Manhunt 2

Diskutiere Manhunt 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; geil ist es wenigstens die mega uncut version oder auch nur wieder die geschnittene EDIT: ok lol bin zu dumm zum lesen ist cut ^^ lol also dann...
  • Manhunt 2 Beitrag #41
geil ist es wenigstens die mega uncut version
oder auch nur wieder die geschnittene

EDIT: ok lol bin zu dumm zum lesen
ist cut ^^
lol also dann sinnlos

• Manhunt 2

Anzeige

• Manhunt 2 Beitrag #42
So habe es mir heute gekauft bin gespannt wie es ist da ich ja nur gutes gehört habe auch aus anderen Forums . :mrgreen:

• Manhunt 2 Beitrag #43
cloud strife schrieb:
So habe es mir heute gekauft bin gespannt wie es ist da ich ja nur gutes gehört habe auch aus anderen Forums . :mrgreen:

welche sprache?
weil in der iso scene wurde heute eine multi 5 version released
keine gehackte die es schonmal gab
richtig retail
ich kann mir nur vorstellen das diese versionen aus der UK kommen
denn da wurde es erlaubt das game zu kaufe/verkaufen
und seit 2-3 tage kann man es halt da nun kaufen
und ich denke mal die verkaufen da die Multi 5 versionen die damals für die deutschen vorgesehen waren
aber da es ja hier verboten wurde ,haben die die games die schon produziert waren ja nicht alles vernichtet
und das sind bestimmt die die sie in den UK verkaufen
und die halt die group gerippt und ins netz gestellt
anders kann ich mir nicht erklären woher auf einmal eine offizielle multi 5 version her sein soll
weil hier darf man das ja immer noch nicht kaufen/ verkaufen oder?

habe das game selber auch original aber nur als US Cut
hätte aber gerne die Uncut ^^
die ist ja schwer zu bekommen
hat einer ne ahnung wie man da dranne kommt?

• Manhunt 2 Beitrag #44
Als Sprache ist auf englisch mit deutschen Untertitel und es ist extrem irre das game .

• Manhunt 2 Beitrag #45
Man kanns nur empfehlen, ist ein echt geiles Game, habe es selber, aus Ösiland :D

• Manhunt 2 Beitrag #46
PSXFreak schrieb:
Man kanns nur empfehlen, ist ein echt geiles Game, habe es selber, aus Ösiland :D

ja bei uns gibt es einfach alles :-D
Aber ich muss schon sagen krank ist das game schon :mrgreen:

• Manhunt 2 Beitrag #47
Das spiel erstmal Manhunt 1, dass ist...naja...noch ncht ganz so krank, aber auch schon etwas derbe^^

• Manhunt 2 Beitrag #48
PSXFreak schrieb:
Das spiel erstmal Manhunt 1, dass ist...naja...noch ncht ganz so krank, aber auch schon etwas derbe^^

Deine Eltern haben auch keine Ahnung was Du so für Spiele spielst oder?

• Manhunt 2 Beitrag #49
Das ist denen total wayne was ich zocke, weil sie wissen, dass ein Junge von 15 Jahren duraus in der Lage ist von Realität und Fiktion zu unterscheiden haben sie da keine Probleme mit

2) Du bist nicht meine Mama!

• Manhunt 2 Beitrag #50
PSXFreak schrieb:
Das ist denen total wayne was ich zocke, weil sie wissen, dass ein Junge von 15 Jahren duraus in der Lage ist von Realität und Fiktion zu unterscheiden haben sie da keine Probleme mit

2) Du bist nicht meine Mama!

du hast 1) vergessen ;-)

Also zu 1): erstmal will ich mich hier nicht in Dein Leben einmischen. Mir ist nur aufgefallen, dass Du erst 15 bist und mMn nicht mal ansatzweise in der Lage bist derartiges zu verarbeiten. Daher rührt mein Kommentar.

und zu 2): sei froh

• Manhunt 2 Beitrag #51
Kamikaze schrieb:
Deine Eltern haben auch keine Ahnung was Du so für Spiele spielst oder?

wieso machst du den immer fertig?

• Manhunt 2 Beitrag #52
Obscure schrieb:
wieso machst du den immer fertig?

immer? Und wo bitte mach ich ihn fertig?
Ich finde es einfach unverantwortlich von Eltern (allgemein) dass 15jährige uncut-Versionen spielen. (Da geht einfach der Vater-Instinkt mit mir durch)
Mehr wollte ich mit meinem Posting nicht ausdrücken.

Ps.: wenn er zwischen Realität und Fiktion, wie er selber schreibt, unterscheiden kann, dann braucht er auch keinen Babysitter der ihn "verteidigt". Außerdem machst Du das nur weils ein Mod-Kollege von Dir ist, bei allen anderen wär Dir mein Komment wohl egal gewesen.

• Manhunt 2 Beitrag #53
Zitat von PSXFreak schrieb:
Ich zocke derzeit vor allem Gran Turimo 2 als PSX4PSP auf dem Teil...
Ich will nochmal die guten alten PS1 Zeiten wieder aufleben lassen, das Spiel bringt echt Fun, und vor allem sehr lange...

Kamikaze schrieb:
Und illegal ist es auch noch, das gibt nen Extra-Kick :roll:

da zb auch wieder
das es nicht immer illegal ist habe ich ja schon gesagt
und selbst wenn
ist doch seine sache was er macht

und dann wieder hier bei manhunt
lass ihn doch einfach machen was er will und fertig
ich durfte auch mit 14 resident evil zocken und die ganzen shooter games ab 18
na und?
ich laufe aber nicht ammok mit der kettensäge oder nen maschienen gewehr und kill alles.
und das er mein mod kollege ist hat damit garnix zu tun
weil er selber gerade mal nur 2 wochen da mod ist
und ich mit dem als er user war auch nicht viel am hut hatte
mich hatte er vor nen paar tagen angeschrieben das s-psp eine coole und nette community ist und der dann nach dem foren untergang mit hier rüber wechselt
habe ihn gesagt das es hier cool ist und so
aber naja so kann auch die user vergraulen
er hat nämlich auch sehr viel ahnung was psp betrifft da er da psp mod ist
und supporten tut er auch viel

• Manhunt 2 Beitrag #54
Kamikaze schrieb:
Ich finde es einfach unverantwortlich von Eltern (allgemein) dass 15jährige uncut-Versionen spielen. (Da geht einfach der Vater-Instinkt mit mir durch)

Oha dann würdest du mich und meinen Vater wohl in der Luft zerreißen =/
Ich spiele sonen krams schon nen pah Jahre länger...
Aber ich denke ich kann damit schon normal umgehen.
Spiele ja trotzdem auch noch sehr gerne harmlose spiele ;)

• Manhunt 2 Beitrag #55
Obscure schrieb:
da zb auch wieder

ja. ich hab 2 Kommentare abgegeben. Bleib mal auf dem Teppich Obscure. Was Du hier so teilweise bringst, da darfst Dich garnicht beschweren.

Obscure schrieb:
das es nicht immer illegal ist habe ich ja schon gesagt
und selbst wenn
ist doch seine sache was er macht
Es beinhaltet illegalen Content und das wird hier nunmal nicht gern gesehen. Man muss auch nicht ständig auf die illegalen Möglichkeiten hinweisen. Wenn man sowas immer durchgehen lässt, dann dauert es nicht lange bis man rumheult weil man ISO-Diskussionen unterbindet.

Wer sich über sowas unterhalten will, sollte sich ein voll 133735 h4xx0r b04rd suchen.

Obscure schrieb:
und dann wieder hier bei manhunt
lass ihn doch einfach machen was er will und fertig
ich durfte auch mit 14 resident evil zocken und die ganzen shooter games ab 18
na und?
ich laufe aber nicht ammok mit der kettensäge oder nen maschienen gewehr und kill alles.

Als Vater mit gesundem Menschenverstand stört mich das aber. Daher lass ich mir solche Komments nicht verbieten. Außerdem hab ich nichts von amok-laufen gesagt.

Obscure schrieb:
und das er mein mod kollege ist hat damit garnix zu tun
weil er selber gerade mal nur 2 wochen da mod ist
und ich mit dem als er user war auch nicht viel am hut hatte
mich hatte er vor nen paar tagen angeschrieben das s-psp eine coole und nette community ist und der dann nach dem foren untergang mit hier rüber wechselt
habe ihn gesagt das es hier cool ist und so
aber naja so kann auch die user vergraulen
er hat nämlich auch sehr viel ahnung was psp betrifft da er da psp mod ist
und supporten tut er auch viel

Kam so rüber und vergraulen will ich hier niemanden. Nur denke ich dass der ein oder andere auf nem h4x0r-b04rd besser aufgehoben wäre.

Ich versuche hier nach wie vor gute Arbeit zu leisten und achte sehr auf Einhaltung der Regeln. Neue User, die gleich mit genau den "brisanten" Themen kommen, brauchen nunmal nen dämpfer um nicht zu glauben sie hätten Narrenfreiheit.
-----
Voldo X schrieb:
Oha dann würdest du mich und meinen Vater wohl in der Luft zerreißen =/
Ich spiele sonen krams schon nen pah Jahre länger...
Aber ich denke ich kann damit schon normal umgehen.
Spiele ja trotzdem auch noch sehr gerne harmlose spiele ;)

Ich will hier keine "ich kann das ab"-Diskussion lostreten. Das hatten wir schon.

• Manhunt 2 Beitrag #56
Kamikaze schrieb:
ja. ich hab 2 Kommentare abgegeben. Bleib mal auf dem Teppich Obscure. Was Du hier so teilweise bringst, da darfst Dich garnicht beschweren.

hab mich ja nicht beschwert
hab ja nur gesagt das ich es etwas scheiße finde wenn man bei den sachen die er sagt gleich immer irgendwas fertig machendes zurück kommt

Es beinhaltet illegalen Content und das wird hier nunmal nicht gern gesehen. Man muss auch nicht ständig auf die illegalen Möglichkeiten hinweisen. Wenn man sowas immer durchgehen lässt, dann dauert es nicht lange bis man rumheult weil man ISO-Diskussionen unterbindet.

Wer sich über sowas unterhalten will, sollte sich ein voll 133735 h4xx0r b04rd suchen.

er hat ja nur gesagt das er es zockt
hat ja damit keinen iso talk angefangen oder so
andere sagen hier auch das sie gta4 zockten wo es 2 wochen vorher im nezt war
das es so klar ist das es die raubkopie ist die sie spielen
da sagt auch keiner was
er hat ja nur gesagt das er nen psx4 psp spiel zockt
wenn ich sage das ich gta2 als psx for psp zocke sagt auch keine sau was von wegen illegal oder so
er würde hier auch nie eine iso disskussion anfangen oder so da er weiß das es hier ein legales forum is wo iso sachen nicht besprochen werden
und nur weil er von einem warez board kommt muss man ja nicht gleich ihn komisch anmachen weil er was "teilweise illegales"zockt
ich bin auch in dem warez board s-mod
eines der größten in deutschland
ich werde deswegen auch nicht fertig gemacht und über isos und solche sachen rede ich hier ja auch nicht oder?

Als Vater mit gesundem Menschenverstand stört mich das aber. Daher lass ich mir solche Komments nicht verbieten. Außerdem hab ich nichts von amok-laufen gesagt.

klar verbieten tuts auch keiner
nur ist das immer nervend wenn man bei jedem game was ab 18 ist gefragt wird ob seine mama das weiß
bleibt ja jedem selber überlassen wer was zockt

Kam so rüber und vergraulen will ich hier niemanden. Nur denke ich dass der ein oder andere auf nem h4x0r-b04rd besser aufgehoben wäre.

Ich versuche hier nach wie vor gute Arbeit zu leisten und achte sehr auf Einhaltung der Regeln. Neue User, die gleich mit genau den "brisanten" Themen kommen, brauchen nunmal nen dämpfer um nicht zu glauben sie hätten Narrenfreiheit.
-----

Ich will hier keine "ich kann das ab"-Diskussion lostreten. Das hatten wir schon.

• Manhunt 2 Beitrag #57
Naja Leute hier geht es um Manhunt 2 und bleibt doch cool alle.

• Manhunt 2 Beitrag #58
Obscure schrieb:
hab mich ja nicht beschwert
hab ja nur gesagt das ich es etwas scheiße finde wenn man bei den sachen die er sagt gleich immer irgendwas fertig machendes zurück kommt

Nochmal, ich hab ihn nicht "fertig gemacht". Glaub mir das sähe anders aus.

Obscure schrieb:
er hat ja nur gesagt das er es zockt
hat ja damit keinen iso talk angefangen oder so
andere sagen hier auch das sie gta4 zockten wo es 2 wochen vorher im nezt war
das es so klar ist das es die raubkopie ist die sie spielen
da sagt auch keiner was
er hat ja nur gesagt das er nen psx4 psp spiel zockt
wenn ich sage das ich gta2 als psx for psp zocke sagt auch keine sau was von wegen illegal oder so
er würde hier auch nie eine iso disskussion anfangen oder so da er weiß das es hier ein legales forum is wo iso sachen nicht besprochen werden
und nur weil er von einem warez board kommt muss man ja nicht gleich ihn komisch anmachen weil er was "teilweise illegales"zockt
ich bin auch in dem warez board s-mod
eines der größten in deutschland
ich werde deswegen auch nicht fertig gemacht und über isos und solche sachen rede ich hier ja auch nicht oder?

Es war nur ein Hinweis. Mannomann, hier kann man echt nichts schreiben ohne das es gleich persönlich genommen wird. Werdet erstmal kritikfähig. Wer in einem Forum schreibt der muss damit rechnen dass zum geschriebenen Kommentare abgegeben werden. Dass die nicht immer positiv ausfallen sollte jedem 10jährigen klar sein. So viel zum Thema Reife.

Obscure schrieb:
klar verbieten tuts auch keiner
nur ist das immer nervend wenn man bei jedem game was ab 18 ist gefragt wird ob seine mama das weiß
bleibt ja jedem selber überlassen wer was zockt

Mach ich das? Wenn er noch keine 18 ist, dann soll er einfach die Kommentare zu Uncut-Stuff sein lassen. Außerdem darf er es einfach nicht spielen, scheiß egal was seine Eltern dazu sagen. Was meinst Du was seine Eltern für Probleme bekommen können würde jemand, der PSXFreak kennt und ihm eine auswischen will, seine Eltern verpfeifen. Ihr macht Euch schlichtweg keine Gedanken über die Auswirkungen Eures Handelns. Soviel zum Thema Reife Part 2.

Ps.: und glaubt nicht, dass im Internet von entsprechender Stelle nicht mitgelesen wird.

• Manhunt 2 Beitrag #59
Titel ab 18 dürfen auch schon von Minderjährigen gespielt werden, wenn es in der erlaubniss des Erziehungsberechtigten liegt.
Wenn du mir jetzt ein Spiel ab 18 verkaufen würdest, wäre das nicht legal.
Bei Indizierten titeln sieht das glaube ich aber anders aus, diese sind ja Jugendgefährdend und die dürfen glaube ich keinen unter 18 Jährigen zur verfügung gestellt werden.

• Manhunt 2 Beitrag #60
AlexdaHousecat schrieb:
Titel ab 18 dürfen auch schon von Minderjährigen gespielt werden, wenn es in der erlaubniss des Erziehungsberechtigten liegt.

Das ist schlichtweg falsch. Zwar kann ein Elternteil das 15 jährige Kind in einen FSK16 Film mitnehmen, aber nicht in einen FSK18 Film.
Genauso verhält es sich mit Spielen. Die Leute denken nur dass das ok wäre, weil keine Kontrollen möglich sind.

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.

Thema:

Manhunt 2

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben