)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #85
wir als "insider" könnten eigentlich alle unsere psp's gut verkaufen, wegen downgrade und so und mit ein bissl glück springt die neue dafür raus, die ahnunglosen wissen ja noch nichts von der s&l und wenn die grad ma 180€ oder so kostet, des könnte ich für meine noch bekommen

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #86
meinst du nicht das du da ein bissel hochgreifst?

die leute, die bei ebay nach einer psp gucken, werden in den meisten fällen kaum ahnung von cfw haben. und dadurch koennen sie mit dem begriff "homebrew" nix anfangen. und die allerwenigsten werden sich dann schlau machen, bzw. nach den ersten 3 bei google gesuchten seiten aufhören, da alles sehr unübersichtlich is. und von wikipedia haben die meisten auch nochnie gehoert.

also glaube ich kaum das du 180€ für deine gebrauchte bekommst. da musst du ganzschoen zubehoer für bluten lassen um dieses ziel zu erreichen.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #87
hm bissl hochgegriffen vielleicht, aber meine hat keine kratzer, wegen folie und wenn du bei ebay schreibst umprogrammierte firmware, man kann spiele herunterladen und selbstgeschriebene programme bentzen, außerdem kann man die psp als fernbedienung und netzwerkplayer verwenden. da macht das schon einiges her, noch die box dazu und ne cd mit homebrews, desweiteren en paar spiele, ich denke schon das 180 öcken xD drinn sind.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #88
Aber wenn Du die Custom FW so ausgekostet hast,
wie kannst Du dann mit der neuen Slim and Light zufrieden sein,wenn die vielleicht nie Customfähig fähig wird?

Ich für meinen Teil kauf mir die neue mit WipeOut Pulse ,dass ja dann auch erhältich ist.
Dann habe ich wenigstens ein Game das mir gefällt.
Wenn sie dann Später jemals einmal Customfähig wid,wird sie meine alte ablösen.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #89
xhartlonix schrieb:
und ne cd mit homebrews

DAS darfst du aber nicht, denn die homebrew sind zwar konstenlos, aber jedoch nicht von den Privatprogrammieren zum verkauf freigegeben, somit machst du dich strafbar...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #90
flasherle schrieb:
DAS darfst du aber nicht, denn die homebrew sind zwar konstenlos, aber jedoch nicht von den Privatprogrammieren zum verkauf freigegeben, somit machst du dich strafbar...

Naja, er kann ja sagen, dass die CD eine kostenlose Beilage zur PSP ist.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #91
Ist trotzdem eine finazielle Kiste, denn er will ja damit den Preis seiner PSP steigern, und somit auchnicht erlaubt. anders wäre es, wenn er dazu schreibt, das er ihm die links zu den Homebrew mit schickt...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #92
flasherle schrieb:
Ist trotzdem eine finazielle Kiste, denn er will ja damit den Preis seiner PSP steigern, und somit auchnicht erlaubt.

Also wenn man es so sieht, hast du vollkommen recht :)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #93
ich lass es einfach, für meine zwecke reicht die "alte" psp vollkommen aus und für des geld würde ich mir warscheinlich dann eh keine neue kaufen,
außerdem is somit keiner beschissen, kein käufer, kein programmierer und kein sony^^

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #94
*UPDATE*
Sony hat nun bestätigt, dass die neue PSP Slim früher in England als in Japan released wird. Ein Datum steht noch nicht fest, Sony gab aba September als Releasedatum an.

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #95
mhh also ich werde mir die neue definitiv holen
-sobald sie HB fähig ist
-wenn man auch spiele auf dem fernseher datteln kann (kein hauptgrund aber cool ist es ^^)
- wenn das tv adapter ding auch für Deutschland raus kommt

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #96
mhh also ich werde mir die neue definitiv holen
-sobald sie HB fähig ist
-wenn man auch spiele auf dem fernseher datteln kann (kein hauptgrund aber cool ist es ^^)
- wenn das tv adapter ding auch für Deutschland raus kommt

ich werde mir sie nicht kufen,solange meine alte gut funzt und wenn ich keine Garantie mehr habe...

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #97
ähm ist deine net gebrickt beim downgrade? also ist sie kaputt^^ und hat keine garantie mehr...

oder hast du schon ne neue und da ne CFW? --> keine garantie

oder haste eine mit $-firmware druff --> also doch garantie..

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #98

das ist doch schon längst bestätigt und in jeder neuen integriert

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #99
ähm ist deine net gebrickt beim downgrade? also ist sie kaputt^^ und hat keine garantie mehr...

oder hast du schon ne neue und da ne CFW? --> keine garantie

oder haste eine mit $-firmware druff --> also doch garantie..

Meine PSP ist beim Modding gebrickt(!Und wollte jetzt nicht bis September warten, und keine wirklicher Kaufgrund)
Hab mir letzte Woche eine psp Ceramic white und habe jetzt 3.40 OE A.
Hab vergessen das im Profil zu ändern.
;-);-)

• PSP Slim & Lite im September Beitrag #100
flasherle schrieb:
das ist doch schon längst bestätigt und in jeder neuen integriert

es war doch bis jetzt nur bestätigt das man filme gucken kann aber keione spiele spielen oder?

Thema:

PSP Slim & Lite im September

PSP Slim & Lite im September - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben