Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles?

Diskutiere Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, Ich hab jetzt hier überall gelesen, nicht updaten, sondern downgraden, bla bla bla .. Also ich benutze meine PSP nur zum zocken, Filme gucken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab jetzt hier überall gelesen, nicht updaten, sondern downgraden, bla bla bla .. Also ich benutze meine PSP nur zum zocken, Filme gucken (Memory Stick) und um Musik zu hören. Meine aktuelle Firmware ist 3.03 .. so was würde mir das jetzt bringen wenn ich downgrade und all den Kram mache und was ist das überhaupt? Weil, alles das was meine PSP kann reicht mri aus und ich habe auch große Gefahr das ich meine PSP "bricken" würde wenn ich sowas mache, oder wie man das nennt? Und vor allem, wenn ich downgegradet hab. Muss ich dann nicht mehr updaten wnen ich mir neue Spiele hole oder wie sieht das aus?

Gruß Royal TS

• Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? Beitrag #2
Du könntest Homebrews nutzen (d.h) SPiele und Programme)
Hast ein besseres Design.
Dann noch eine große Sache die hier verboten ist.
Wenn du willst downgrade ich dir die PSP für 10€.
Ich wohne in Hessen.

TitAn

• Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? Beitrag #3
  • Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? Beitrag #4
  • Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? Beitrag #5
auch die anmerkung ist zu viel. closed. noch einmal und es gibt eine verwarnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles?

Was genau passiert wenn ich downgrade und was bringt mir das alles? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben