Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
homebrew ?
Diskutiere homebrew ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; nach langem überlegen möchte ich mir auch eine cf drauf machen, doch ich bin aus diesen ganzen themen nicht schlau geworden. sind einfach zuviele...
homebrew ? Beitrag #1
I
imported_HoBBa
Punkte Reaktionen
0
nach langem überlegen möchte ich mir auch eine cf drauf machen, doch ich bin aus diesen ganzen themen nicht schlau geworden. sind einfach zuviele.
habe nur verstanden das ich ( habe fm 3.50 ) erst auf fm 1.5 downgraden muss.
und dann? welche cf nehme ich?
könnte mir mal jemand von anfang an sagen wie das funzt oder sagen wo ich sowas finde. am besten auch gleich die progs dafür geben.
sorry für diese frage (ist mir echt schwer gefallen noch so ein thread aufzumachen)
viel spass! und noch eines, hab ich alles mit der SUCHFUNKTION gefunden!
homebrew ? Beitrag #3
I
imported_HoBBa
Punkte Reaktionen
0
thx. ich weiss das man alles finden kann. aber ich sag ja die ganzen threads verwirren nur und das war mir dann doch zu riskant.
geht nicht ohne lumines oder?
homebrew ? Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
aber das was ich da geschrieben habe über diese firmware ist NUR für die 3.40OE gedacht nicht für die originale 1.5, da musst es ein bisschen anders machen!
[edit] nein ohne Lumines geht das nicht! brauchste um downzugraden!
homebrew ? Beitrag #5
I
imported_HoBBa
Punkte Reaktionen
0
wenns also keine andere möglichkeit gibt von 3.50 downzugraden habe ich wohl pech gehabt.
homebrew ? Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
so sieht es im moment aus! tja schade, aber schau mal im laden ob die noch Lumines1 haben! ich habe mir eines gekauft.
homebrew ? Beitrag #7
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
HoBBa schrieb:
wenns also keine andere möglichkeit gibt von 3.50 downzugraden habe ich wohl pech gehabt.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Fifa 11 - Bundesliga 2011: Sodele .. erstmal sorry das die letzten Ergebnisse erst so spät kommen aber ich hatte in letzter Zeit echt ne Menge zu tun. Aber hier ist sie die...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...