Manhunt 2

Diskutiere Manhunt 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das Speil erscheint am 30.08.2007 wird so wie es aussieht direkt indiziert und nur über das Internet zu haben sein. In einem geheimen...
  • Manhunt 2 Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
manhunt-psp-portada.jpg

Das Speil erscheint am 30.08.2007 wird so wie es aussieht direkt indiziert und nur über das Internet zu haben sein.

In einem geheimen Forschungslabor schlägt ein riskantes Experiment fehl - mit katastrophalen Folgen. Daniel Lamb und Leo Kasper, zwei der Versuchsobjekte, sind die einzigen Überlebenden. Verfolgt von den Mitarbeitern des Pickman Projects, die vor nichts zurückschrecken, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt, beginnt für die beiden eine Hetzjagd um Leben und Tod!

Schreie des Wahnsinns und der Verzweiflung verhallen in den dunklen und feuchten Gängen der psychiatrischen Anstalt, die die letzten sechs Jahre dein Gefängnis war.

Du öffnest deine Augen. In deinen zitternden Händen ein lebloser Körper in weißem Kittel. Er entgleite dir. Mit einem dumpfen Schlag fällt er zu Boden. An deinem Arm löst sich eine blutverschmierte Spritze. Eine Flut aus Verwirrung und Verfolgungswahn überrollt dich. Du weißt nicht, wer du bist. Du weißt nicht, was dich hierher verschlagen hat. Die Tür deiner Zelle ist offen. Du hast nur eine Wahl, nur eine Chance. Sie haben dir dein Leben weggenommen. Hol es dir zurück.

FEATURES

- Tödliche Umgebungsfallen - Nutze Objekte in deiner Umgebung, um Verfolger loszuwerden

- Geschicklichkeitsproben - Nur wenn du sie bestehst, bleibst du im Schatten verborgen

- Beängstigend realistisches Setting - Die spannende Story lässt dir die Haare zu Berge stehen

- Neue Waffen und Exekutionen - Erwehre dich deiner Gegner mit vielen neuen Hilfsmitteln

- Offener aufgebaute Spielwelt - Bewege dich noch freier durch die verschiedenen Levels

- Wechselnde Lichtquellen und -effekte - Verlasse dich nie auf den Schutz der Dunkelheit

Quelle:

• Manhunt 2

Anzeige

• Manhunt 2 Beitrag #2
muss ich ham, hab manhunt 1 schon gerne gespielt

da fällt mir grad ein, ich könnte ja ma wieder postal 2 installieren :D

• Manhunt 2 Beitrag #3
ach komm schon postal 2 ist doch wirklich schon zu old school oder?

Aber Manhunt wird denke ich mal auch ganz gut werden. Nur du wirst es halt schwerer bekommen.

• Manhunt 2 Beitrag #4
naja ich finde die sinnlosigkeit und unterhaltsamkeit dieses spiels veraltet nie

• Manhunt 2 Beitrag #5
das find ich gerade lustig an deutschland, die verbieten ein spiel das einfach nur durchweg sinnlos ist :)

Aber naja dieses rechtssystem bei uns werde ich sowieso nie verstehen!

• Manhunt 2 Beitrag #7
Naja ne einfach pn hätte auch gereicht da hätte ich es abändern können

• Manhunt 2 Beitrag #8
Jensen schrieb:
Naja ne einfach pn hätte auch gereicht da hätte ich es abändern können

es sollte ja nicht gegen dich sein.konntest du ja nicht wissen das diese seite die du genannt hast nicht aktuell ist.und außerdem schreibe ich nicht jedem der einen fehler macht gleich ne pn.und der link von mir ist auch gleichzeitig eine adresse wo man sich das spiel bestellen kann,was auch im interesse der andern user sein dürfte

• Manhunt 2 Beitrag #9
"Ein paar findige, russische Hacker haben einen Weg gefunden, Manhunt 2 aus dem Hause Rockstar von allen Zensuren zu befreien. So soll das eigentlich gemeinte “Manhuntfeeling” aufkommen, ohne irgendwelche Kompromisse. Um die Spieldatei dafür umzuschreiben, muss vorher ein Backup der UMD angelegt werden, zum Beispiel mit Booster’s USB SSS oder aber ihr findet einen anderen Weg. Die Anleitung selbst findet ihr auf der englischen Seite PSP-Hacks, sie ist nicht sonderlich schwer zu verstehen, keine Angst. Das nachfolgende Video belegt die Echtheit des Mods:
YouTube Link:

(via PSP-Hacks)

Quelle: etwas abgewandelt von PSPFreak

• Manhunt 2 Beitrag #10
Ich hab das Game ebend für die PS2 gezockt, UNcut versteht sich.

Ich habe lange nicht mehr so ein langweiliges spiel gespielt.
Die Brutalität is zwa extrem aber durch die Grafik und durch irgendetwas was ich nicht beschreiben kann kommt es nicht gut rüber.

Spielspaß ist für mich auch 0.

Da hat Serious Sam mer sinn wobei man auch nur ballert.

Wers nötig hat nur weil das spiel ja so schlimm is "was ich nicht finde weil dadurch das es einfach nicht rüber kommt wirkt es nur schlecht und albern" kanns ja zocken.
Das spiel hat aber zumindest im wahrsten sinne des Wortes den Titel Killerspiel verdient xD

• Manhunt 2 Beitrag #11
irgentwie check ich dat game nich...
ist der sinn nur rumrennen und leute umlegen und dann zufällig an die freiheit kommen?
das spiel gefählt mir schon nach ne halben stunde nicht mehr xD

• Manhunt 2 Beitrag #12
lowbird06 schrieb:
irgentwie check ich dat game nich...
ist der sinn nur rumrennen und leute umlegen und dann zufällig an die freiheit kommen?
das spiel gefählt mir schon nach ne halben stunde nicht mehr xD

ich glaube das ist der Sinn von den Game 8)

• Manhunt 2 Beitrag #13
hat das schon jemand für PSP?

• Manhunt 2 Beitrag #14
Habs auf PS2 gespielt aber is vom Spiel her ja das gleiche.

• Manhunt 2 Beitrag #15
PSP-Zocker schrieb:
hat das schon jemand für PSP?

ja ich habs:)
holl dir das game nicht...
da ist simpson viel besser ;)

• Manhunt 2 Beitrag #16
Ich will mir das garnicht kaufen, hat mich nur mal intressiert.

• Manhunt 2 Beitrag #17
naja auf ebay gibts es weis jemand wo man es sosnt bekommt

• Manhunt 2 Beitrag #18
Take 2 kassiert weitere Niederlage über ''Manhunt 2"

Wieder einmal musste "Take 2" vor dem Obersten Gerichtshof Groß Britanniens eine Niederlage, bezüglich der Veröffentluchung von "Manhunt 2", einstecken.

Und weiter geht der Streit um die Veröffentlichung des heiß ersehnten Nachfolgers von "Manhunt". Schon seit einigen Monaten kämpft "Take 2" um die Veröffentlichung des Spiels und nimmt dabei Kürzungen in Kauf die eigentlich nicht vorgesehen waren.

Doch nun wurde wieder eine Niederlage ausgesprochen. Der Oberste Gerichtshof (UK) kippte die Berufungsentscheidung der Video Appeal Committee (VAC) mit der Begründung, dass das Spiel geltendes Recht verletzen würde.

Das bedeutet letzten Endes, dass selbst die gekürzte Fassung des Spiels vorerst nicht in England erscheinen wird. Die VAC zog sich demnach nocheinmal zu einem Beratungsgespräch zurück, und das mit einem negativem Endergebnis: Das Spiel wird wohl nie in England erscheinen.

Das weitaus größere Problem steht damit aber erst im Zusammenhang: Wenn schon eine Veröffentlichung in England ausgeschlossen ist, wird wohl auch der gesamte Europa-Release davon betroffen sein. Somit scheint der Kampf um das Spiel in Europa wohl verloren und "Take 2" macht weitgehende Verluste. Aber die Hoffnung stirbt immer erst zuletzt!

Q:

Mfg

• Manhunt 2 Beitrag #19
manhunt ist eh nicht so gut

was die da alle für ein drama drum machen

• Manhunt 2 Beitrag #20
Obscure schrieb:
manhunt ist eh nicht so gut

was die da alle für ein drama drum machen

haste du das game mich würde es nämlich mal interessieren psp;-)

Thema:

Manhunt 2

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben