Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Diskutiere Kauft ihr euch viele UMD-Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich hab mal ne Frage: ich kaufe mir eigentlich relativ oft und gerne Filme auf UMD,höre aber dass im Forum keiner so wirklich gerne UMD´s...
  • Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage: ich kaufe mir eigentlich relativ oft und gerne Filme auf UMD,höre aber dass im Forum keiner so wirklich gerne UMD´s schaut.Und jetzt wollte ich mal ganz klar hören wie findet ihr UMD-Filme? Und wenn ihr die nicht mögt würdet ihr euch den euren absoluten Lieblingsfilm auf UMD kaufen?
danke im Vorraus Julian

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Anzeige

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #2
Ich kauf mir meistens fürn Urlaub Umd Videos.
Allerdings kauf ich mir viele Musikumds da ich meine Musik meistens unterwegs höre.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #3
kauf mir die im ankauf verkauf shop und danach verkaufe ich sie mit 3€ verlust wieder^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #4
kauf keine umd mehr hier im dorf verkaufen die keine mehr=( und vom I-net welche zubestellen bin ich zu blöd oder einfach zufaul

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #5
UMDs sind mir zu teuer, würden für einen halbwegs fernünftigen Preis angeboten werden, dann vielleicht. Außerdem kauf ich mir lieber DVDs, wenn ich die hab, kann ichs auch auf die PSP übertragen.(Natürlich nur die ohne Kopierschutz psp:mrgreen:)

mfg ATeKa

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #6
kannst du mir mal ein paar ohne KS nennen? Alle die ich übertragen wollte hatten einen

Oder machst du vielleicht doch etwas verbotenes.......?

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #7
Hol mir die auch nur gebraucht oder in ebay, in ebay zahlt man ja nichts für die dinger.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #8
ich hab keine, hab auch noch nie en film auf der psp geschaut, müsste ich vielleicht ma machen, aber für des geld kauf ich mir lieber ne dvd und mach böse sachen damit

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #9
xhartlonix schrieb:
ich hab keine, hab auch noch nie en film auf der psp geschaut, müsste ich vielleicht ma machen, aber für des geld kauf ich mir lieber ne dvd und mach böse sachen damit

das ist aber nicht lieb^^

also ich habe ein umd film aber ist echt schon ne gute qualipsp:p

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #10
eig. nit!!!!

nö...hab nur einen...find die is nur gut fürs internet und spielen...und musik......ach ich halt einfach die fresse...:oops:

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #11
Hatte die Spiderman Umd...
Naja nich mein Fall..
Gehe damit eh nur zocken oder ins Web.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #12
Ich hab jetzt 5 Stück und bin voll zufrieden. Super Bild,super Sound,einfach 'ne super Qualität.Was will man mehr? ;-)
Habt ihr in der Bild-Zeitung vor ein paar Wochen den Video-Player-Test gesehen? Da stand die PSP als "die Günstige", gut der Speicher ist nichts im Vergleich zu Epson und Co., aber einen Film direkt von einem Datenträger wie UMD abspielen kann nur die PSP. Hätten die anderen Player ja ein DVD-Laufwerk, o.k., aber sonst? Ich finde Filme auf der PSP ziemlich genial.
mfG P-Z

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #13
Also Ich habe erst 2. Aber das liegt daran,dass ich erst einmal ein paar Spiele haben wollte.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #14
Dax schrieb:
Also Ich habe erst 2. Aber das liegt daran,dass ich erst einmal ein paar Spiele haben wollte.

wie lange hast schon die PSP wenn ich fragen darfpsp:!:

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #15
Ähm...Halbes Jahr.:D

Wieso?

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #16
wollt mal einfach so wissen dacht du hast die erst paar wochen

hehe

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #17
Und dann schon 5 Games und 2 Filme? Ne, so reich bin ich nicht.:D

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #18
hehe fast so viel wie ich^^
dabei hab meine fast 3jahre

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #19
Ich gebe mein Geld auch nach dem 1. Tag für das aus.:D
Naja, Back to Topic!

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #20
ja ab und zu kaufe ich mir welche jetzt bin ich genau 21 UMD Filme gekommen .

Thema:

Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Kauft ihr euch viele UMD-Filme? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben