ir shell

Diskutiere ir shell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Habe ein großes prob! Und zwar... Ich habe die Firmware 3.51. jetzt möchte ich IR-Shell haben! Aber ich habe keins gefundfen was auf 3.51...
  • ir shell Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe ein großes prob!
Und zwar...
Ich habe die Firmware 3.51.
jetzt möchte ich IR-Shell haben!
Aber ich habe keins gefundfen was auf 3.51 geht!
Kann mir jemand helfen?
Ich kann die Firmware nicht downgraden weil ich habe dieses komische TA-082!
weiß nich ob das richtig is!^^
KAnn mir jemand helfen?
Wäre net!^^

• ir shell

Anzeige

• ir shell Beitrag #2
Nein da kann dir keiner Helfen. Du kannst NICHT Downgraden, KEINE Homebrews (wie IRShell) abspielen und es gibt auch sonst keine Möglichkeit das zu ändern. Außer du gibst Geld aus. 50€ oder so.

• ir shell Beitrag #3
und außerdem muss man da nicht 2 Threads erstellen!!!

Thema:

ir shell

ir shell - Ähnliche Themen

OnlineID von Familienmitglied ändern: Hallo, ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben