Kamikaze schrieb:
ja. ich hab 2 Kommentare abgegeben. Bleib mal auf dem Teppich Obscure. Was Du hier so teilweise bringst, da darfst Dich garnicht beschweren.
hab mich ja nicht beschwert
hab ja nur gesagt das ich es etwas scheiße finde wenn man bei den sachen die er sagt gleich immer irgendwas fertig machendes zurück kommt
Es beinhaltet illegalen Content und das wird hier nunmal nicht gern gesehen. Man muss auch nicht ständig auf die illegalen Möglichkeiten hinweisen. Wenn man sowas immer durchgehen lässt, dann dauert es nicht lange bis man rumheult weil man ISO-Diskussionen unterbindet.
Wer sich über sowas unterhalten will, sollte sich ein voll 133735 h4xx0r b04rd suchen.
er hat ja nur gesagt das er es zockt
hat ja damit keinen iso talk angefangen oder so
andere sagen hier auch das sie gta4 zockten wo es 2 wochen vorher im nezt war
das es so klar ist das es die raubkopie ist die sie spielen
da sagt auch keiner was
er hat ja nur gesagt das er nen psx4 psp spiel zockt
wenn ich sage das ich gta2 als psx for psp zocke sagt auch keine sau was von wegen illegal oder so
er würde hier auch nie eine iso disskussion anfangen oder so da er weiß das es hier ein legales forum is wo iso sachen nicht besprochen werden
und nur weil er von einem warez board kommt muss man ja nicht gleich ihn komisch anmachen weil er was "teilweise illegales"zockt
ich bin auch in dem warez board s-mod
eines der größten in deutschland
ich werde deswegen auch nicht fertig gemacht und über isos und solche sachen rede ich hier ja auch nicht oder?
Als Vater mit gesundem Menschenverstand stört mich das aber. Daher lass ich mir solche Komments nicht verbieten. Außerdem hab ich nichts von amok-laufen gesagt.
klar verbieten tuts auch keiner
nur ist das immer nervend wenn man bei jedem game was ab 18 ist gefragt wird ob seine mama das weiß
bleibt ja jedem selber überlassen wer was zockt
Kam so rüber und vergraulen will ich hier niemanden. Nur denke ich dass der ein oder andere auf nem h4x0r-b04rd besser aufgehoben wäre.
Ich versuche hier nach wie vor gute Arbeit zu leisten und achte sehr auf Einhaltung der Regeln. Neue User, die gleich mit genau den "brisanten" Themen kommen, brauchen nunmal nen dämpfer um nicht zu glauben sie hätten Narrenfreiheit.
-----
Ich will hier keine "ich kann das ab"-Diskussion lostreten. Das hatten wir schon.