Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Diskutiere Kauft ihr euch viele UMD-Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Gibt´s "Matrix revolutions" schon auf UMD? Ich find den nur als UK-Import.
  • Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #141
Gibt´s "Matrix revolutions" schon auf UMD? Ich find den nur als UK-Import.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Anzeige

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #142
PSP-Zocker schrieb:
Gibt´s "Matrix revolutions" schon auf UMD? Ich find den nur als UK-Import.

nein leider nicht suche ich auch da ich die anderen beide teile habe :wink:

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #143
Ich hab die beiden ersten. Ich hab die mit meiner Mutter geschaut, und jetzt müssen wir noch den dritten Teil schauen.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #144
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab die beiden ersten. Ich hab die mit meiner Mutter geschaut, und jetzt müssen wir noch den dritten Teil schauen.

du meinst ja jetzt die UMD filme oder die DVD filme ?

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #145
UMD mein ich. Ich hab die PSP an den Fernseher angeschlossen und dann mit meiner Mutter geschaut ;)

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #146
Also ich hab nur Finla Fantasy als umd film, und fand die qualli ganz gut, werd mir bestimmt noch n paar kaufen:cool:

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #147
MasTa-Zocker schrieb:
Also ich hab nur Finla Fantasy als umd film, und fand die qualli ganz gut, werd mir bestimmt noch n paar kaufen:cool:

Ja, Quali kann für Unterwegs echt nich meckern.
Hätte mir noch ein oder zwei Stück für meine 20 Stunden-Fahrt nach Italien kaufen sollen^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #148
Ich hab auch FF und bin regelrecht begeistert !

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #149
kann ich nur zustimmen, sollte mehr filme von denen geben :(

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #150
gibt es denn wirklich nur den einen?

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #151
meines wissens nach - leider ja

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #152
und angekündigt ist dann wahrscheinlich auch nix -.-

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #153
Als weitere Ableger der Spieleserie entstanden die vollständig computeranimierten Kinofilme Final Fantasy: Die Mächte in dir, welcher durch seinen kommerziellen Misserfolg zur Fusion von Square und Enix beitrug, sowie der Film Final Fantasy VII: Advent Children dessen Handlung zwei Jahre nach Final Fantasy VII spielt.

Neben den Spielfilmen erschienen außerdem folgende Anime im Final Fantasy Universum: Final Fantasy Unlimited und Final Fantasy: Legend of the Crystals. Sowie als weiterer Teil des Final Fantasy VII Universums das Anime Last Order – Final Fantasy VII welches den Zeitraum von fünf Jahre bis kurz vor den Handlungen von Final Fantasy VII behandelt.

Ich hoffe das Hilft. Was Google bzw. Wiki alles so verrät. ^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #154
ach was...die mächte in dir ist auch von denne? o_O

hatte ich anfangs wegen final fantasy im titel geglaubt, aber wegen so verschiedenen chras und etwas abwegiger handlung ging ich davon aus, das es nichts damit zu tun hat

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #155
oh geil da gibts ja noch einiges zu sehen :) danke dir!

Thema:

Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Kauft ihr euch viele UMD-Filme? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben