Manhunt 2

Diskutiere Manhunt 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; manhunt 1 war mal ganz nett, aber jetzt wirklich nicht so der bringe, aber ich finde es doch scheiße das ein EUROPA Release wegen einem Land...
  • Manhunt 2 Beitrag #21
manhunt 1 war mal ganz nett, aber jetzt wirklich nicht so der bringe, aber ich finde es doch scheiße das ein EUROPA Release wegen einem Land warscheinlich nicht geschiet...

naja mir egal, ich werds einfach auf ner anderen konsole aus ami land importieren, dann wird das schon werden, weil ich als alter mann darf so was natürlich überall kaufen, und ich finde es einfach eine Frechheit wenn jemand mir das Grundrecht wegnimmt, zu spielen was ich will...

was ich aber genauso scheiße finde, das immer kleine Kinder unbedingt solche spiele spielen müssen, ich als vater würde ihnen eine tracht prügel verpassen wenn sie mit so was heim kommen, das psiel konfiszieren und selber spielen ;)

• Manhunt 2

Anzeige

• Manhunt 2 Beitrag #22
muss man die story von ersten teil kennen habe ich nämlich auch noch nicht gespielt .

• Manhunt 2 Beitrag #23
blad schrieb:
haste du das game mich würde es nämlich mal interessieren psp;-)

ne das leider nicht,
aber ich kenen den 1. teil für pc und durfte den 2. teil für psp mal anspielen.

von beiden war ich nicht so begeistert

bei uns in der stadt im konsolen an und verkauf laden verkaufen die das manhunt für psp,die uncut us version für 45 euro

• Manhunt 2 Beitrag #24
nein, muss man nicht, im uebrigen finde ich persoenlich m2 besser als den
ersten teil, von der spielmechanik her ein schleichspiel, aber ausnahmsweise
mal nicht mit action/agenten story, sondern als psychothriller ausgelegt,
was zugegeben wohl nicht jedermanns sache ist.

wer einen spannungsgeladenen handlungsbogen erwartet wird entaeuscht,
ist mehr was fuer leute denen sowas wie "der knochenjäger" gefaellt
(das buch! nicht der grottenschlechte film!)

gruss
Eelim

• Manhunt 2 Beitrag #25
Eelim schrieb:
nein, muss man nicht, im uebrigen finde ich persoenlich m2 besser als den
ersten teil, von der spielmechanik her ein schleichspiel, aber ausnahmsweise
mal nicht mit action/agenten story, sondern als psychothriller ausgelegt,
was zugegeben wohl nicht jedermanns sache ist.

wer einen spannungsgeladenen handlungsbogen erwartet wird entaeuscht,
ist mehr was fuer leute denen sowas wie "der knochenjäger" gefaellt
(das buch! nicht der grottenschlechte film!)

gruss
Eelim

danke dir für deine Informationen ist eher nichts für mich danke dir. psp;-)

• Manhunt 2 Beitrag #26
Es wird eh irgendwann langweilig würde ich sagen!

• Manhunt 2 Beitrag #27
Hab mir paar Trailer & Gameplay ausschnitte usw. angeguckt und fands hässlich. Solche Psycho sachen/Filme [z.b: Texas Chainsaw Massacre, SAW 4 usw.] sind eh scheisse. Das game sieht voll Hart aus. Z.B: Dort wo er einem den Bauch aufschneidet...

• Manhunt 2 Beitrag #28
trotzdem finde das spiel müll
du bist ein versuchs objekt das fliehen will
und bei der flucht tötet man "nur" seine gegner auf ne brutale weise
um zu überleben -_-
naja es hat wenigstens den ruf "killerspiel" verdient^^

ach mir fällt jetzt so ein das es jetzt zum thema killerspiele nichts mehr berichtet wird
mal abwarten bis wieder so ein vollpfosten wieder durchdreht >.<

• Manhunt 2 Beitrag #29
Islam bashen ist gerade kuhler.
Da Islam wohl doch mehr ist als nur Anschläge auf Unschuldige Amerikaner, haben die Leute noch genug zum Aufregen da.
Die Mordspiel Spieler sind also fürs erste unwichtig.

• Manhunt 2 Beitrag #30
Ja eben, Ich steh nicht auf so sachen und weiss nicht, was Leute an solchen Sachen, genauso wie Killerfilmen, so ultra mega toll finden. Ich finds einfach nur Scheisse. Es sieht auch nach 0 Spielspass aus. Also, nicht für mich.

• Manhunt 2 Beitrag #31
also von dem was ich gelesen habe, is es kein kauf werT?

• Manhunt 2 Beitrag #32
nö^^
außer du willst wie ein verückter leute auf die brutalste art umbringen 8-[

• Manhunt 2 Beitrag #33
lowbird06 schrieb:
außer du willst wie ein verückter leute auf die brutalste art umbringen 8-[

Dann lieber GTA4...... x]
na kann man auch nette sachen machen... ^^

• Manhunt 2 Beitrag #34
manhunt is eigentlich sinnloses gemetzel

gt4 is da schon um einiges besser^^

• Manhunt 2 Beitrag #35
aber manhunt habe ich auch gerne gespielt aber nur mit dme plugin das es uncut ist und das sich die kill cam net mehr schwarz weiß wird und flimmert.

ja ich vertrette die ansicht das games mit mehr gore auch besser sind aber nen gutes spiel wirds allein dadurhc nciht aber viele denken imemr nur an das gemetzel.

manhunt ist eher ein auf dich allein gestellter schleich killer und so soltle man es spielen dann machts auch spass wie der erste teil.

und was mich am 2. gestört hat das man viel zu schnell schuss waffen bekam dadurch war der schleich aspekt weg

• Manhunt 2 Beitrag #36
Mh GTA 4 werd ich mir warscheinlich für den PC holen (Im november solls rauskommen) Ich steh eig weniger auf sinnloses Gemtzel... auser wenn mir langweilig is pack ich mal 300 aus aber naja es gibt schlimmeres psp:mrgreen:

• Manhunt 2 Beitrag #37
Also ich kann es nur empfehlen habe mir bei ebay die deutsche uncut gekauft. Also wenn man einfach die Leute auf brutalste Weise killen will dann gibt es kein anderes Spiel für die PSP wo man das machen kann.Aber wenn man den ersten teil schon nicht kennt sollte man zuerst diesen teil zocken.

• Manhunt 2 Beitrag #38
Ich find auch daß Manhunt viel mehr Taktik beinhaltet als die meisten sehen (wollen).
Schliesslich sollte man möglichst unentdeckt fliehen und nicht einfach losstürmen und metzeln.

• Manhunt 2 Beitrag #39
Kamikaze schrieb:
Ich find auch daß Manhunt viel mehr Taktik beinhaltet als die meisten sehen (wollen).
Schliesslich sollte man möglichst unentdeckt fliehen und nicht einfach losstürmen und metzeln.

Das finde ich auch eigentlich könnte man es auch stückweit mit Spinter Cell vergleichen Denn wenn man enteckt wird ist es schwere lebend daraus zu kommen.
Aber wenigstens hat der 2 eine gescheite Story (im Vergleich zum ersten Teil) Krank bleibt das Spiel aber weiterhin

• Manhunt 2 Beitrag #40
UK-Release zu Manhunt 2 steht fest

Wer hätte das gedacht. Rockstar gibt nach ewigem hin und her ein offizielles Releasedatum zu Manhunt 2 bekannt.

So soll das unter extrem starker Kritik stehende Spiel nun am 31. Oktober 2008 in UK für PS2 und PSP veröffentlicht werden. Bisher wurde das Spiel 2 mal von der British Board of Film Classification (BBFC) abgelehnt mit der Begründung, dass hinter diesem Spiel nicht mehr steht als eine unermüdliches und gefühlloses Töten ohne sachlichen Bezug auf die Story u.ä.

Die Verkaufsversion die dann im Handel erhältlich sein wird ist das Ergebnis eines langwierigen gerichtlichen Kampfes und eine Vielzahl von Korrekturen. Diese entsprechen etwa der zensierten Version in den USA wo unter anderem die Tötungs Szenen entschärft wurden.

Q:

:?

Thema:

Manhunt 2

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben