Smackdown vs Raw 2008 Thread!

Diskutiere Smackdown vs Raw 2008 Thread! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute ich habe mir überlegt mal einen Smackdown vs Raw 2008 Thread zu eröffnen! In diesem Thread gehts es darum seine Meinungen und...
  • Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mir überlegt mal einen Smackdown vs Raw 2008 Thread zu eröffnen! In diesem Thread gehts es darum seine Meinungen und Vorstellungen die man zu dem Spiel hat zu posten Aber bitte nicht nur "Wrestling ist scheiße" schreiben!
Danke!
batistamau

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #2
batistamau schrieb:
Aber bitte nicht nur "Wrestling ist scheiße" schreiben!
oh mist damit wollte ich anfangen...naja:lol:
ich fand die alten spiele geil von raw zB nin 64 da hab ich die gezockt aber jezt naja halt ich nicht mehr viel davon... ausserdem sind die ladezeiten monstroes bei der PSP man brauchst bis zu 2 minuten bis man spielen kann ](*,)

gruss Gosha

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #3
Das mit den Ladezeiten mag zwar stimmen aber einen echten Wrestlingfan stört das nicht! Kann es sein das es in diesem Forum nicht viele Leute gibt die sich für Wrestling intressieren?

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #4
ich glaube da hast du recht

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #5
Mensch leute habt ihr irgentwie keine Lust oder mögt ihr mich nicht?

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #6
Das hat doch damitnix zu tun die meisten interessieren sich nunmal nicht dafuer

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #7
also ich weiß nich, ich finde wrestling recht sinnlos, irgendwie is des doch alles nur fake.
man sieht des auch sehr gut, dass es fake is, was soll mir dann daran gefallen?

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #8
OK ich gebs auf ihr könnt den hier dich machen!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #9
aber ich kenns auf der ps 2 und da macht es sehr viel spass, vorallem des mit dem käfig, vielleicht kauf ichs mir ja mal, aber ich hab mir vor nicht allzu langer zeit tekken gekauft und des spiel ich auch nicht -.-
ich sag dir mal bescheid :D

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #10
mach ihn doch nicht so fertig :) ich finde das zum chillen mal ganz cool ... aber durchzoggen würde ich so ein game auch nie .. sorry

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #11
ich sag doch auf der ps2 hats viel spass gemacht, aber halt nur zu zweit
hat des denn ne gamesharing funktion?

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #12
Ich hab´"Smackdown vs. Raw " auf PS2 und war nicht soo begeistert wegen der Steuerung,ist das auf PSP besser? Steuert man den Recken mit dem Analog-Pad oder dem Digi-Kreuz? Und wie ist die Grafik? Wenn das alles besser wäre könnte man mich da durchaus für begeistern^^:-D aber sonstpsp:-? Schreib mal wäre nett!!!! Über gute Spiele kann ich mich nämlich stundenlang unterhalten.
mfG P-Z

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #13
Also man steuert mit dem Steuer Kreuz und die Grafik ist vorallem beim puplikum viel besser als bei 2007! aufer ps 2 isse aber besser die grafik! Also Gamesharing Funktion hat es ! Aber der modus is bei 2007 kacke vielleicht wird er ja besser!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #14
welchen teil hast du überhaupt? is eigentlich 2008 schon raus? stell doch mal en paar screenshots rein

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #15
2008 kommt mitte november dieses jahres auf den markt und ich hab 2007! hier nen screen zu sd vs raw 2008:
image_frame.html

ihr müsst auf der seite auf smackdown vs raw 2008 psp klicken und dann kommt ihr zu den 12 pics!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #16
ich habe mir mal smackdown vs raw 2006 für 30€ für die psp geholt.eine echte geld verschwendungpsp:evil: die ladezeiten viel zu lange,da hat man gar kein bock mehr zu zocken.das ganze spiel an sich ist voll langweilig.habs dann auch nur 2 mal gezockt.jetzt liegt das spiel nur im regal rum und verstaubt.wer interesse an den spiel hat kann sich gerne melden

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #17
So wie das klingt muss man schon ein Hardcore-Fan sein um an dem Spiel Spaß zu haben. Schade!!!!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #18
Also zumindest mich

batistamau schrieb:
Das mit den Ladezeiten mag zwar stimmen aber einen echten Wrestlingfan stört das nicht! Kann es sein das es in diesem Forum nicht viele Leute gibt die sich für Wrestling intressieren?

WWE forever, und TNA auch.
-----
Weis einer ob die Ladezeiten bei Smackdown! vs. RAW 2008 auf der PS 2 und der PSP psp:lol: verkürzter als beim Vorgänger sind ??

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #19
Also cih denke die ladezeiten werden sich nicht verändern!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #20
batistamau schrieb:
Also cih denke die ladezeiten werden sich nicht verändern!

kauft euch die neue psp,dann habt ihr auch nicht so lange ladezeiten^^

Thema:

Smackdown vs Raw 2008 Thread!

Smackdown vs Raw 2008 Thread! - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern: Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben