Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme?
Diskutiere Kauft ihr euch viele UMD-Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Guck doch das Vid.
Warum geht das Bild beim Spielen nicht über den ganzen Fernseher?
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #103
G
Gast220111
Gast
Weil Sony es wohl nicht wollte, dass die Spiele verzerrt dargestellt werden.
Deswegen werden die Spiele nur in der Auflösung 480x272 gezeigt, egal was für eine Auflösung der Fernseher hat.
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #104
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Das Video sagt mir das es besser wird. Stimmt das oder verguck ich mich?
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #105
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
So jetzt mal wieder On topic:
Hab mal in der letzten zeit echt viel gekauft:
Layer Cake (gefiel mir sehr gut)
Hollowman (noch nicht geschaut, erwarte aber nicht besonders viel)
Die Insel (sehr geil)
Hellboy (naja also ich bin grad am schauen, und der anfang ist echt sche****)
X-Men (Hab ihn nocht nicht auf Umd gesehen, aber ich fand ihn auf Dvd sehr geil!)
X-Men2 (ebenfalls nur auf dvd gesehen, unterscheiden sich wenn überhaupt nur von der bild qualli. Sehr geiler film)
Matrix (Leider noch nicht angekommen, aber bestellt. Erwarte sehr viel, hab bisher leider nur mal kurz im free tv reingeschaut)
Matrix Reloaded (Ka^^ weiss nur das der nicht so dolle sein soll, hoffe aber das er mir gefällt)
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #106
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade xXx The next Level, Klick und Spiderman 3 gekauft !
leider erst xXx gesehen (war echt klasse)
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #107
P
PSP-King-07
Gast
hab mir heute bei amazon für 2.90€ den umd film underworld gekauft
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #108
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
^^ Ich verstehe nicht, wieso Boyz N'The Hood ab 16 ist.
Ich meine, es werden dur 4 erschossen und sie fluchen ein bissel ^^
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #109
P
PSPfreak96
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich finde ich Filme für PSP nicht so wichtig weil ich es mir auch auf dem DVD-Player ansehen kann, auf einem Video-Rekorder ansehen kann und im Fernsehen ansehen kann!
Ich hab also nicht so viel, wenn wir genau gehen insgesamt zwei! Das sind Spider Man 2 und Hitch - Der Date-Doktor!
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #110
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf mir keine weil,
1. Geld ist zu schade
2. Ich hab ne PS2 zum Filme gucken
3. Ich kann mir die Filme auch auf die PSP machen !
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #111
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
Ich kauf mir keine weil,
1. Geld ist zu schade
2. Ich hab ne PS2 zum Filme gucken
3. Ich kann mir die Filme auch auf die PSP machen !
ich mach die immer auf dem memory stick pro duo(8GB) und dann leg ich mich abends hin und glotze letzte nacht matrix(1 teil) und arthur und die minimoys
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #114
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Dark_Gamer schrieb:
ich mach die immer auf dem memory stick pro duo(8GB) und dann leg ich mich abends hin und glotze letzte nacht matrix(1 teil) und arthur und die minimoys
Damals war eine Aktion bei uns in Österreich beim Libro.
da hat ein Filme 5 € gekostet man da habe ich gleich 5 Stück auf einmal gekauft . :mrgreen:
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #119
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
meine mutter besorgt mir die filme immer kostenfrei die sagt die hat ihre "kontakte" oder so ein scheiß naja hauptsache is ich kann mich abens hinlegen tv kabel für psp anschließe und filmchen glotzenfeif:feif:feif:
Kauft ihr euch viele UMD-Filme? Beitrag #120
G
Gast220111
Gast
Spam gelöscht. Bitte persönliche Angriffe gegenüber Dark Gamer ab jetzt unterlassen. Würd euch doch auch nicht gefallen, wenn sich Leute über eure Mütter lustig machen.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...