Schultertasten Modden

Diskutiere Schultertasten Modden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Am besten im Conrad oder den Freaks persönlich (Modellbauläden) :D EDIT: Ach ja Monstertransistor ;) du hast wohl auch das Video mit den...
  • Schultertasten Modden Beitrag #21
Am besten im Conrad oder den Freaks persönlich (Modellbauläden) :D

EDIT: Ach ja Monstertransistor ;) du hast wohl auch das Video mit den Zitronenbatterien auf Youtube gesehen oder? Das stimmt da kam das mit den LEDs auch vor, aber ich wusste es noch von meinem (inziwschen verstaubten) Kosmos Elektrobaukasten.

• Schultertasten Modden Beitrag #22
ich möchte eines anmerken:

das bild vom w-lan schalter auf seite #1 sind die LED´s Parallel geschaltet, nicht in reihe.

• Schultertasten Modden Beitrag #24
ich will auch die L-/R-Tasten blau leuchten lassen.bei conrad hat es 2mm led leuchten.die kosten nur 22ct,das kann doch net sein...:confused:

Thema:

Schultertasten Modden

Schultertasten Modden - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben