Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme?
Diskutiere Kauft ihr euch viele UMD-Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; klar das ist ja auch ein nick den so gut wie jeder benutzt ^^
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #41
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
klar das ist ja auch ein nick den so gut wie jeder benutzt ^^
Laue/maue Reaktion seitens der Mods. Hätte eine Kick erwartet.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #43
G
Gast220111
Gast
Ich habe belastende ICQ History Aufzeichnungen, also ich würde jetzt ruhig sein.^^
Außerdem bist du bei Gulli mit der selben Ava gereggt und bietest das selbe an...
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #44
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
äh, wollt ihr den kicken weil er in nem anderen forum isos verbreitet?
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #45
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
@xhartlonix: Ja, imho schon!
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #46
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Nja bin dafür weil er lügt, dagegen weil er erst 13 ist.
Ka vllt sollte jemand ihn mal aufklären das der download von urheberechts geschützten materialien nicht illegal ist sondern der vertrieb/upload.
Wenn er es aber bewusst gemacht hat und vorallem andere anzumachen weils illegal ist, würd ich nur sagen kick.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #47
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Gamemaster24 schrieb:
vllt sollte jemand ihn mal aufklären das der download von urheberechts geschützten materialien nicht illegal ist sondern der vertrieb/upload.
Vielleicht sollte man zunächst mal Dich aufklären, dass dies, zumindestens was die deutsche Rechtslage angeht, falsch ist: Auch der Bezug (Download) von offensichtlich raubkopierten Medien kann bestraft werden.
Und ich glaube auch, dass uns kleiner Batistero sehr genau weiss, dass er verbotenes tut!
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #48
Redstone
Punkte Reaktionen
0
und das er es bestimmt auch in den andern foren macht...^^
selber Nick und so, Lügner
(ist aber eig nicht das Thema:wink: )
MfG SonyChiller
Ich muss dazu sagen, das ich auch ma echt übelst genutst wurde in nem andern forum (hatte nix mit psp zu tun) da hatte sich einfach einer woanders als OCV ausgegeben , auch mein ava und so geklaut und alles was im profil stand übernommen und hat auf andern seiten müll fabriziert und das dann in dem einen forum gepostet was "ICH" woanders so treibe -.-
Natürlich bin ich mir auch sicher, das es sich um den batistamau handelt der auch hier ist, aber aus eigener erfahrung ist das nich immer der richtige weg einen dafür anzuprangern was auf nem ganz andern board geschrieben wurde, solange er sich im "richtigen" forum korrekt verhält
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #50
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
dito =D>
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #51
Redstone
Punkte Reaktionen
0
na toll, jetzt sind wir ganz vom Thema weg:-D
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #52
G
Gast220111
Gast
Meiner Meinung nach ist das mit dem ISOs der Tropfen, welcher das Glas überlaufen lässt.
Batistamau ist schon sehr oft negativ aufgefallen (zuletzt mit "Ich regiere die Off Topic bereiche"). Es kommt auch öfters vor, dass er hier "Sachen" über PM verteilt.
Wie schon erwähnt, er ist 13 und kennt wahrscheinlich nicht die Folgen von Raubkopien, deswegen sollte eine Sperre von 3 Tagen ausreichen.
ATeKa
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #53
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du ein wenig im Netz recherchierst, wird erstens klar, dass soviele Details übereinstimmen (u.a. die zweifelhafte Vorliebe für Bohlen/Matlock oder der Realname Lennart), um sagen zu können, dass es sich um eine Person handelt, zweitens, dass er wohl doch weiss, dass das, was er macht, nicht legal ist. Ganz so naiv ist der kleine doch nicht.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #54
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hetz doch hier mal nicht so die leute auf :-$
in dänemark kannste auch zu schnell fahren ohne in deutschland ärger zu bekommen
außer spamm und einigen belastenden kommentaren kann man ihm hier nichts vorwerfen
irgendwann is schluss, wir kennen die standpunkte
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #55
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Hetzen? Nein. Aber Zweifel anmeldend.
Und schön, dass Du so entscheidungsfähig bist
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #56
P
PSP-King-07
Gast
ich muss ganz erhlich sagen das ich euch nicht verstehe.wenn ihr danach geht wer was illegales macht sollte gebannt werden ist alles übertrieben.was die leute in anderen foren machen kann euch doch egal sein,solange sie hier sich an den regeln halten.aber wenn wir mal sarytas aufforderungen befolgen das man einen sperren müsste weil er was illegales macht könnte man so gut wie alle user im forum sperren.weil fast jeder hat ein gebranntes game egal ob für pc,psp oder sonst was,fast jeder hat ein programm auf dem pc wofür er keine originale lizenz hat, usw also manche tuhen echt so als ob sie die legalsten menschen der welt sind.ich könnte jetzt spontan einige user nennen die was illegales machen,oder besitzen.aber das mache ich nicht weil jeder für sich selbst veratwortlich ist.und wenn bei dem jenigen die bullen vor der tür stehen sind sie selber schuld.ich muss zu meinen teil sagen das ich auch zu den leuten gehöre die was illegales machen.aber wenn ich erwischt werde bin ich selber schuld und kann keinen dafür verantwortliuch machen.
so aber b2t
ich finde umd filme nicht schlecht,vorallem für unterwegs(längere fahrten)sind sie nicht schlecht.echt schade das sich die umd filme nicht so durchgesetzt haben
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #57
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt haben wir einfach nur alle Mitleid mit dem "armen" Lennart
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #58
G
Gast220111
Gast
@PSP-King-07: Es geht ja nicht darum was man woanders macht, sondern das der kleine Lennart andauernd auf illegales andeutet.
Und das hier ist, wie ich schon gesagt habe, nur der letzte Tropfen.
Ich und xhartlonix haben gerade diskutiert wie viel er für die Community gemacht hat und das Ergebnis ist das er fast nur spamt...
Nur für den Spam hat er meiner Meinung nach schon eine Verwarnung verdient.
ATeKa
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #59
P
PSP-King-07
Gast
ATeKa schrieb:
@PSP-King-07: Es geht ja nicht darum was man woanders macht, sondern das der kleine Lennart andauernd auf illegales andeutet.
ok das habe ich nicht gesehen,dann gebe ich dir natürlich recht
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #60
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
saryta schrieb:
Vielleicht sollte man zunächst mal Dich aufklären, dass dies, zumindestens was die deutsche Rechtslage angeht, falsch ist: Auch der Bezug (Download) von offensichtlich raubkopierten Medien kann bestraft werden.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...