Smackdown vs Raw 2008 Thread!

Diskutiere Smackdown vs Raw 2008 Thread! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich werde mir keine neue psp kaufen!!
  • Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #21
also ich werde mir keine neue psp kaufen!!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #22
PSP-King-07 schrieb:
kauft euch die neue psp,dann habt ihr auch nicht so lange ladezeiten^^

schon ausprobiert oder weißt du den unertscheid hast ja schon deine neue so ca wie viel sec?

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #23
sry ich kann es nicht testen weil ich das spiel nicht habe.
da die slim aber diese umd cache funktion hat wird das spiel um einiges schneller laden

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #24
PSP-King-07 schrieb:
sry ich kann es nicht testen weil ich das spiel nicht habe.
da die slim aber diese umd cache funktion hat wird das spiel um einiges schneller laden

ok wenn du hast schreib mich an und sag wie es lädt usw...

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #25
für alle die es interressiert am 23.11.07 kommts raus:-D

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #26
Wer von euch kauft sich das denn? ich auf jeden fall!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #27
Bitte jetzt keine Umfrage starten.:roll:

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #28
Warum nicht? Ich will wissen wer sich das holt! Los sagt es!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #29
mein bruder wird es sich kaufen

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #30
Hey wenigstens Einer!

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #31
Also in den Trailern usw. sieht man, das es sehr grosse unterschiede zum SD VS. RAW 07 geben wird.

Ich persönlich bin nicht so ein WWE-Game-Fan « Macht schon spass, aber ja...

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #33
hab mir das spiel vorgestern gekauft :p
Zur Zeit ists mein Lieblingsspiel .....

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #34
Guter Junge^^
-----
Schreib dann bitte auch ins voting da ist ein thread zu smackdown vs raw 2008.

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #35
Also ich hab 2008 seit gestern für die PSP.
Alles in allem ein echt geiles Game. Lange Ladezeiten? no way. in unter 30 sec. kanns losgehen. Die Zuschauer sind besser animiert als bei 2007, aber wen interessieren die schon? *lach*.

Was geil ist dass nun das ECW-Roster vertreten ist. Es gibt einen 24/7 Modus, in dem man seinen Superstar trainieren, aber auch für Interviews, Filmrollen, usw. ausbilden kann. Ihr wisst ja, it's entertainment. Das Attributstraining kann simuliert oder selbst gespielt werden. Bei Extreme-Matches kann beim Griff unter den Ring die Waffe ausgewählt werden. Natürlich ist das Wrestlen im Zuschauerbereicht auch bei der PSP möglich.

Etwas negatives: die kleinen Fehler, wie z.b. Jokeslam von Kalhi gegen Ray Mysterio, wo Kahli in die Luft über Rays Kopf greift, wird THQ wohl nie in den Griff bekommen.
Auch sind nicht alle Wrestler da, aber es fehlen nur die Randerscheinungen für die sich kaum einer Interesiert.
Achja, die Steuerung auf der PSP ist anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig, macht aber Sinn.

Fazit: ein muss für jeden Wrestling-Fan, aber auch für neueinsteiger zu empfehlen.

Also Leute: Viel Spass beim Zocken ;-)

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #36
Kamikaze mal ne Frage: Wie sind die Ladezeiten? Ich hatte es mal angespielt und die Ladezeiten waren der größte Nachteil für mich. Außerdem hab ich schon 06 und 07 auf der PS2, bietet die viele Neuerungen?

mfg ATeKa

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #37
Also ich find die Ladezeiten auf der PSP sind absolut akzeptabel. Wenn Du die Intros? (wenn die halt zum Ring gehen) ausschaltest, dauerts bis zum Kampf je nach Wrestlerzahl <30 sec.

die wohl grösste Neuerung ist der 24/7 Modus, bei dem jeder einzelne Tag (teils) selbst bestimmt wird. Attributstraining, Enterteinmenttraining oder gar das stören von Events des anderen Rosters.
Auch gibt es Verletzungen. Ich hab zwar erst gestern mit TripleH gespielt, aber ich hatte in 4 Monaten eine Rippenprellung und nen Rückenkrampf. Man kann zwar noch die Matches bestreiten, allerdins mit Leistungseinbussen von 25, 50, 75, oder 100%. Auch kann nicht wie blöd Trainiert werden, da ansonsten die Erschöpfung und somit die Verletzungsgefahr steigt.

So, ich hoffe ich konnt Dir helfen.

Achja, für alle Cheater: im Gegensatz zur PS2-Version gibts bei der PSP keine Cheateingabe :p

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #38
Cheaten bei Smackdown vs Raw ist was für Leute die dumm sind.
Das Spiel ist wirklich hammer! Die Ladezeiten sind echt schnell! Was aber schade ist, dass man nicht online zocken kann. Die Wrestler die nicht vertreten sind trotzdem in diesem Jahr noch aktiv bei World Wrestling Entertainment waren sind wegen Dorgenmissbrauch, entlassung oder sogar der tragische Selbstmord von Chris benoit nicht mit intigriert.

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #39
batistamau schrieb:
Cheaten bei Smackdown vs Raw ist was für Leute die dumm sind.
IMO sagen das nur dumme Leute...
batistamau schrieb:
Das Spiel ist wirklich hammer! Die Ladezeiten sind echt schnell!
30 Sekunden (!) sind nicht schnell. Auf meiner PS2 ertrage ich diese Zeit, aber auf der PSP hat es halt schnell zu gehen, da ich nicht ewig an der Bushaltestelle oder so stehe.

• Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #40
Das ist verdammt schnell zum vergleich zur Version davor.

Thema:

Smackdown vs Raw 2008 Thread!

Smackdown vs Raw 2008 Thread! - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern: Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben