Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smackdown vs Raw 2008 Thread!
Diskutiere Smackdown vs Raw 2008 Thread! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Und im vergleich verdammt langsamm mit allen anderen psp spielen.
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #41
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Und im vergleich verdammt langsamm mit allen anderen psp spielen.
Hey Leute, nochmal zu den Ladezeiten.
Ich hatte bisher nur im 24/7 Modus gespielt, da wird vor jedem Kampf noch wegen der Story ein Video (Backstage) geladen. Zusammen sinds dann 30sec.
Wenn man sofort zocken will sind die ladezeiten 10 bis 15 sec. je nach Match und Wrestlerzahl. Es geht also wirklich schnell.
Zu meinem Bedauern musste ich gestern aber feststellen, dass mit den Divas der 24/7 Modus nicht gespielt werden kann. Dafür kann man aber im Shop Starter- bzw. Profikits (30000$ bzw. 110000$) für den jeweiligen Kampfstil kaufen und so wenigstens die Attribute der Mädels erhöhen.
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #43
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
also ich kann nur sagen Smackdown vs. Raw 2008 einfach nur geil )))
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #44
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
des game is sein geld alle mal wert also kaufen.
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #45
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
ich find das spiel auch ganz cool und die ladezeiten naja... da scheiden sich die Geister. Aber so wahnsinnig toll ist es jetzt auch nicht !
Ich find einfach das man zu wenig abwechslung hat und für den preis würd ich eher GTA vorschlagen die sind einfach viel aufwendiger langlebiger und man kann einfach mehr machen bei Smackdown kann man ja fast nur kämpfen und sonst nix !
Also alles in allem ein ganz cooles spiel und auch super Grafik aber meiner Meinung nach einfach zu "einfach" und wenig abwechslung
Mfg. SL PSP
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #46
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
SL PSP schrieb:
....bei Smackdown kann man ja fast nur kämpfen und sonst nix....
nun, ich denke mal das haben Wrestlinggames so an sich :roll:
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #47
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
ja schon ....
aber mir ist das einfach zu simpel ICH will abwechslung und mehr sachen die man machen kann ...
Ich hab den sinn des spieles schon verstanden !
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #48
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Dann solltest Du Dich eben auch so ausdrücken. Das Game hat alles was ein Wrestlinggame haben muss. Jemand der z.B. Wrestling gerne schaut, wird das Spiel umso intensiver spielen.
Jemand wie Du (ich unterstelle Dir einfach mal mangelndes Interesse an Wrestling^^) wird mit dem Spiel sicherlich nicht wirklich viel anfangen können.
Ist eben immer ne Interessensfrage ;-)
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #49
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
ich schaue wrestling jeden samstag um 22 uhr auf dsf deswegen gefällt mir das spiel auch also wrestling is nun mal nur reinschlagen.
also gta hat auch nur den sinn das du pate wirst. ok du kannst rumlaufen aber im großen und ganzen geht es um bandenkrieg,drogen,töten. Oder willst du mir erzählen das du bei dem spiel sonderlich nachdenken musst?
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #50
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
@PSP_Freak91: SL PSP hat schon Recht, dass z.b. GTA umfangreicher als Smackdown ist. Das hat er im Grunde gemeint. Ist schon lange geklärt.
Smackdown vs Raw 2008 Thread! Beitrag #51
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
is ja egal ich weis nur eins ich spel jetz warhammer weiter
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute,
bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne.
Habe die SuFu benutzt habe aber...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern: Hallöchen
Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...