Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme?
Diskutiere Kauft ihr euch viele UMD-Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Und wie lange hast du schon deine PSP?
Ich habe meine gleich am Start gekauft wenn sie bei uns auf den Markt gekommen ist.
Wann das genau war habe ich vergessen .psp:-D
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #25
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde UMD Filme und Musik sind Schwachsinn man kann sich auch genau so gut ne DVD kaufen und dann Rippen und dann ab aufe PSP! Und dann kann man die DVD auch nach am PC oder TV gucken also totaler Schwachsinn das mit den UMDs !!
Also ich kaufe mir keine UMD Filme und auch keine Musik !
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #26
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
ich kaufe mir schon umd filme so pro monat 1-2 stück...ich find die grafik sehr schön lohnt sich auf jeden fall für 5,99€
-----
ich kaufe mir so pro monat 2 umd filme lohnt sich auch auf jeden fall für den preis (5,99€) ...ich finde die grafik ist echt der hamma bin also sehr zu frieden.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #27
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf mir macnhmal die Filme, die man für 5€ bekommt, da findet man manchmal recht interessante Titel.
Allerdings bevorzuge ich es, DVDs in MP4 zu konvertieren (werden dann ca. 700MB groß)
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #28
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Nexus482 schrieb:
Ich kauf mir macnhmal die Filme, die man für 5€ bekommt, da findet man manchmal recht interessante Titel.
Allerdings bevorzuge ich es, DVDs in MP4 zu konvertieren (werden dann ca. 700MB groß)
Aber wenn du das machst, übergehst du den Kopierschutz und das ist illegal...
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #29
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
heute hab ich mir den film (Voll auf die nüsse) gekauft der ist schon witzig und grafik einfach nur geillll!
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #30
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
batistamau schrieb:
Also ich finde UMD Filme und Musik sind Schwachsinn man kann sich auch genau so gut ne DVD kaufen und dann Rippen und dann ab aufe PSP! Und dann kann man die DVD auch nach am PC oder TV gucken also totaler Schwachsinn das mit den UMDs !!
Also ich kaufe mir keine UMD Filme und auch keine Musik !
Der widerspricht sich eh die ganze Zeit.^^
Mal deutet er auf ISOs an und mal ist er dagegen.:roll:
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #32
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Ich bin unberechenbar! xDDD
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #33
C
cloud strife
Gast
Mit den Filme Welcome To The Jungle ist es mein 25 UMD Filme
Habe ich mir gestern gekauft für 7€ das geht doch.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #34
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Ja der Film ist auch echt Hammer! Mit The Rock er war einer der besten Wrestler der Welt.. Er macht sogar seinen Finisher in dem Film also echt geil der Film!
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #35
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Der widerspricht sich eh die ganze Zeit.^^
Mal deutet er auf ISOs an und mal ist er dagegen.:roll:
Nicht nur!!! er bietet sie auch zum Download an!!!!
werde den link aber gleich wieder raus nehmen, hab keine lust das andere durch mich an solche seiten gelangen.
Soll mir ja egal sein aber rumlabern sit illegal und so n scheiss und dann selber hochladen tz tz.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #36
G
Gast220111
Gast
Für die Nachwelt dokumentiert. Besonders der Rang Mitläufer scheint ganz passend zu sein...
@Gamemaster24: Bitte Link entfernen.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #37
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Sehen so die User aus, die sich S-PSP wünscht? Reicht irgendwie zum Kicken, imho!
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #38
Redstone
Punkte Reaktionen
0
würd ich auch sagen, ISOs sind nicht gut fürs forum, egal in welcher Form!
zum Thema: ich steh nicht so auf UMD Filme, weiß auch nicht warum:twisted:
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #39
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Reicht schon nen search in google nach batistamau und du hast ne bandbreite an illegalen sites, das man grün wird.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #40
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Und woher wollt ihr wissen das ich das bin? Den Nick haben bestimmt noch andere.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...