brauch hilfe

Diskutiere brauch hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ihr kennt doch alle die Firmware 3.51 M33. ich hab heute versucht sie zu installieren (mit erfolg). als sie auf meine psp drauf machen wollte und...
  • brauch hilfe Beitrag #1
P

ps-gamer

Punkte Reaktionen
0
ihr kennt doch alle die Firmware 3.51 M33. ich hab heute versucht sie zu installieren (mit erfolg). als sie auf meine psp drauf machen wollte und die installation auf der psp starten wollte stand sofort [dieses spiel konnte nich gestartet werden]

sagt mir wenn ich was falsch gemacht hab
probiert es selbst mal aus
ich hab den link aber nich . hoffe das is nich schlimm ihr musst den link im forum suchen. wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. so hab ich die dateiin den ordner getan. mfg passi

PSP/GAME150/M33UPDATE_351/EBOOT.PBP

• brauch hilfe

Anzeige

• brauch hilfe Beitrag #2
was für eine firmware hast du?

• brauch hilfe Beitrag #3
wenn du von ner 1.5 aus die 3.51 m33 draufmachen willst musste erst noch nen kxexploitpatcher ausführen, dann gehts erst, war bei mir grad eben auch so, weil ich die m33 nochma draufgemacht hab, weil sie nich richtig lief

wenn du den ncih hast, adde mich ma in icq dann schick ich dir die sachen und helf dir

• brauch hilfe Beitrag #4
ich habe FW 3.51 hoffe das es nicht schlimm is ewenn doch hab ich pech:|

• brauch hilfe Beitrag #5
leider pech, grosses pech, da hilft nur warten, konsolenprofis oder extremetuner

• brauch hilfe Beitrag #6
na ja trozdem danke
psp:-x

• brauch hilfe Beitrag #7
na kommt drauf an wo du es runtergeladen hast manchmal stellen die dinger rein die absolut deine PSP fertig machen. schon wie gesagt da hilft da hilft dir nur noch ein Konsolenprofi grooooooooooooßes pech :-#

Thema:

brauch hilfe

brauch hilfe - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben