Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PDF auf PSP lesen
Diskutiere PDF auf PSP lesen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Dogs,
habe mir vor einigen wochen eine PSP gekauft... geiles teil auf jeden fall..:-D will bissel was mit dem ding machenpsp:?: ... als...
PDF auf PSP lesen Beitrag #1
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dogs,
habe mir vor einigen wochen eine PSP gekauft... geiles teil auf jeden fall..:-D will bissel was mit dem ding machenpsp:?: ... als erstes mal PDF daten lesen können:roll: ..und ausserdem wollte ich spiele auf meinen stick laden.. funzt aber nicht.. naja.. aber in erster linie könntet ihr mir mit dem PDF helfen... =D>
Welche FW hast du denn im Moment?
Das mit dem PDF lesen funktioniert nämlich nicht auf Sony-original-Firmware sondern nur auf CFW (customfirmware) - die Software dazu würde zB Bookr heißen, die benutze ich auch.
Zu Spiele vom Stick (außer offizielle Sony Demos!) gibt es hier keinen Support!
PDF auf PSP lesen Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
jo, spiele vom stick sind illegal.
eine einfache möglichkeit pdfs auf der psp zu lesen ist sie als txt dokument abzuspecihern und über den browser zu öffnen...
PDF auf PSP lesen Beitrag #4
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Moment die FW 3.50 drauf.. also original.. Was muss ich den machen damit die PDF-Geschichte funktioniert... ??
Ist es nicht für das Gerät gefährlich wenn die FW geändert wird?
Freue mich auf Deine Antwort.
Grüße
dog
PDF auf PSP lesen Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Du mußt downgraden, und eine customfirmeware drauf machen, wie das geht findest du in unseren faqs und in zig thread die du mit hilfe der suchfunktion findest.
natürlich hat ein downgrad immer ein gewisses risko, was jedoch mittlerweile fast gegen 0 geht...
da ist die zweite methode ein pdf einfach als text zu speichern viel risikofreier
auf die firmeware 1.5, von da aus kannst du auf jede beliebige customfirmeware upgraden...
PDF auf PSP lesen Beitrag #8
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich dieses Downgrade holen bzw. wie mache ich das auf die PSP ohne diese zu beschädigen?
Oder gibt es Fachleute dafür?
Warum muss ich dann wieder upgraden?
Sorry Fragen über Fragen...
Aber freue mich wenn ich was von euch lernen darf
PDF auf PSP lesen Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
steht doch alles in dieser Rubrik. gibt schliesslich schon genug threads zum thema firmware. einfach mal nach "firmware" suchen ;-)
PDF auf PSP lesen Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
richtig wenn du wirklich downgraden willst, dann solltest du am besten becher mit dem rächer mal anschreiben der hilft dir bestimmt gerne
nach dem downgrad upgradest du wieder auf ne customfirmeware damit du den genuß von Homebrew und den funktionen der neueren offziellen sony firmewares kommst.
PDF auf PSP lesen Beitrag #11
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir diese firmware zur verfügung stellen?
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...