Spiele Download

Diskutiere Spiele Download im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; HAlloo hab ma ne frage wo kann man sich spiele downloaden die man dann auf die speicherkarte tun kann also wenn einer was weiss wärew super nett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele Download Beitrag #1
P

PSP-kurde

Punkte Reaktionen
0
HAlloo

hab ma ne frage wo kann man sich spiele downloaden die man dann auf die speicherkarte tun kann also wenn einer was weiss wärew super nett wenn ihr mir das dann schreiben köntete habe ICQ und MSN

vielen vielen dank im voraus dankeee

mfg KURDE-PSP

• Spiele Download Beitrag #2
hey PSP-Kurde, ILLEGAL und HIER NICHT ERLAUBT! LES MAL DIE FORENREGELN! Schöne daten, mal schauen was die dazu sagt!

• Spiele Download Beitrag #3
Warum gibt's immer wieder solche ............ tz......

• Spiele Download Beitrag #4
hallo

also ich suche schon selber immer und immer aber ich finde nix waere doch ma nett wenn mir einer weiter helfen könte ich will doch keinen damit sschaden !!!!!!!!!!!!!!!

trozdem danke

• Spiele Download Beitrag #7
ja das wirste hier auch nicht bekommen!! das ist illegal und hat nix in einem forum zu suchen!

schreib mal flasherle oder slusher per pn an die helfen bei sowas immer

• Spiele Download Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ja das wirste hier auch nicht bekommen!! das ist illegal und hat nix in einem forum zu suchen!

schreib mal flasherle oder slusher per pn an die helfen bei sowas immer

schon klar aber es gibt ja psp games zum downloaden aber ich weiss nur nicht wo ein kleiner tipp wuerde reichen ich weiss ja nicht was du mit (flasgerle oder slusher per pn meinst )

aber trozdem vielen vielen dank dir

mfg PSP-kurde

• Spiele Download Beitrag #10
@ raver

hallo

danke für die auskunft super nett von dir ich hoffe so bekomm ich eine antwort auf meine frage trozdem vielen dank dir warst echt ne super hilfe

danke

mfg PSP-kurde

• Spiele Download Beitrag #11
sach mal wie alt bist denn du eig?

kein problem, hab ich doch gern gemacht...

• Spiele Download Beitrag #12
also ich bin grade 18 geworden und du wenn ich fragen darf ????

mfg PSP-kurde

• Spiele Download Beitrag #13
hey,

bald gibt es einen ps1 downloadservice von sony.
dann kannste dir so viel auf den stick ziehen wie du willt.

aber warscheinlich brauchste dafür die neuste firmware aufer psp.
an deiner stelle würde ich sie mir draufmachen da die psp dann für dich besser geeignet ist....

• Spiele Download Beitrag #14
das hat zwar nicht mit dem thread direkt zu tuhn aber ich denke es blickt fast keiner nicht mehr durch,durch das deutsche urrheber recht oder wie seht ihr das?

• Spiele Download Beitrag #15
also ich findce man weiß die 3 wichtigsten dinge

isos egal ob von seinen eigenen umds oder runtergeladen sind verboten

psx gibt es nur über den service von sony legal auf die psp

filme von einer dvd auf den computer zu machen ist verboten

so mehr muss man in so einem psp forum meiner meinung net wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele Download

Spiele Download - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben