Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Diskutiere Kauft ihr euch viele UMD-Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Du merkst schon das das ein Kasperkopf ist, der glaube ich selbst nicht richtig weiss was er da sagt?? Ich glaub der nimmt sich nichtmal selbst...
  • Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #121
Du merkst schon das das ein Kasperkopf ist, der glaube ich selbst nicht richtig weiss was er da sagt??
Ich glaub der nimmt sich nichtmal selbst ernst.^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Anzeige

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #122
Der ist erst 12 (11?), da hat man noch ein etwas anderes Bild von allem.
Solange er sich benimmt ist ja alles in Ordnung. Aber nerven tun die komischen Antworten von ihm mich auch.^^
Aber wie gesagt, man muss ja nicht gleich über seine Mutter herziehen, auch wenn sie wohl etwas in ihrer Erziehung falsch macht. :p

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #123
ATeKa schrieb:
Spam gelöscht. Bitte persönliche Angriffe gegenüber Dark Gamer ab jetzt unterlassen. Würd euch doch auch nicht gefallen, wenn sich Leute über eure Mütter lustig machen.

ja danke @ATeka

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #124
ATeKa schrieb:
Der ist erst 12 (11?), da hat man noch ein etwas anderes Bild von allem.
Solange er sich benimmt ist ja alles in Ordnung. Aber nerven tun die komischen Antworten von ihm mich auch.^^
Aber wie gesagt, man muss ja nicht gleich über seine Mutter herziehen, auch wenn sie wohl etwas in ihrer Erziehung falsch macht. :p

13 1/2 wohlgemerkrt

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #125
Pass auf das du später nicht wie Rektor Skinner (Simpsons) endest.^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #126
ATeKa schrieb:
Pass auf das du später nicht wie Rektor Skinner (Simpsons) endest.^^

der der BART nachsitzen gibt?
NIEMALS I HATE SCHOOL

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #127
Ja, das haben die Straßenputzer auch gedacht, die jetzt bei der Arschkälte draußen den Müll von anderen für wenig Geld entsorgen müssen.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich mein die Mutter-Sohn Beziehung zwischen den Beiden.
Seine Mutter hat ihn sein Leben lang bevormundet und Skinner ist deswegen nie selbstständig geworden.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #128
ATeKa schrieb:
Ja, das haben die Straßenputzer auch gedacht, die jetzt bei der Arschkälte draußen den Müll von anderen für wenig Geld entsorgen müssen.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich mein die Mutter-Sohn Beziehung zwischen den Beiden.
Seine Mutter hat ihn sein Leben lang bevormundet und Skinner ist deswegen nie selbstständig geworden.

ick hab garnich so viel mit meiner mutter zu tun
sind halt nur die filme und musik was die mir halt so besorgt

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #129
Puh, zum Glück hast du nicht mehr so viel mit ihr zu tun und bist schon ein selbstständiger Mann. Sonst würdest du ja nur noch über deine Mutter reden. :mrgreen:

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #130
ATeKa schrieb:
Puh, zum Glück hast du nicht mehr so viel mit ihr zu tun und bist schon ein selbstständiger Mann. Sonst würdest du ja nur noch über deine Mutter reden. :mrgreen:

1.Es wurde verlangt das ich selbsständig werde(von meinem GEIST)

2.Irgendjemand hat mein passwort

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #131
Habe so ein billiges Geschäft bei uns gesehen ka wie das jetzt heißt.
Der verkauft UMD Filme um 4 € hab euch gleich 2 gekauft am Freitag . :cool:
Ich glaube der heiß dommster oder so .

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #132
Ich habe keine Film UMD, wenn schon dann mach ich mir eine von meinen DVD's auf die PSP, das ist für mich praktischer^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #133
PSXFreak schrieb:
Ich habe keine Film UMD, wenn schon dann mach ich mir eine von meinen DVD's auf die PSP, das ist für mich praktischer^^

Aber nicht, wenn man kaum Filme hat, außerdem für 4€: Das kann man ja ma machen, denk ich. Egal ob man Filme drauf-ziehen kann:
Schließlich ist die UMD ja "extern" zu betrachten und nimmt daher 0 Speicher weg!!!

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #134
Habe mir Heute drei UMD filme gekauft je 6 €.

Terminator 3 \\:D/
Final Fantasy Die Mächte in dir
Stealth

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #135
cloud strife schrieb:
Habe mir Heute drei UMD filme gekauft je 6 €.

Terminator 3 \\:D/
Final Fantasy Die Mächte in dir
Stealth

"Stealth" soll übelst schlecht sein. Gib dann ma Feedback bitte!

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #136
PSP-Zocker schrieb:
"Stealth" soll übelst schlecht sein. Gib dann ma Feedback bitte!

Habe ich mir gestern nach Terminator 3 angesehen ist wirklich nicht so gut .
Aber für 6 € ist es für zwischendurch ein guter filme mehr auch nicht . psp;-)

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #137
cloud strife schrieb:
Habe ich mir gestern nach Terminator 3 angesehen ist wirklich nicht so gut .
Aber für 6 € ist es für zwischendurch ein guter filme mehr auch nicht . psp;-)

Stimmt, bei 6€ kann man echt nichts sagen^^

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #138
PSP-Zocker schrieb:
Stimmt, bei 6€ kann man echt nichts sagen^^

naja vielleicht finde ich dort noch andere 13 geister haben die auch noch gehabt für 6 €.
naja vielleicht nächstes Monat zuschlagen psp;-)

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #139
Ich find Stealth geil^^
Weils halt nen unverbrauchtes Seting is.

• Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #140
Pascal-the-cool schrieb:
Ich find Stealth geil^^
Weils halt nen unverbrauchtes Seting is.

naja ist ja nicht schlecht der Filme für einmal oder zweimal anzusehen ist er gut :-D

Thema:

Kauft ihr euch viele UMD-Filme?

Kauft ihr euch viele UMD-Filme? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben