Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manhunt 2
Diskutiere Manhunt 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nein, das ist ein beispiel des kaufens.
Das spiel darf nicht an unter 18 Jährige verkauft werden, wenn mein Vater mir das spiel aber kauft, darf...
Manhunt 2 Beitrag #61
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist ein beispiel des kaufens.
Das spiel darf nicht an unter 18 Jährige verkauft werden, wenn mein Vater mir das spiel aber kauft, darf er mich das auch spielen lassen.
Ich darf es mir nur nicht selber kaufen, bzw darf es mir kein Kassierer etc aushändigen.
Du darfst es weder kaufen, noch besitzen, noch spielen. Selbst mit Einverständnis Deiner Eltern nicht. Das ist ein Irrglaube.
Aber egal, kann eh niemand kontrollieren.
Manhunt 2 Beitrag #63
C
cloud strife
Gast
Habe gestern mal wieder angefangen und intensive gespielt.
jetzt bin ich den Kapitel vor 6 Jahren.
Und ich habe keine Ahnung was ich da machen muss kann mir einer das mal sagen . :smile:
Manhunt 2 Beitrag #64
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ich habs angezockt & gleich wieder aufgehört. Was für ein Scheisspiel.
Manhunt 2 Beitrag #65
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Ich habs angezockt & gleich wieder aufgehört. Was für ein Scheisspiel.
Von meinem Cousin der heute da war. Ich wohne in der Schweiz, des heisst das mans im Laden auch kriegt. Und scheisse find ichs. xD
Manhunt 2 Beitrag #67
C
cloud strife
Gast
ich finde es nicht schlecht ist halt kein game für Kinder her was für erwachsene.
So nun brauche ich auch keine Hilfe mehr habe es weiter geschafft :mrgreen: